Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gedanken an einen guten Freund

******muc Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
In Gedanken an einen guten Freund
der leider viel zu früh diese Welt verlassen hat.


Du kennst mich, und doch weißt Du
nicht, wer ich bin.
Die Öffentlichkeit sieht mich nicht, wie
ich wirklich bin.

Nur ich weiß es!
Die Maske, die ich trage ist gut.
Ich lege sie nie ab; nur, wenn ich
alleine bin.

Ich verwahre mein Gesicht
denn es ist wertvoll und sehr
verletzlich.

Ich möchte nicht, dass es zu große
Narben bekommt,
denn ich hebe es auf, bis jemand
kommt, der es verdient

zu sehen!
Sehr wahre und offene Worte. Ja man sollte gute Freunde nie vergessen die diese Welt viel zu früh verlassen haben.
Ich
kann es Dir nachfühlen....Ich habe auch jemanden verloren,und erst begriffen wie wichtig er mir war...als er dann plötzlich verstorben ist...
Schön geschriebben

Grüße.........S.
Kann gut mitfühlen, habe so etwas selbst schon erlebt.
Wahre Freunde gehen niemals ganz, sie bleiben für immer in unseren Herzen.

LG Marlis
***schon traurig
....aber wirklich gute und tiefgehende freundschaften vergißt man nie.....auch wenn sie nicht mehr unter uns sind....

wir bewahren sie im herzen und denken oft im stillen an die gemeinsamen stunden zurück....

lg Nina 99
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
ja..engel_muc
*blume* *herz* es ist fast so,als ob ein Stück von einem selber gestorben wäre...auch die Zeit heilt nicht immer die Wunden...aber bitte nie die Hoffnung aufgeben,irgendwann wird deine Maske,die du dir angelegt hast, zerbröckeln... *love* *love* und du wirst froh darüber sein...
******muc Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.