Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen in Bargen - Helmstadt-Bargen (24.05.2013)

*******acho Mann
894 Beiträge
Themenersteller 
Bikertreffen in Bargen - Helmstadt-Bargen (24.05.2013)
nur für eingeladene Gäste
Hallo liebe Bikerfreunde,

nun ist es so weit und die Planung für unser Bikertreffen in Bargen vom 24.05. - 26.5.2013 sind voll im Gange.

Vorläufiges Programm:

Freitag 24.05.
Anreise bis 14:00 Uhr
gemütlicher Plausch und kurze Verschnaufpause für die Anreisenden
Abfahrt 14:30 Uhr
Heute wollen wir zusammen mit Euch eine kleine Runde durch das Jagsttal, ca. 150km unternehmen. Zeit für einen längeren Kaffeestop, der zum gegenseitigen kennen lernen dient. Auch für die Freunde des blauen Dunstes sind ausreichend Pausen eingeplant.
Ab 19:00 Uhr

Die Partyzeit beginnt. Ab 19 Uhr werden wir im Club aufschlagen und der Grill wird schon auf euch warten.

Samstag 25.05.
gemeinsames Frühstück im Paradies City zwischen 08:30 und 10:00 Uhr
Abfahrt 10:30 Uhr zu unserer Samstagsausfahrt, ca. 250 km (Strecke wird für alle Geschmäcker etwas bieten).
Gegen 14:00 Uhr planen wir das gemeinsame Mittagessen und ein Kaffeepäuschen legen wir um 17:00 Uhr ein.
Ab 19:00 Uhr wollen wir im Club wieder zurück sein, so dass wir die zweite Partyzeit einläuten und den Abend am Buffet beginnen können.

Sonntag 26.05.
gemeinsames Frühstück zwischen 08:30 und 10:00 Uhr.
Nun trennen sich leider wieder unsere Wege, aber wir werden uns sicherlich auf der nächsten Ausfahrt wieder sehen!

Für die Verpflegung incl. aller Getränke rund um den Club werden je nach Teilnehmeranzahl 40,00 € pro Person und Tag betragen. Was der ein oder andere dann noch zusätzlich beim Fahren benötigt, wisst ihr selbst am Besten.

Damit wir weiter planen können benötigen wir jetzt eure Hilfe:

Kommt ihr? Das hoffen wir doch! Gebt bitte an, ob ihr an allen drei Tagen da seid.

Ihr könnt Euch auf der Veranstaltung anmelden wenn Ihr eingeladen wurdet und dort im Textfeld bitte angeben an welchen Tagen Ihr da seid.


Wir planen, eine Übernachtung auf Feldbetten im Großraumzelt vor dem Club zu organisieren bzw. sind wir zur Zeit auf der Suche nach der einen oder anderen Ferienwohnung. Vermerkt also bitte bei eurer Anmeldung eure Übernachtungswahl.


Die Linke, von allen die was zu sagen haben!

Zum Schluss noch ein rechtlicher Hinweis in eigener Sache:

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Bikertreffen Bargen. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Organisator, dessen Beauftragte oder Helfer.


Bikertreffen in Bargen
nur für eingeladene Gäste

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
24.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bikertreffen in Bargen



*********than Mann
862 Beiträge
kann
einer schon mal die Verantwortung für das Wetter übernehmen und auch selbiges in guter Ausführung bestellen?
******ein Paar
676 Beiträge
... na wenn du schon so ...
so vorwitzig die nase aus dem fenster steckst hat sich die wetterverantwortlichkeit doch von selbst erledigt


.... wenns passt hat reiner *superman* alles richtig gemacht, wenn nicht bist DU SCHULD *guerilla*
*********than Mann
862 Beiträge
Isch bin nie schuldig... *nase*
******ein Paar
676 Beiträge
...
das ist reine ansichtssache und demokratische endscheidung.

