Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Western-Shooting, 3.9.2011, nähe Köln1
In Zusammenarbeit mit der Westernstadt „Lubbock Town“ plane ich ein…
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute für Shooting Köln (März)

Junge Leute für Shooting Köln (März)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jungen Leuten, die gerne mal vor der Linse stehen möchten. Angeboten wird ein Shooting auf TFP Basis, sodass niemand etwas zu verlieren sondern nur zu gewinnen hat.

Ob alleine oder zu zweit, Portrait oder Art, ist euch überlassen. Eine schöne Auswahl an Kleidung und ein wenig Mut sind die einzigen Voraussetzungen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch meldet und wir zusammen arbeiten. Gerne auch einfach eine Private Nachricht schreiben, dann lasse ich euch weitere Info zukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.