Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff HB - Bremen (21.03.2013)

********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
TüdelTreff HB - Bremen (21.03.2013)
Bondagestammtisch in Bremen
Beim "TüdelTreff HB“ handelt sich um eine Mischung aus Workshop und Stammtisch. Es steht nicht nur das Reden, sondern auch der aktive Umgang mit den Seilen im Vordergrund.

Wir treffen uns an jedem 3. Donnerstag im Monat.

Was passiert bei uns?
• ab 19:00 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten Fragen zu stellen
• offenes Ende

Wenn Ihr Lust habt mit uns die Welt der Seile zu erkunden, schreibt uns an und wir schicken euch gerne die genaue Adresse.

Wir freuen uns auf euren Besuch.


TüdelTreff HB
Bondagestammtisch in Bremen

Bremen
21.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelTreff HB



******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich suche eine Weibliche Begleitung die Lust hat mit mir zu Tütdeln .
*********under Frau
4.373 Beiträge
Es war ein schöner tüddeliger Abend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin angefixt, will mehr *lacht

Bis bald das Rope Bunny kommt garantiert wieder droh
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das klingt doch super!
...war ja auch super!

*hand* Danke schön fürs möglich machen der Veranstaltungsreihe!
******hal Mann
617 Beiträge
Jau, Danke auch, dass meine Anmeldung verpeilt wurde. *baeh*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Jau, Danke auch, dass meine Anmeldung verpeilt wurde.

Wer sich (erfolgreich) angemeldet hat hat, siehst Du dort: TüdelTreff HB

Am 18.3. kam dann die Rundmail an alle die sich bis dahin angemeldet hatten.
Wer weiß wo das stattfindet, kann natürlich auch "spontan" hingehen. Nurauf Wunsch der Betreiber können wir die Adresse nicht in ein öffentliches Forum schreiben. Deshalb bekommen alle angemeldeten sie eben per Mail.
******hal Mann
617 Beiträge
Dude, ich habe mir sogar so ein Wisch ausdrucken lassen, dass ich für dieses Treffen angemeldet war, nur geschah das bereits nach der Rundmail. Es gab allerdings kein Anmeldeschluss und der Veranstalter hatte es irgendwie verpeilt mir manuell die Adresse per CM nachzuschicken, obwohl er mehr als 24 Stunden dafür Zeit gehabt hätte. Als wenige Stunden vor dem Treffen nichts mehr kam, habe ich mich von der Liste halt wieder abgemeldet.

Dass ich deswegen ein wenig angepisst bin, kann man vielleicht nachvollziehen.
@ Taj_Mahal
Da hättest du vielleicht einfach noch mal eine Mail schreiben müssen, als dich einfach abzumelden... Ich denke, wenn jemand privat so ein Treffen organisiert, kann es neben dem Alltag schon mal so sein, dass man das vergisst...
******hal Mann
617 Beiträge
Bei der Anmeldung musste ich auch eine Begründung hinterlassen. Als Premium-Mitglied sehe ich es, wenn jemand mein Profil anklickt, was der Veranstalter auch wenige Stunden nach meiner Anmeldung getan hat.

Für mich ist es daher weiterhin unverständlich, wie man sich einerseits Zeit nehmen kann eine neue Anmeldung wahrzunehmen, sich mit dem Angemeldeten kurz zu beschäftigen, aber dann doch nicht schafft sich wenige Sekunden Zeit zu nehmen ein paar Worte zu hinterlassen, die ein über den notwendigen Zielort aufklärt.

Nein, tut mir leid, wenn die Veranstaltung schon öffentlich in höchsten Tönen gelobt wird, dann lass ich mir eine gegensätzliche Meinung nicht verbieten. Immerhin habe ich mich den ganzen Tag völlig sinnfrei auf diese Veranstaltung gefreut.
********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Verständnis
Taj_Mahal das kann ich nicht nachvollziehen. Denn schließlich mache ich den TüdelTreff neben meiner Arbeit und die ist in der letzen Zeit etwas zeitaufwendiger.
Es gab und gibt keinen Anmeldeschluss um jeden die Möglichkeit zu geben zu erscheinen. Leider habe ich diesmal den "Kurzentschlossenen" nicht mehr benachichtigen können. Melde dich das nächste Mal einfach eher an. Ich kann nicht garantieren, dass einen Tag vorher online bin.

Ich freu mich, dass es allen, die da waren, gefallen hat und auf unser nächtes Treffen am 18.04.

Fesselnde Grüße
SirMiner
********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Profil
Dein Profil habe ich, silber (Frau des Profils) angeklickt. Leider bin ich beruflich nicht in Bremen aus diesem Grund auch nicht beim TüdelTreff anwesend. Die Organisation macht Miner aus diesem Grund hast du von mir keine Adresse genannt bekommen.
Das mit der Begründung bei der Anmeldung verstehe ich nicht.

