Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
51 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models auf TFP Basis im Raum Köln gesucht!

Models auf TFP Basis im Raum Köln gesucht!
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach jungen Leuten die Lust und Spaß haben vor der Kamera zu posieren. Ob Akt, Portrait, alleine oder zu zweit, oder andere Stile bleibt euch überlassen. Eine schöne Auswahl an Textilien und ein wenig Mut sind meine einzigen Voraussetzungen. Bei Interesse einfach melden...

Ich freue mich auf Euch
********otik Frau
12.960 Beiträge
Hm
Im Profil lese ich nur das du Interesse an shootings hast, aber sonst nichts und da sollen sich dann andere vor deiner Linse bewegen. Nah da Fang ich doch auch an mit dem fotografieren. Da wählt ne mene um Interesse dafür zu zeigen.

Michelle
Kritik angenommen!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ist das erste Mal, dass ich hier inseriere und bin durchaus offen für Verbesserungsvorschläge. Was konkret fehlt dir denn?
Schätzelein, das was hier fehlt sind Referenzbilder deiner vergangenen Shootings sowie ein Eintrag als Hobby Fotograf. Kannst du gleich ganz schnell unter Einstellungen ändern und tut auch gar nicht weh;)
Wollte ich dir eh schon zu geraten haben, hatte ich aber vergessen.

Ach ja, dass ich dir als Model gerne zur Verfügung stehe weißt du ja bereits *zwinker*

Beste Grüße
********otik Frau
12.960 Beiträge
Wo sie recht hat
*smile* *panik* er hat das Bild gewechselt also mit meiner ziehtochter hätte ich was frei im April, das aber wenn per cm

Falls Interesse besteht

Michelle
schick mir einfach ne CM mit Foto, dann melde ich mich die Tage in Ruhe. *top*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Hoffe
Vergess das nicht *lol*
Noch Termine frei…
Danke für die zahlreichen Anfragen. Wer noch Interesse hat einfach melden. Wir finden bestimmt noch ein paar freie Termine…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.