Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen in Bargen - Helmstadt-Bargen (24.05.2013)

Dann fahr ich halt mit dem Moped in die Sauna...
******ein Paar
676 Beiträge
ja nee is klah ...
dann muss der arme flop anschliessend halt die fussrasten tauschen

ist aber bestimmt ein hübsches bild wie flip im regenkombi um den aufgußofen kreist ...


früher hatten hexen besen heute ....
*********ueen Frau
410 Beiträge
ich bin raus...
kleines *snief2* , nich der regen dort is schuld...der hiesige regen hat uns einen erdrutsch mit baumabsturz im garten beschert und da sind am wochenende aufräumarbeiten angesagt...

eigentlich kann deshalb für euch gar kein wasser mehr übrig sein, wünsche euch also trockene strassen

*knutsch* jamie
oh du arme...
gutes Gelingen..und Bärenkräfte...ach ich brauch Brennholz !!..für den hiesigen Sommer..hier;O(


aber heut scheint die *sonne* und ich halt sie fest...alles wird gut und toll in Bargen *freu*
******nne Paar
201 Beiträge
Fliegen
wenn engel fliegen gibt es kein schlechtes wetter *wink*
*******acho Mann
894 Beiträge
Themenersteller 
Sodele...
...

Jetzertle...

es ist Donnerstag Nachmittag kurz vor 17 Uhr...

ich fahr jetzt noch Einkaufen und dann schnurstracks in meine Hütte (2 km vor Bargen)

ab jetzt bin ich nicht mehr Online - nur noch übers Handy erreichbar...

die Nummer steht im letzten Newsletter...

wünsch Euch Allen eine gute Anreise...

I *freu2* mi auf Euch...


CU Morgen... at the Parkplatz


*zig*


P.S. Das Wetter wird besser als erwartet... teilweise unter 0,1 mm "leichter Regenschauer"... das nennt sich erhöhte Luftfeuchtigkeit

da wird ja noch nicht einmal die Straße nass... simmer mal gespannt *zwinker*
wetter...
also auf meiner website von Agragwetter wird es einfach nicht besser...
80% Regenwahrscheinlichkeit und insgesamt 6 Stunden Regen...
***ip Paar
36 Beiträge
Wir
sind dann mal weg ... in der Sauna.

Zu nass und zu kalt draußen *regen* *frier*

*heul*
Wir
können leider auch nicht erscheinen!
Matze geht es garnicht gut, ich fang auch schon an.
Kein Wunder bei diesem SAU-Wetter. Heute hat es hier gehagelt vom allerfeinsten.
Wünschen Euch allen viel Spaß und wenig Feuchtigkeit von oben.
Echt schade, hatten uns so auf Euch Bekloppte gefreut *freu2* und die neue Umgebung.

Ganz liebe Grüße aus dem Hunsrück

Matze & Tatjana *bussi*
*******rdo Paar
34 Beiträge
Zu Hause
...hatten ja im Vorfeld schon gesagt dass wir nicht dabei sein werden...scheiß Arbeit!
Wir wünschen euch allen super viel Spaß!!!!
glg von uns
*****_bw Frau
345 Beiträge
...da habt ihr was verpasst...
mal abgesehen von der a...kalten und pitschnassen An- und Abfahrt wars ein super geniales Wochenende *smile*

Riesen Lob an unseren Gentlemacho und seine Helfer für dieses Event! Das habt ihr fein gemacht *bussi*

Und was das Team vom Paradise City da für uns gezaubert hat war der Hammer.... da wurden einem quasi die Wünsche von den Augen abgelesen.... Basti und Thomas das war *top* *anbet*


cu soon!
Dany *gaehn*


... ich geh mal Schlafdefizit ausgleichen *floet*
****ldi Paar
359 Beiträge
wir
sind auch wieder zuhause.
Jep war echt der Hammer.
Super tolle Ausfahrt......auch mit oder gerade wegen den kleinen Verfahrerleien *floet* *liebguck* z.B. Abstecher in den Wald *kopfklatsch* .
Dem Team vom Paradise City ein super großes LOB!! Ihr seid spitze.
Wie LaEla schon schrieb.....ihr habt uns die Wünsche von den Augen abgelesen.....sogar Latte am Morgen.....*zwinker*
*anbet* an biker884 von Andy
*anbet* an Gentlemacho
*anbet* an LaEla....hast uns toll durch die Gegend gefahren.... *freu2*
Wir freuen uns auf`s nächste Mal....
Hat super Spaß gemacht mit ALLEN!!!!

