Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Fotograf/Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht!2
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen hier nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt-Fotograf im Raum KÜN-SHA-HN gesucht

Akt-Fotograf im Raum KÜN-SHA-HN gesucht
Wir suchen eine/-n professionelle/-n Fotograf/-in für ein Akt-Fotoshooting im Raum KÜN-SHA-HN. Wir sind, wie im Profil zu erkennen, ein Paar und hätten gerne ein paar schöne, ästhetische Fotos von uns. Sehr gerne mögen wir Schwarz-Weiß-Fotographien, auch gerne mit Schattenspielen und einem "Hauch Geheimnis". Wenn die Temperaturen wieder etwas wärmer werden, wären auch Outdoor-Shootings in einer schönen, ruhigen Location etwas für uns.
-
*******fico Mann
29 Beiträge
Sehr gerne!
Gerne fotografiere ich euch zu Hause, im Hotel oder outdoor. Aktfotos nehme ich nur auf TfP Basis auf. Falls ihr euch dafür einen halben Tag während der Woche (gerne auch Freitagnachmittag) freinehmen könnt, freue ich mich auf eure Rückmeldung. Dann können wir alles weitere besprechen.

P.S. falls ihr mir keine Clubmail schicken könnt, gebt mir hier kurz Bescheid. Wir finden dann eine Lösung *g*
Hat sich erledigt
Vielen Dank für die Meldungen, wir haben den für uns passenden Fotografen gefunden. Vielen Dank an alle, die sich hier im Threat oder per Clubmail bemerkbar gemacht haben!
-
*******fico Mann
29 Beiträge
Gibt's schon erste Ergebnisse?
Würde mich freuen, wieder von euch zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.