Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
mit dem eigenen partner/freund flirten?37
Flirtet ihr noch mit eurem partner, oder macht man das nur am anfang…
zum Thema
Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?58
Auf den ersten Blick vielleicht eine merkwürdige Frage, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flirt und erotik line

was haltet ihr davon

Dauerhafte Umfrage
flirt und erotik line
was würdet ihr sagen wen euer partner auf so einer lain anfangen würde ist das für euch schon prostitution oder wie denkt ihr darüber freue mich auf zahlreiche teilnahme
Solange nur verbal und kein körprlicher Kontakt zustande kommt ist es in Ordnung.
kann mit dieser frage leider noch nichts richtiges anfangen.
tschuldigung, geht es noch ein wenig konkreter?
lg

kvc
der noch grübelt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Was hat das bitte mit Prostitution zu tun sollte ein Partner auf einer Erotik oder Flirtline angemeldet sein?
Mlg Marty
Wo sollte da das Problem liegen?

Ob die Leute bei einer Flirt-Line, oder bei einer Hot-Line besch... werden, bleibt sich doch fast gleich.
..ich selbst...
war vor Jahren..über 1 Jahr auf einer Dating-Line per Tele unterwegs..und ja da bleibt es nicht aus...das man die Leute..die Lifeakteuere sich nach Hause bestellt..und es durchaus zum *pimper* kommt.

Nur mit Prostitution hat dies nichts zu tun..denn ich lass mich ja nicht fürs Vögeln bezahlen....
Dort halten sich Menschen auf...die einfach etwas Nähe suchen.
Gut die Männer zahlen dort..wir Frauen nicht, aber wenn es passt,warum dann nicht treffen.
Das sollte jeder selber wissen, ob er bei einer Line dieser Art anruft. Ist ja dann sein oder ihr Geld. *g*

Für mich wäre es nichts, ich brauche "richtigen" Sex und nicht nur den verbalen. *g*
also ich würde meinem freund was erzählen wenn er dort anrufen würde... denn ich kann sowas nit ab...

ich mein ich hab da so schonmal nix gegen aber das muss mein freund nit tun...

allen andern viel spass bei *g*
Größte Verarsche
und Geldabzocke.....
******_20 Paar
4 Beiträge
uns würde mal interessieren was denn eigentlich ne Frau von den 2 Euro pro Minute bekommt????
wer
dort arbeiten möchte, soll dies tun, er/sie hat bestimmt Gründe dafür, irgendwie muss man ja sein Brot verdienen. Wer dort anrufen möchte, soll dies ruhig auch tun, denn jeder weiß ja auf was er/sie sich da einläßt - mittlerweile werden einem die Minutenpreise ja auch noch mal zu beginn genannt, damit man auch versteht, wie groß die Abzocke ist ...

Ich kann da momentan keinen Sinn drin sehen, dort anzurufen ... deshalb lasse ich es ... vielleicht um eine Erfahrung ärmer, aber nicht unglücklich ...

[b]hexe2[/b]
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Wenns
nur Verbal ist ,kein Problem. Aber wir halten beide nichts von solchen Line`s,ist doch eh nur ne Abzocke.
noch mal zum klar stellen wenn sie dort arbeitet und geld verdint dabei vielen dank für die teilnahme
na klar
wenn die Dame zurückruft !!! *aua*
nein jetzt mal ehrlich
für so nen blödsinn geld ausgeben ???, der Gedanke tut ja schon weh !!!
**MI Paar
714 Beiträge
schmuuuu
Das ist doch eh alles nur schmuuu bei solchen Anrufen.
Wenn wir uns das vorstellen, das da nee 60 jährige sitzt und sich dabei die Nägel lackiert *oma*
Aber wem es gefällt, der soll es machen oder da auch anrufen.
lg m+c
Ich glaube Ihr versteht meine Frage falsch...... Das einer von uns da anrufen will ist natürlich NICHT der Fall!!! *gr2*
Es geht um eure meinung was ihr davon haltet wenn meine Partnerin (also stellt euch in der situation vor) bei einer Erotikline zu arbeiten anfängt und Geld damit verdient!
hm also wenn es ne erotikline wäre wos nur um tel sex geht hätte ich damit kein problem...alles was mehr ist.-also zb webcam chat etc fänd ich ehrlich gesagt nicht so gut.
wenn
deine freundin damit klar kommt warum nicht. aber um "gutes" geld zu verdienen muss man schon um bestimmte zeiten drauf sein die haltezeiten müssen stimmen wenn ein mann nach wenigen sek fertig ist also unter einer minute bekommt sie nichts und die haltezeiten gehn in den keller

ist immer verschieden wie viel man verdient.... das hängt vom betreiber an

lg
steffib
Warum nicht!Versetz dich mal in die Lage gewisser Menschen,die Gott sei dank verschieden sind.Etwas ist doch dabei,warum doch einige dort anrufen!
@sd266
o.k. hab die frage falsch verstanden *rotwerd* , natürlich ist es keine prostitution !!!, nichts wie ran ( ich würde es tun ) und dann anschliesend viel spass beim geldausgeben.

Stefanie
neee.... also ich könnt sowas nit...
ich persönlich find es nicht schlimm. irgendwie muss man ja zu geld kommen. *zwinker*
was man / frau dabei macht (nägel lackieren o spass haben) ist ja erst mal egal. es ist ein job...

eine freundin von mir hat mal bei einer flirtline gearbeitet. sie fand es interessant. nur dass sie die männer an der line halten musste, um geld zu verdienen, hat ihr nicht gefallen. sie hat deswegen damit aufgehört. wegen ihres gewissens.
ich bin dafür WARUM??
Hallo Ihr

also ich bin dafür WARUM??? ganz einfach weil ich ansonsten nicht mit meinem Schatz zusammen wäre ich habe ihn auf so einer line kennen und lieben gelernt.
lg cordu

ach ja und meistens ist es ja eh für frauen umsonst *ggg*
Also wenn es mal wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt Geld zu verdienen hätten wir da nichts dagegen.

Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.