Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschlossen nach Schwangerschaft....?

Verschlossen nach Schwangerschaft....?
Hallo zusammen,
ich lebe mit meiner frau schon längere jahre zusammen und sind jetzt schon 4 jahre verheiratet.
Haben auch schon eine 2 jährige tochter und langsam wird das leben mit ihr immer härter, da sie sich immer mehr zurück zieht hab ich das gefühl.
vor der schwangerschaft meiner frau war eingentlich das sexleben in unserer beziehung spitze.
Nur jetzt nimmt es immer mehr ab, und meine gefühle zu ihr auch, weil ich jetzt langsam keine lust mehr hab immer gegen eine wand zu laufen.
Sie redet auch nicht mehr viel über sex(z.b.was ihre wünsche usw...) sind
Wir haben auch sehr viel schon geredet drüber, aber sie sagt immer nur das gleiche, "NICHT ZUFRIEDEN MIT IHRER FIGUR".
Ich liebe sie, wie sie ist und das hab ich ihr auch immer wieder gesagt,und schon viel mehr versucht sie anzuregen,und reden reden reden, aber ohne erfolg.
Aber jemehr ich versuche mit ihr zu kominizieren, verschliest sie sich hab ich das gefühl.
Liegt es evtl. daran, dass ich vieleicht zu viel will und sie dadurch deprimiert ist wegen ihrer figur z.b. mit einer dritten person sex zu haben?
An der Figur kann es doch nicht nur liegen,oder?
Was meint ihr???


MFG

Hunneking
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Doch auf eine Art liegt es schon....
... an ihrer Figur. Es ist ihr Selbstwertgefühl.

Ich hatte bis vor einem Jahr das gleiche Problem. Ich fand mich nicht mehr attraktiv. Da nützten die tollsten Komplimente meines Mannes nichts. Klar wusste ich, dass er mich immer noch liebt, aber ich wusste auch, dass ich ihm schlanker oder zumindest mit einer zufriedenen Ausstrahlung, besser gefallen würde.

Ich denke, für deine Frau gibt es nur zwei Wege. Entweder lernt sie sich so zu akzeptieren wie sie ist oder sie versucht den Pfunden den Kampf an zu sagen. Ich habe nach etwa einem Jahr 17 Kilos abgenommen. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, gefalle ich mir wieder. Ich kann mein eigenes Spiegelbild anlächeln. Und das strahle ich gegen aussen natürlich auch aus. Ich habe mich auch erst jetzt in einen Swinger Club getraut, weil ich mich vorher geschämt hätte.

Unser Sex-Leben ist wieder aufgeblüht, es macht mir auch wieder viel mehr Spass.

Zeig ihr doch deinen Forumsbeitrag mit den Antworten. Vielleicht rüttelt sie das auf, wenn sie weiss, wie sehr du darunter leidest. Und wenn ich ihr helfen kann, soll sie sich doch bei mir per CM melden.

Viel Glück

Faust (die weibliche)
Hallo,
vielen Dank erstmal für die super antwort und für das angebot.
ich weiss, sie würde auf keinen fall fremde hilfe in anspruch nehmen.
Sie hat auch einen sehr sehr großen dickkopf, gegen den ich schon öfters gekämpft hatte, aber diesmal schleicht sich das ganze so ein.
Entweder vergisst sie es oder will es nicht, denn wenn ich ihr z.b. den beitrag zeigen würde, und ihr dann sagen würde, sie sollte sich mit demjenigen dann in verbindung mal setzten, wird sie es auf keinen fall tun, das ist das problem.
Ich hatte es schon mehrmals probiert, da wir ja auch post von anderen bekommen und sie aber keine Intresse zeigt,trotz mehrmaligen hinweisen, und das ist nicht nur in der sache so, das ist bei anderen sachen auch so.

am anfang dachte ich sie hat sich evtl neu verliebt, aber das kann fast nicht sein, da wir mit unserer tochter und unserer arbeit sehr eingebunden sind .
wenn ich sie dann mal zur rede gestellt habe, dann hebt das evtl. 2 wochen ,und dann geht das ganze von vorne los.

Solangsam schwindet das verlangen von mir nach ihr und ich finde keinen ausweg mehr.

Ich vertehe die frauen langsam nichtmehr.....

MFG

Hunneking
also
ich kann sagen das der sex nach der schwangerschaft anders ist aber auf keinen fall schlechter, wenn deine freundin das gefühl hat das sei dir nicht mehr gefällt kann das schon damit zusammenhängen. so würde es mir gehen.

wünsch dir alles gute
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hallo,

ich kenne jetzt leider Deine Frau nicht, aber vielleicht kenne ich das Problem etwas... wenn ich meiner Meinung nach zuviel wiege oder mich nicht gut fühle, dann möchte ich ... ja, was eigentlich? Also, ich habe keine Lust auf Sex, denn ich fühle mich dann nicht sexy, erotisch, attraktiv.... ich fühle mich häßlich, depressiv, kraftlos, lustlos....
Mein Mann macht mir zwar Komplimente, sagt, es sei ihm egal, wieviel ich wiege, ABER bei ihm kommt mir das so vor, als ob er es nur sagen würde, um mich ins Bett zu kriegen. Er bringt mir nie Blumen mit oder kleine Geschenke...Nie tut er was, nur um mich zu erfreuen, immer fordert er dafür. Ich wünschte mir kleine Gesten, die mir zeigen, daß er mich als Mensch wahrnimmt, nicht als Objekt zur Befriedigung seiner Gelüste...
Ach, kann das nicht erklären....
Aber wie sieht es denn damit aus? Machst Du ihr manchmal kleine Geschenke OHNE die Absicht, mit ihr zu schlafen, einfach nur um zu sagen: Schau her, ich hab an Dich gedacht, ich liebe Dich und freue mich, wenn Du Dich freust? Sowas kann die Stimmung heben und auf Dauer Deine Frau etwas glücklicher machen.
Blumen, kleine Geschenke, ein selbstgebackener Kuchen, ein Post-it Zettel mit "PS - ich liebe Dich" am Kühlschrank, ein Liebesbrief in ihrer Handtasche... nicht täglich, aber überraschend ab und an...
Ist ja nur so eine Idee - weiß ja nicht ob´s klappt und hilft. Mir und meinem Seelenleben würde es jedenfalls gut tun.

