Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
zum Thema
Fisting im Swinger Club7
An die Damen die auf Fisting stehen und Swingerclubs besuchen würdet…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?

******NMS Paar
498 Beiträge
Habe mich
mehr als einmal nicht im Swingerclub sondern in einer frivolen Bar in Hamburg sowohl fisten als auch im Sandwich benutzen lassen.
Es war immer unheimlich geil, weil es dort entspannter zuging als in den meisten Swinger-Clubs.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Entspannt
Sofern ich in Gayklubs gehe, gehört fisten und AV einfach dazu. In den Swingerklubs ist es oft nicht so entspannt, aber wenn man mit gutem Beispiel vorangeht läßt sich der weibliche Teil oft annimieren mitzumachen.

Besuche deshalb am liebsten die Bi-partys in diversen Klubs, dort ist die Schwelle dann in Bezug auf AV und DP nicht so hoch.
also wir praktizieren das öfter mal wieder in clubs. natürlich nicht mit völlig unbekannten - das ist klar.
wir wurden noch nie rausgeschmissen deswegen.
@ GBPaarNMS
Unseren letzten Sandwich hatten wir in einer Erotic Bar in Bremen. Volle Zustimmung zu deiner Erfahrung, es geht da wirklich netspannter zu.
Es war ein starkes Erlebnis für mich, meinen Mann unserem Mitspieler und vielleicht (hoffe ich, da zahlreich) auch für die Zuschauer.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.