Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
979 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Das Ritual14
Das Ritual Du hast mir geschrieben, dass du vorbei kommst auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Ritual

Lust und Ritual
Einen wunderschönen Frühlingstag für uns alle!*blume*

In den vergangenen Jahren durfte ich einige Erfahrungen machen, in denen tantrische Rituale eine große Rolle spielen. Um sich selbst näher zu kommen, den/ die Partnerin neu zu erfahren, auch um sehr "diszipliniert" den Orgasmus hinauszuzögern oder um höherer Ziele willen ( Energie für die eigene Weiterentwicklung, Lebensziele...) ganz darauf zu verzichten.
Da es sinnvoll ist, solche Ereignisse zu planen, oder auch an workshops teilzunehmen, steigert sich in der Vorfreude schon die Lust und die sexuelle Energie.
Klar liebe ich ebenso spontane lustvolle Begegnungen. Und doch hat für mich so ein Ritual eine ganz besondere Bedeutung.
Welche Rolle spielen für euch Rituale?
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Oder mögt ihr ausschließlich die spontane Variante?
Ich freue mich auf regen Austausch *zwinker*
Aruna
solche rituale hätten schon was, auszuprobiern wär ganz interessant nur weiß ich nicht ob er auch sowas versuchen möchte...aber momentan fehlt die zeit für sowas. bei zwei kleinen kindern ist man schon froh sich überhaupt mal zu begegnen und dann auch noch alles hinauszögern?...nee...das geht grad gar nicht, aber wer weiß irgendwann ist uns auch wieder mehr zeit zu zweit vergönnt und dann könnte man sowas eventuell planen *zwinker*

Gruß, die Siedlerin
Ich oute mich:
Ich kann von den Ritualen nicht lassen! Z.B. geh ich nicht ins Bett, ohne mir vorher die Zähne zu putzen.
..oder geht es hier um andere Dinge??? Bin etwas ratlos...
das gilt nur,



wenn du dabei deinen orgasmus hinauszögerst......
und auf dein spiegelbild intensiv eingehst....

*smile*
Mache ich!
Was denkst du denn? Natürlich zögere ich den beim Zähneputzen hinaus! Sehr sogar. Solange, dass ich ihn ganz vergesse...
was ich denke, möchtest du nicht wissen....... *floet* *zwinker*


den orgasmus zu verg_essen?

*nono*
naschereien sind nach dem abendlichen zähneputzen sowieso tabu!
*klugscheisser*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*bravo* Tolle Fredausgrabung...ich denke, auch das ist ein Ritual von lach mit xxl,
es ist quasi schon ein zwanghaftes Ritual geworden.
Wahrscheinlich schon Therapiebedürftig *gruebel*
Ich denke, wir behalten das mal im Auge *blauesauge*

Ach so, Thema, ja natürlich:
Ähm, nein keine festgefahrenen Rituale im Bett, zumindest nicht beim Sex,
obwohl, wenn ich so überlege....*gruebel*
lach_mit_xxl ist...
*meinheld*

Ach ich würd dir gerne bei deinem Ritual zu sehen. Zähneputzen ist heilig und das sollte man zelebrieren *ja*.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.