Liebe Grüße
Kratzbürste73
Verschlossen nach Schwangerschaft......
Oh ja ,das kenne ich und könnte wirklich ein Buch darüber schreiben.
Ich habe mich regelrecht verschlossen nach der Geburt unserer Kinder.
Habe vor unseren Kindern ein Gewicht von 50 KG gehabt und Körpchengröße 75 B.Nach dem die Kinder geboren sind hatte ich weit über 80 KG und Körpchengröße 85 C.Damit kam ich überhaubt nicht klar.An sex hatte und wollte ich auch in dieser Zeit nicht denken.Fühlte mich einfach zu Fett unatraktiv.
Schämte mich das ich so aussah,ich lebte in meiner eigenen Welt.
Hatte nur noch Zeit für die Kinder und dachte immer alles wäre so voll in ordnung.
Hut ab an meinem Schatz das er trotzdem all das hin genommen hat.
Irgendwann knallte es dann bei uns ,das ich erst mal wach geworden bin.
Wir haben Stunden über alles mögliche geredet und von da an lief alles wieder normal.
Ich habe mich erst mal so akzeptiert wie ich war ,und siehe da mit einem mal.
Purzelten die Pfunde freu.
Heute hätte ich immer noch gern etwas weniger,bin auch fleißig daran.
Aber ich kann heute im Spiegel schauen und finde mich atraktiv .
Ich kann euch nur raten geduld ist dabei alles.
Und ein Mann der nicht gleich aufgibt.
Heute haben wir wieder den tollsten Sex und leben ihn richtig aus.
Und wenn ihr mal möchtet ,besser gesagt Du deiner Frau all diese Zeilen zeigst
Können wir uns gern mal darüber unterhalten .
LG
Mondschein *hot *
******sty Frau
8 Beiträge
3 Schwangerschaften und dannach der beste Sex !
Mir tut es für die Beziehung von Hunneking leid, daß seine Frau sich vor ihm so verschließt.
Ich habe drei schwangerschaften hinter mir und hatte diese Problme gott sei dank nicht: eher im gegenteil !!!!
Ich habe zwar nach jedem kind 4 kilo behalten aber ich war schon immer ein vollblutweib, konnte oder kann daher meine körperliche wollust auch mit etwas mehr auf den rippen genießen.
Habe eher durch die gewalt einer geburt durch die der körpe einer frau kein wie immer gearteten einfluß hat meinen körper dannach immer wieder anders angenommen.
Auch gibt es frauen die sich (wenn der mann bei der entbindung dabei war)
vor dem eigenen ehemann nicht mal mehr berühren lassen wollen geschweige denn sex mit ihm haben wolln. Das gleiche Thema gibt es bei Männer, die bei einer geburt dabei waren und sahen wie ein kind da herauskommt wo "er" immer reinkommt. Sie lehnen dannach den sex mit der frau ab.
Aber ich glaube das deine frau, liebver hunneking; einfach noch nicht zu sich gefunden hat. Sie braucht zeit und vor allem muß sie ihrem körper so akzetpieren wie er ist; und ich weiß von was ich rede.
Sie braucht anregung und keine vorhaltunge; ich verstehe aber auch sehr gut das das verlangen des mannes nach der frau schwindet; das ist doch normal. Und was er nicht zuhause bekommt, holt er sich.
Vielleicht würde ein romantischer abend auf die sprünge helfen.
Wäre auf Antwort gespannt !

eure lady
*****eny Paar
959 Beiträge
Nicht aufgeben
Ich glaube auch, dass Deine Partnerin Zeit braucht.
Ich habe kein Zauberrezept, aber einpaar Ideen die schon erprobt sind.
Zeig ihr wie Stolz du auf sie bist, in dem ihr unter die Leute geht und du ganz klar Allen Zeigst, dass sie „ die Deine“ ist.
Schenke ihr Deine Zeit. Gehe mit ihr Raus: überlege dir kleine Ausflüge wo ihr auch zu Dritt Spaß habt, euch ein wenig Bewegt, du mit euren Tochter spielst und deine Partnerin einfach nur zuschauen kann.
Ich glaube das Wichtigste ist, dass alle deine Aufmerksamkeiten, die du ihr schenkst, kein Ziel verfolgen nur für sich stehen. Es kann sein dass diese Geschenke ihre Stimmung verbessern und sie sich dir gegenüber öffnet.
Viel Erfolg *achtung*

Penny
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du bist als Singlemann hier angemeldet und suchst lt. deinem Profil eine Frau für Sexspielchen...

Zwar schreibst du sie sollte sich einem Paar hingeben, aber du betonst: ...Singlefrau ab 20 Jahre...

Wenn deine Frau sowieso schon nach der Schwangerschaft Probleme mit ihrem Körper hat, wie kommst du dann auf die Idee, dass sie einen FFM mit dem perfekten Körper einer 20jährigen ertragen könnte *frage*

Ihr Männer seit manchmal schon komisch, denk doch mal etwas nach...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.