Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaf

Schlaf
...
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
ganz witziges Motiv!

aber leider alles was danach kommt, geht garnicht! Da hilft auch der Filter nicht.

Gruss
cff
Aber auf alle Fälle eine interessante Idee. *ggg*
Idee...
ist nicht schlecht, aber leider wirkt das Foto wie eingescannt. Sorry

LG H.
.... genau!
... witzige idee! ... und der gewählte filter ist zwar nicht jedermanns sache, passt aber zu dem bild als solches ... macht es für mich noch interessanter ... unvollkommener .. mag alles mit makeln behaftete und nicht so perfekt gekonnte ... also mir gefällt es! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.