Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party - Fürstenfeldbruck (06.04.2013)

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party - Fürstenfeldbruck (06.04.2013)
Unsere ultimative Paareparty
Wegen dem großen Interesse veranstalten wir unsere Paare-Party am 1. und 2. Samstag im Monat.

Die Party für Paare findet im ersten Stock statt und dort haben Singles keinen Zutritt. Also Paare unter Paaren.

Die Party findet im 1. Stock statt. Zwei große Spielwiesen und eine Proseccobar, sowie gemütliche Sitzecken warten dort auf Euch.

Unsere täglich wechselnde Speisekarte und ein großes Buffet sorgen für Euer leibliches Wohl.


Paare Party
Unsere ultimative Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party



*****arl Paar
101 Beiträge
Wenn man schon nicht mal mehr einen Parkplatz findet ist definitiv jeder Club eindeutig zu voll...Sorry das ist nichts für uns und wir konnten uns nicht überwinden rein zu gehen....
****_s Paar
111 Beiträge
wir waren...
mal wieder zu zutiefst befriedigt in allen Dingen!!!
Egal ob Essen, Service, oder die ganzen Leute.

War echt ne tolle Party!
Kommen auf jeden Fall wieder zum *essen* *cocktail* *popp* *ggg*
Einfach
nur Klasse.
Wie immer
*******r67 Paar
287 Beiträge
ein super gelungener Abend!
Guten Morgen!
Es war gestern ein super gelungener Abend, ein sehr ansprechendes Publikum und tolle Stimmung, das Essen war ausgezeichnet und., und, und.... ja wie gesagt ein gelungener geiler Abend!
Danke euch allen!!!!!

Schönen Sonntag wünschen
die mausbären
*********7269 Paar
199 Beiträge
Für uns war es gestern der erste Besuch in der Burg und wir haben uns sehr wohl gefühlt...
Die Atmosphäre, das Essen, die Leute, alles Drumherum, wir waren absolut begeistert *top*
Wir werden ganz bestimmt wieder"kommen" *zwinker*

LG die darkangels7269
*******ddy Paar
24 Beiträge
Wir waren gestern mal wieder im Ibiza und der club ist sehr schön.

Also das essen und die Räume sind echt klasse nun aber das aber,

Oben im Paare bereich kann man die erste Stunde naja vieleicht noch die 2 Stunde ober verbringen aber dann geht nix mehr es ist sehr warm und vongeruch naja wollen wir nicht reden.

Dann ist es einfach nicht möglich laut dem Team das es oben auch Cola gibt also muss man immer runter gehen und sich Cola holen leider!!

Sauberkeit könnte auch etwas besser sein aber das liegt einfach an viele gäste die es einfach nicht für nötig halten ihre Kondome usw. in Mülleimer zu werfen nein die lassen sie da liegen wo die die abziehen naja wenn es bei denen auch zu hause so aussieht dann mal prost !!!

Das Team ist sehr nett und versuchen echt es sauber zu halten und es würde auch gehen wenn die gäste da mit helfen würden.

Noch ein minus finde ich der Raucherbereich sehr klein usw.
Warum wird nicht wie in anderen Clubs draußen ein zelt mit Heizung aufgestellt wo man rauchen kann sowas haben wir im Augsburg gesehen und finden es besser !!

Vielleicht wer das ja mal ein vorschlag die man Ändern kann


sonst ist der Club echt super

lg Matze & Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.