Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
trans Mann sucht Fotograf2
Ich habe früher schon als tfp Model fungiert vor allem im Akt Teil…
zum Thema
Wenn einem die Tränen kommen (sollten)49
Ein Thema, das mich diese Tage beschäftigt. "Männer zeigen nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen

Tränen
Kein Mann ist deine Tränen wert
und der, der es wert wäre,
würde Dich nie zum Weinen bringen...
sehr schön
sehr schönes Gedicht , ist was dran.
liebe grüsse *zwinker*
Nunja
du hast noch nie vor Freude geweint oder?

lg lube
es
kommt auf die Art der Tränen an...Freudentränen kenne ich auch...
Na
siehst du.
Und diese Tränen sind doch auch Männer wert.

Denke ich.
Ich wünsch dir viele Freudentränen wegen einem Mann.

lg lube
danke
aber ich werde es mir merken lächel.......
****_he Frau
4.081 Beiträge
Sorry jede einzelne Träne die ich um einen Menschen weine ist es wert.Und ich weine nun auch Tränen um dich denn ich hab das gefühl das du es jetzt nötig hast das jemand um dich weint
Danke
aber bitte nicht weinen um mich...Weil ich denke es waren schon zu viele Tränen...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
wie immer...
*blume* *love* *love* mit sehr viel Herz..und viel Gefühl geschrieben..liebe jenny... *sonne* *herz*
Nun mir scheint es so als wenn Du damit alle Männer über einen Tisch ziehen vermagst. [b]SORRY[/b] aber das gleiche könnte man dann auch über die Frauen schreiben.
@Joergy69... Nein
ich schere nicht alle über einen Kamm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.