Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10212 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einkaufen für zwei?

einkaufen für 2
Ja das habe ich auch noch gebracht nach meiner Trennung *zwinker* Ein Glück ist das jetzt aber vorbei !!!
Liegt wohl aber auch daran, dass ich über den kerl hinweg bin! und für 2 und aufwärts kaufe ich ein, wenn ich besuch bekomme *g*

LG,
Perle
Also...
wenn ich einkaufen gehe, sehe ich schon ab und an dinge, die mich bisschen in meine letzte beziehung zurück werfen...aber schlimm finde ich das nicht. schließlich spart man nun auch wieder geld, was man für schönere dinge, für eigenes, ausgeben kann *g*
aber klar kenn ich das gefüh auch. man hat sich schließlich schon dran gewöhnt für zwei zu kochen und dementsprechend einzukaufen *g* aber das geht vorbei und dann sieht es irgendwann so aus wie bei mir zur zeit singel-kühlschrank ----immer leer *g*
Ich merk das beim Kochen immer, wenn die Menge etwas größer bzw. zu groß geworden ist. *essen*
Ja
da kann ich mich anschließen bin seit 6 Wochen Single und ist mir nun
auch schon mehrfach passiert.

LG Torsten
Gott sei Danke ...
... ich bin nicht alleine.

Bin jetzt seit 1,5 Jahre wieder Single ... voher 7 Monate Beziehung .... und ich erwische mich heute auch noch ab und zu dabei, daß ich die Zutatenliste genau lese .... mein Ex hatte eine Lebensmittelallergie.

LG, Summer
*********lator Mann
99 Beiträge
@Jilian
Hi,

ich denke mal, dass so eine Verhaltensweiße normal ist ,wenn man mit Herz und Seele geliebt hat.....mir zumindestens ging es nach meiner letzten Beziehung genau wie dir....meiner Meinung nach , auch ein Teil des verarbeitens.....
Ohja... so ging es mir schon mehr als oft.

Nach fast 1 Jahr Single-sein, glaube ich mittlerweile, dass mich gewisse Sachen wohl immer wieder an "ihn" erinnern werden.

Ich gehe aber generell mit "offenen" Augen durch die Gegend, wenn ich durch die Stadt bummele...
ich sehe einfach Dinge, bei denen ich dann eine Verbindung zu Personen herstelle, die ich "gerne habe" und ich die Sache dann am liebsten kaufen möchte...
einfach nur, um der Person zu zeigen "ich habe an dich gedacht", "ich mag dich" etc.! *liebguck*

Und ja, ich habe es dann in den meisten Fällen auch so gemacht!
Na klar. Alles erinnert an IHN. Nur der Schmerz, der lässt mit der Zeit nach, und es nicht nicht mehr mehr als nur das Wissen darum.
**X Mann
2.617 Beiträge
.......
einkaufen für zwei?
Heute war ich einkaufen ... und ertappte mich dabei, wie ich vor Waren stehenblieb, die IHM sicher eine Freude machen würden. Sei es LatteMacchiato-Kuchen, oder Marzipan, Kleinigkeiten oder einfach nette Leckereien.
Fast hätte ich zugegriffen, in Gedanken hatte ich schon ein Osternest für ihn arrangiert mit diesen feinen Dingen - aber: "Es ist vorbei!" klingelt mir in den Ohren, und ich ziehe die Hand wieder zurück.

Passiert euch das auch, dass ihr nach einer Trennung dieses scheinbar verdrängt und an den ehemaligen Partner u.a. beim Einkaufen denkt als sei er noch da? Habt ihr schon was eingekauft und wolltet es an den/die Ex weitergeben weil er/sie sich sicher drüber freuen würde - und habt ihr es dann überreicht oder doch nicht?

jilian

Eine Beziehung besteht aus Routine, sich gegenseitig eine kleine Freude machen und vielem mehr...
All das legt man nicht von heute auf morgen ab und je tiefer diese Beziehung war, je länger sie andauerte um so länger hält auch der von Dir geschilderte Zustand an. Das ist Leben und ging mir ähnlich!
Ich denke es gehört zur Phase des Loslassen und sich Trennen einfach unabdingbar dazu.
********alen Paar
72 Beiträge
Mir geht es ähnlich
Vorher hab ich für 5 eingekauft nun für einen, da kauf ich oft zu viel und es wird schlecht. AUch wenn ich koche - und ich koche total gern - dann muss ich entweder einfireren oder tagelang an Sachen essen. Das hängt mir dann auch aus den Ohren oder dem zu vollen Eisschrank raus. Muss mich echt erst alns Singlekochen gewöhnen .... oder neu verlieben.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
denke es kommt immer darauf an, wie man den Partner verliert. Es ist ja ein riesiger Unterschied ob man sich im Guten, im Streit oder auch gezwungenermaßen durch den Tod getrennt wird. Ich denke schon, daß das am Ende einer guten Beziehung, die auch ohne Streit zu Ende gegangen ist normal ist. Man braucht eben seine Trauerzeit.
Gruß
Martin
********alen Paar
72 Beiträge
Trauerzeit
Ich glaube, es ist egal, ob Streit oder im Einvernhemen oder Tod. Trauer ist doch immer dabei...
einkaufen für zwei?
Also nach einer Trennung ist es mir noch nicht passiert, dass ich für den Ex Partner mit eingekauft habe, bzw. die Sachen für "ihn" schon mit im Einkaufswagen gelegen haben ...

Ab und zu war zwar in den ersten Wochen immer der Gedanke dabei "Das hat er gerne gegessen", oder ähnlich, aber das war es dann zum Glück auch.

Anders ist es eben bei den Gewohnheiten in den eigenen vier Wänden. Da ist es normal, dass man die ein oder andere Sache nicht von heute auf morgen ablegen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.