Gegen Kritik ist nichts einzuwänden, wenn sie konstruktiv ist. Deine klingt jedoch wie die eines bockigen kleinen Jungen *sorry*. Wir können es nicht mehr ändern, dass du die Adresse nicht bekommen hast. Solltest du dennoch Interesse an diesem [/Stammtischb] haben, dann melde dich am besten für den 18.04. an. Dann hast bekommst du die Adresse auch zugesandt.

Der nächste Termin wird noch vor Ostern eingetragen.

Und jetzt genießt die Sonne und euer Wochende

LG silber
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich bin etwas zu Späht gekommen ,Sorry habe es nicht schneller geschaft .Denoch wurde ich Freundlich empfangen und der Abend hat spaß gemacht .Ich freue mich auf das neste mal.
Wilfried
******hal Mann
617 Beiträge
Wie sähe denn eine konstruktive Kritik in dem Fall aus? Ich stelle es dar, wie es war. Ohne mich dabei ins rechte Licht zu rücken.

Folglich nichts mit "bockig". Einerseits gibt es kein Anmeldeschluss, andererseits kann der Veranstalter nicht garantieren, dass er mögliche "Nachzügler" noch zeitnah informiert. Also nee, entweder oder.

Für die Zukunft würde ich also raten doch lieber einen Anmeldeschluss mit reinzusetzen oder zumindest auf der entsprechenden Seite zu informieren, dass es nach Tag X zu entsprechenden Schwierigkeiten kommen, damit der Anmeldete sich darauf einstellen kann. Zumindest so viel Anstand wäre doch, wie ich meine, angebracht.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Der Herr darf sich das wünschen. Konstruktive Kritik fängt im Ton schon an.

Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen jedoch nicht den vorwurfsvollen Unterton als habe man ein recht auf diese Veranstaltung und all umfassend informiert zu werden weil man sich nun eingetragen hat.

Es wurde sich entschuldigt und ich denke das das auch Konsequenzen haben wird für die Zukunft. Sprich der konstruktive Anteil der Kritik angenommen wurde.

Auf das wir alle wieder Spaß haben *zwinker*
nicole
******hal Mann
617 Beiträge
Na na na, wie sieht's mit deinem Unterton aus? *zwinker*

Aber ich versteh schon, solange es dem Veranstalter dienlich ist, ist es auch ok so. Naja, egal, reden wir nicht weiter drüber.

Viel Spaß euch allen beim TüdelTreff, ich schau mich lieber nach kostenpflichtigen Veranstaltungen um, damit ich was erwarten darf, sei es auch nur die reine Teilnahme. *undwech*
Wie sähe denn eine konstruktive Kritik in dem Fall aus?
...das schrieb ich dir bereits per PN.

Aber nun Schwamm drüber.
Einen Anmeldeschluss würde ich mir nicht wünschen.
Da es ein regelmäßiges Treffen ist, ist den meisten Teilnehmern sowieso klar wann und wo getüdelt wird, und sicherlich lassen sich auch Absprachen unter den Teilnehmern persönlich austauschen. Das jemand verhindert ist passiert sicher auch mal kurzfristig.
Jedoch wünsche ich mir eine feste Bondagepartnerin - und klar ist dann eine kurzfristige Absprache selbstverständlich...
*wink*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Jedoch wünsche ich mir eine feste Bondagepartnerin

Die sich zu organisieren und dann dafür zu sorgen, dass sie auch wirklich da ist kann - sofern es eine reine "Tüdelpartnerschaft" ist - kann fast zur Vollzeitbeschäftigung werden, denn "frau" kann schnell mal was anders vorhaben. Auch wenn sich Frauen (angeblich) Geburtstage, Jahrestage usw. besser merken können, sollte man ich vorher nochmal daran erinnern....


Für die Zukunft würde ich also raten doch lieber einen Anmeldeschluss mit reinzusetzen oder zumindest auf der entsprechenden Seite zu informieren, dass es nach Tag X zu entsprechenden Schwierigkeiten kommen, damit der Anmeldete sich darauf einstellen kann.

Die Idee ist ansich nicht schlecht. Andererseits weiß man auch nicht unbedingt ob man am nächsten - oder übernächsten Tag nochmal online ist. Klar, von einem Profi, der davon lebt, kann ich erwarten, dass er täglich nachschaut, aber wir machen das alle hobbymäßig, und da sollte man - gerade wenn man sich sehr kurzfristig anmeldet - sichergehen, dass sie Anmeldung auch gesehen wird - also eine Nachricht schreiben - ggf. auch nicht nur an dern Veranstalter, sondern auch an andere Besucher. Die könnten im Notfall auch die wichtigen Daten weitergeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.