in der subjektiven wahrnehmung mags so scheinen aber lassen ma mal schaun was der plebs so sagt *gg*
*********than Mann
862 Beiträge
ich hab noch nen Ablassbrief aus dem Jahre 1536 in der Schublade somit siehst Du es ist nicht nur Ansichtssache sondern Realität *gg*
******ein Paar
676 Beiträge
ach du liebe güte ....
.. jetzt erhoffst du dir schon hilfe von korrupten mittelalterlichen kurie ... mir wird angst und bange, da klau ich glatt noch nen kanister weihwasser und ne schale weihrauch bevor ich starte.
*********than Mann
862 Beiträge
weist ja besser den Spatz in der Hand...

Und wieso korrupt... ich handel ja nicht mit meinem Wertpapier und exmatrikuliert kann ich ja eh nicht mehr werden, da ja sowieso schon ausgetreten.

aber bring deine schale weihwasser und weihrauch nur mit dann können wir noch einen Sonnentanz ums Feuer machen und für gutes Wetter beeten *gg*

So ich geh jetzt mal was Essen... ist ja heute mal schönes Wetter im Wonnemonat Mai ... *floet*
******ein Paar
676 Beiträge
...
lass es dir schmecken ich mach mich auch gleich auf zu nem kaffee am see
********osse Paar
377 Beiträge
weihwasser und weihrauch.....
bringen die Blümchenpflücker mit, die fahren eh immer noch ne extra runde um nen Altar. *lol*
******ein Paar
676 Beiträge
klar doch datt ich dir den auftrag gegeben hätte datt zu besorgen ... als einzig bei der trophy mitfahrender lizensierter kirchenräuber gibts keine alternative zu dir
********osse Paar
377 Beiträge
freiwillig...
überweißt uns ja keiner die Kollekte *lol*
******ein Paar
676 Beiträge
...
ich ging davon aus datt de die körbchen mit den kollekten direkt miteinsackst
********osse Paar
377 Beiträge
*ggg*
de Körbchens lass ich da *lol*
********osse Paar
377 Beiträge
noch....
12 Tage oder 282 Stunden oder

16933 Minuten dann geht's los *freu2**freu2*
sooooooo lange noch???
Ja das ist ja leider noch ein bisschen! Freuen uns auf jeden Fall riesig!

Die Blade braucht allerdings erstmal noch einen neuen Kettensatz. Die Reifen wurden von der Blade wie auch bei der Z ausgiebig Östrreich und Italien erprobt!

VG
********osse Paar
377 Beiträge
unter....
Anbetracht dessen das unser Schlafzimmer noch leer ist *panik* ist das garnicht mehr so lang *ggg*
******ein Paar
676 Beiträge
frag doch mal reiner ....
vielleicht kennt er ja noch nen freien platz unter ner brücke, dann kannst de die sache ganz entspannt angehen
Schlafzimmer
Wenn ich mir das so anschaue ist der Platz ja riesengroß.

Machen wir doch einfach einen mobilen Club für die Trophys draus. *zwinker*
******ein Paar
676 Beiträge
jipiehajehhhhhh ....
eine sehr konstruktive idee matze ... meine stimme für das projekt hast du !!!!!


in zukunft hat die schüssel an jedem pausenpunkt zu stehen .. für den kleinen fick zwischendurch.
Den Jackyhalter bekommen wir da auch unter denke ich!
****ha Paar
69 Beiträge
Sehr
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Aber es sollen auch noch ein paar Km gefahren werden!!! *smile*
Sportlergruppe
Dann haben wir ja Glück das wir die ersten sind und nicht warten müssen. *zwinker*
********osse Paar
377 Beiträge
sooo
groß das er als mobiler Club dienen könnte is er nu auch nicht.

en Bett, en Aschenbescher und was zum Jacki rein und wieder raus lassen.

Der meiste Platz ist für die Mopeds Reserviert *ggg*
Also doch Anhänger für die Mopeds! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.