Grüße
Manu und Andy
*******rdo Paar
34 Beiträge
schluchz
....konnten leider nicht mit dabei sein.....aber freuen uns dass es euch gefallen hat!
lg Angelika und Heinz
Wir sind auch wieder zu Hause und wie sich das gehört nach einer ordentlichen Trophy: "Voll am Arsch"!!! Es war super mit euch! Vielen Dank an Gentle und allen seinen Helferlein... Großes Lob an das Team. Vor allen an Basti der so Tapfer das Frühstück heute morgen gezaubert hat.
********osse Paar
377 Beiträge
auch.....
wir sind dann auch wieder zuhause nach nem super geilen WE*freu**freu*

ganz lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben.*dankeschoen*
für das Team vom Paradise *top**top* ihr seid spitze




der Koffer is gerannt wie am schnürken solange noch Diesel im Tank war *ggg*
*panik* da ist auch bei dem der Tank leer wenn die Uhr leer anzeigt *heul*
*******veda Mann
397 Beiträge
@kleineflosse...
... jaja, und bevor du auf die Idee kommst:


du wolltest nur schnell nach hause, deswegen warste schnell,

und nicht, weil dein Eimer leichter war, weil mein eisenhaufen beim gentle steht *lach*


hast wohl was nachzuholen *popp* ???? *lol*


wir sind auch sehr gut, und schnell zu hause angekommen.



vielen dank an die Orga's, an das Grafenberger Team.


war toll....

und unser "Einstand" ist uns gut bekommen, danke an alle,


aber:


KEIN JACKY MEHR.......


Bis zur Trophy.... *hand2*
********osse Paar
377 Beiträge
das....
ist doch normal.....

KEIN JACKY MEHR bis zur Trophy *haumichwech*
moin
also wenn Biker 884 und Gentle nicht dagegen haben WIR nppf und mjpalz hätten noch platz auf der tour am 01.06.13!!!

wer Interesse hat bitte melden bei nppf (nettespaarpfalz)!!!

lg
mjpfalz

p.s.

hoffe nppf hat nix dagegen??
********osse Paar
377 Beiträge
dropbox
hab dann direkt mal wieder nen Ordner in der Dropbox zum Bilder sammeln gemacht.
und von denen ich ne E mail addy hab auch eingeladen

*ggg*
Kein Jacky mehr....!?
Mehr Jacky wie auf der Trophy schafft eh keiner *top*
@alle
Schön, dass ihr alle wieder gesund und heile daheim angekommen seit!

War echt supi mit euch allen*top* und deshalb jederzeit wieder!!!

Auch von mir noch ein rießen Kompliment für unser Clubteam, ihr wart, seit *spitze*!!!

Stolz die Linke zum Gruße
Bernd
******nne Paar
201 Beiträge
ho ho
ich bin auch gut zuhause angekommen
nachdem ich die Truda abgeholt habe.

super Team spitzen Bewirtung das ganze we.

vg. uwe
*******acho Mann
894 Beiträge
Themenersteller 
Jetzertle...
...

bin ich auch mal wieder online... *zwinker*

Was ein Wochenende... *wolke7*

Nochmals herzlichen Dank an unseren "Streckenregisseur" http://www.joyclub.de/my/1685832.biker884.html und seinen "Regie-Assstenten" der_Leviathan und an unsere "Streckenproduzentin" LaEla_bw *danke*


Und - ein herzliches Danlkeschön an unsere Guides (o.k. wiederholt sich jetzt... grins)
http://www.joyclub.de/my/1685832.biker884.html
der_Leviathan
LaEla_bw und Mr. kleineFlosse

Ihr habt uns Alle wieder gesund und munter "nach Hause" gebracht *diegroessten*

Super Lob an Sebastian und sein Team vom Paradise City / Grafenberg Pain Club... Ihr habt wirklich Alles gegeben... *blumenschenk*

An Alle " ich-musste-wegen-Krankheit-absagen"... ein herzliches "Gute Besserung" *taetschel* *aspirin*

Uuuund - zu guter Letzt an Alle "Warmduscher"...

für Euch sind die paar Bildchen weiter unten... guggschd Du... wir hatten traumhaftes Wetter Freitag und Samstag...

CU

*zig*

P.S. Die anderen Bilder hab ich grad in die Dropbox gestellt... wer da noch nicht rein kommt... bitte PN an mich... *bussi*
Ausblick aus dem Garten vom Paradise City nach links
Ausblick aus dem Garten vom Paradise City nach rechts
Freitags unterwegs
immer noch Freitags unterwegs
Samstags unterwegs... noch Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.