Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Sauna Abend - Burgwindheim (29.03.2013)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Sauna Abend - Burgwindheim (29.03.2013)
Die Woche gemütlich ausklingen lassen.
Mit ein bißchen Urlaubsfeeling gönnen wir Euch einen tollen Relax-Abend in unseren Saunen.

Heute bieten wir Euch, neben crashed-Ice als kühle "Abreibung" nach dem Saunagang betörende und belebende Saunaaufgüsse. Gekoppelt an die in Japan so beliebte "Furo" bereiten wir ebenso ein reinigendes und pflegendes Peeling aus Essenzen und Kräuterölen, welches unverwechselbar ist in der Intensität seiner Wirkung.

Snacks und Fingerfood sowie frisches Obst stillt den kleinen Hunger zwischendurch.

Begebt Euch mit uns auf eine Reise der puren Entspannung.

Das Sabai Team



Sexy Sauna Abend
Die Woche gemütlich ausklingen lassen.

Burgwindheim, Bayern
29.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Sauna Abend



*********piele Paar
194 Beiträge
zu viele Einzelherren
zu viele Einzelherren !!
Danke an das Sabai Team für den schönen gut Organisierten Abend ,
bin zwar ein Solo mann finde aber es war sehr ausgeglichen
fand ,,,
ich nicht ,,,die mischung war genau richtig und nur durch die netten gäste die da waren ,konnte es zu so einem schönen abend werden ,,
es ist immer schwierig es allen recht zu machen und solche einträge sind einfach fehl am platz, dann einfach wieder abmelden und gut ist es ,,,,ein schönes osterfest ,,,,

danke ernie_7006 für den netten eintrag ,,somit weiß ich als barmann vom sabai,das das team vom sabai alles richtig gemacht hat ,,,
Man kann sich nicht einfach wieder abmelden wenn man erst Vorort feststellt,das es sehr viele Männer sind.
Da müßen wir eben auch unseren Senf dazugeben.
Der Club ist Super gefällt uns sehr gut,nur wenn das Verhältniss nicht stimmt,zwischen Paaren und Soloherren dann ist das für ein Pärchen das Paare sucht nicht so toll.
Das ist unser beider Meinung.
Man muß das einmal so sehen das auf jedes Paar mit Sicherheit ein Soloherr gekommen ist,das ist selbst uns etwas zuviel.Wir müßen allerdings auch dazu sagen das die Herren sehr sehr nett und Freundlich gewesen sind und es keinen grund gab sich zu beschweren.
Vielleicht sollte man als Betreiber aber trotzdem einmal darüber nachdenken,ob dieses Mischungsverhältniss paßt?
Denn wir können uns nicht vorstellen das wirklich alle Männer zu dem gekommen sind,weswegen sie das Sabai Besucht haben.
Fazit des ganzen.
Wir werden wiederkommen und vielleicht finden auch wir das was wir suchen?
Alles in allem eine schöne Veranstaltung sehr nette Gastgeber und ein toller Club.
LG.Caro+Andy
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.805 Beiträge
Da ich die meisten persönlich kenne, (Männer, als auch Paare), war es ein sehr ausgeglichener Abend. Dafür das das Sabai in erster Linie eine Wellness Spa Anlage ist war es wieder mal ein entspannender und schöner Abend in gemütlicher Runde.
Es passte Alles. Freue mich auf das restliche Oster We im Sabei_No_1.
Danke an die Betreiber und das ganze Team.

GLG Georg
Interessant!!!
von 2 paaren lesen wir,es waren zu viele einzelherren,aber wenn jemanden das nicht passt,brauchen doch nicht zu erscheinen,wir meinens,das kann man doch einsehen bei Anmeldungen,das Verhältniss sieht man(n) doch,

(35 Personen angemeldet - 11 Männer, 12 Paare) *nixweiss*

daswegen schließen wir uns dem guten H.... *g* ,die beschwerden sind hier definitiv fehl am platz!!!
Es war ohne zweifel sehr schön mit und bei euch,wie immer halt!
*****975 Paar
84 Beiträge
Wir waren....
das erste mal bei Euch im Sabai *ja* und es hat uns sehr gut gefallen *g* ,schönes Ambiente..lecker Essen *top* , ein sehr schöner Abend,neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt *anmach*,
Wir kommen gerne wieder.... *fahr*

Lg ,
Sandra & Steffen
Das ist keine Beschwerde sondern nur eine Feststellung gewesen.
Selbstverständlich ist es unsere Schuld,wir hätten ja nur die Anmeldeliste lesen brauchen.
Haben wir aber leider nicht darauf geachtet.
Vielleicht spricht bei uns aber auch etwas die Enttäuschung mit,das wir nicht das gefunden haben,was wir suchten.
Nachdem sich scheinbar alle Paare mit Solomännern vergnügten,haben wir uns eben auch einen geschnappt.
Nun denn wie schon erwähnt,war der Abend trotzdem ein Erlebnis und wir kommen sicher wieder.
Sofern wir noch willkommen sind *aua*
LG.Caro&Andy
Bisher alles nur schwarz - weiß
Zumindest aus unserer Sicht.

Wir zählen uns auch zu denen die mehr auf der Suche nach Paaren sind.

