Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stammtisch langwied 1 - München (16.03.2013)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
stammtisch langwied 1 - München (16.03.2013)
netter abend zum kennenlernen
hallo joyclubler,
wir wollen hier eine möglichkeit schaffen, ohne sexuelle verpflichtung sich mal intensiv kennen zu lernen.
da das alles im privaten rahmen abläuft, muß man auf eine normale gastronomie umwelt keine rücksicht nehmen. hier kann jeder kommen wie er will, ob slipless, erotisch, frivol, nackt(was wir eher nicht glauben) oder normal.parkplätze ausrechend vorhanden.
hier gibt es eine möglichkeit, zu ratschen, flirten und sich kennenzulernen, mit musik und darten um im bereich ffb, dachau, münchen, freising, erding augsburg, starnberg nette kontakte aufzubauen.

es gibt um die zeit kein essen mehr jedoch knabbereien sind vorhanden.
um die partystimmung nicht durch rauchen vor der tür in der kälte zu unterbrechen ist das rauchen bei uns erlaubt. also leider nichts für eingefleischte nichtraucher.

wir denken, daraus könnten sich dauerfreundschaften entwickeln auch für den eigenen privaten bereich.
würden uns freuen wenn das euer interesse findet.

wir nehmen für die getränke um die kosten zu decken normale gastronomiepreise für die getränke, und für allen zusätzlichen aufwand zu anfang erst mal 5 euro eintritt pro person zur party.

Maximal sind 30 personen möglich, daher bitten wir um überweisung des eintrittspreises vorab um euch echt zu bestätigen.

hier geht es nicht um pärchen, männerüberschuß oder oder, hier kann jeder teilnehmen der dazu lust hat und wir bestätigen, wenn der, die den eintrittspreis überwiesen haben.

für die männer, wenn sich nur zwanzig männer anmelden und sonst nichts sind halt nur zwanzig männer da und sonst nichts. der anmeldepreis von 5 euro wird nicht zurückerstattet. Also überlegen ob ihr euch anmeldet. oder damit leben das es auch mal ein netter männerabend wird, gilt auch für frauen, wobei wir uns da eher keine sorgen machen, könnten dieses aber auch mal nur für frauen machen, damit ihr auch mal einen netten treffpunkt habt. dann ohne männer.

hier geht es also um einen netten abend und nicht ausschließlich um sex, sondern um das kennenlernen, aber alles kann und nichts ist ausgeschlossen.alles möglich, aber keiner muß.


stammtisch langwied 1
netter abend zum kennenlernen

München, Bayern
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
stammtisch langwied 1



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.