Auch uns waren es gestern zu viele Soloherren. Warum sind wir gekommen wenn doch so viele Solomänner da waren?

Ganz einfach. Wir hatte ein Date ausgemacht und das schon vor einiger Zeit. Wenn dann am Abend kurz bevor es los gehen soll die Gästeliste nicht ganz so aussieht wie wir uns das vielleicht wünschen, kann ich doch das Date nicht verschieben oder?

Spannend finden wir die Frage um das Verhältnis. Das war aus unserer Sicht nicht ausgewogen. Mit dieser Meinung stehen wir auch offensichtlich nicht ganz allein.

Es gibt Paare die gerne Auswahl an einzelnen Herren haben. Das ist deren gutes Recht. Wir akzeptieren, tolerieren und respektieren das.

Umgekehrt sollte aber ebenso Verständnis gezeigt werden. Verständnis dafür das es auch Paare gibt die den Herrenüberschuß nicht so sehr suchen wie andere.

Nur hat ein Paar das eben diesen „nicht“ wünscht das Problem sich dieses nicht wirklich aussuchen zu können wenn die Lokation für den Abend bereits fest im Visier genommen wurde.

Wir fühlen uns im Sabai super wohl und wie zu Hause. Das wird sich auch nicht ändern.

Liebes Team vom Sabai, versteht dies bitte als lieb gemeinte konstruktive Kritik, aus der wir vielleicht alle mit einem besseren Gefühl hervor gehen.

Warum macht Ihr nicht Themenabende. Ganz normale Veranstaltungen wie bisher, HÜ Partys, sowie um auch uns, die Paare suchenden zu beglücken, einen Bi Lady und Paare Abend. So kann sich jeder aussuchen wann er auf welche Party geht. Allen wäre gedient. Diskusionen wie diese blieben aus.

Wir alle sind Swinger und sind ja ach so tolerant, kommen uns aber schon bei solch simplen Fragen wie der Anzahl der Solo Herren im Club immer wieder in die Quere. Is ja nicht das erste mal das eben dieses Thema auch in anderen Club's diskutiert wurde.

Nur mal so zum Nachdenken *gruebel*

Mit harmonischen Ostergrüßen

Katja und Michl
****ke Mann
2.182 Beiträge
Vorschläge zu Motto Partys
Wie hättet ihr es denn gerne ??

Vorschläge nimmt das Team vom Sabai gerne entgegen...

Paareabend ???

Paareabend mit Hausfreund / Hausfreundin ??

Frauenabend / Frauen Bi Tag ganz ohne Männer ???

Männeraben / Männer Bi ohne Frauen ???

Ü 18 - 30

Ü 30 - 50


Also haut rein in die Tasten ....

fesselnde Grüsse

FSpike
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die konstruktive Kritik

Wir das Sabai Team werden uns Gedanken machen wie wir´die Wünsche unserer Gäste umsetzen können...

Deswegen darf auch noch jeder wieder erscheinen...( http://www.joyclub.de/my/1696084.lustlady1966.html )

macht uns Vorschläge was ihr möchtet per CM .. und wer uns kennt weiß das wir fast alles umsetzen werden ..brauch halt auch seine Zeit


das Sabai Team ...
Sexy Sauna Abend !
es kann und es wird nicht immer so laufen,wie man(n) will und da trägt eigentlich auch keiner schuld,weder Sabai Team,noch Gäste!
Klar gibts paare die auf Männer überschuß stehen und es gibts auch paare die nur Sie oder Paar suchen,am ende muß alles akzeptiert werden und so hinnehmen wie es sich eigentlich gehört!
Besser mal Vorschlag zu machen,als gleich sich zu beschwerden!
Und da werden, denken wir, alle damit einverstanden und einig!
PS.:wir haben damit kein Problem ob es HÜ gibts oder ist ein reine paare abend ist,wichtig ist,man kann immer noch Relaxen! *smile*

LG paar_76
Sex Sauna Abend
Kompliment an den Chef... hey Frank ich muss sagen, oder eher ich möchte erwähnen, dass euer Essen super war...Respekt, ich meine mal gaaaaanz ehrlich, 30 Euro Eintritt, Essen super ... Getränke auch noch auf Kosten des Hauses...plus Sauna ... relaxen...lautes Gestöhne...einfach genial.

Frank, du hast alles im Griff und Reklamationen gibt es nun mal im jeden Geschäft, nichts ist absolut planbar und meine Nerven was wär doch die Welt ohne Männer, wenn auch mal zuviel...zwinkerliii g*

Dicken Knutscher an Heiko, der Barkeeper ...mega lieb...

Lieben Gruss,
Petra & Mike
da ,,
sag ich doch mal vom ganzem herzen ,,,DANKE SCHÖN,,,es hat mich sehr gefreut ,das auch mal ich ein kompliment hier erhalte,,,,,,

auch ich fand euch sehr nett und ich hoffe ,das auch ihr den weg wieder ins sabai findet,,ich würde mich sehr freuen ,,,,,

so nochmal was zum themenabend ,,,

leute ich hätte gern einen schwulen abend ,,,ha ,,die randgruppe wird immer wieder vergessen ,,,das freut mich gar nicht ,,also lieber chef ,auch darüber mal nachdenken ,,,

lg und bis bald ,,,heiko ,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.