Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles kann, nichts muss?

*******ler Paar
34 Beiträge
@ marina79
hi,
erst mal: ich finde es toll, dass du hier deine Meinung geschrieben hast!

Ich kann mir ehrlich gesagt aber nicht wirklich vorstellen, dass bei Dir / Euch "alles möglich ist". Und gibt es wirklich NICHTS was sein MUSS? (Hygiene? Ehrlichkeit?)
Ich habe einfach ein Problem mit so absoluten Wörtern wie "alles" und "nichts". Aber wahrscheinlich wollt ihr mit diesem Motto ausdrücken, dass VIELES möglich ist?
Grundsätzlich ein sehr schönes und vor allem sehr aussagekräftiges Motto, zeugt es doch von einem Geist, der sich grundsätzlich alles vorstellen kann, was sich innerhalb der von ihm selbst aufgezeigten Grenzen abspielt. Also eigentlich kein Widerspruch in sich (wenn man die Vorlieben und Abneigungen des einzelnen näher betrachtet). Allerdings zeugt es für mich auch von nicht allzu viel Einfallsreichtum, insbesondere dann, wenn ich es in einem Forum zum "weiss-der-Geier-wievielten-Male" lesen muss. Es langweilt halt sehr. Wenn man dann auch noch feststellt, dass sich da zwei oder drei am selben Tag angemeldet haben, dann keimt bei mir oftmals der Verdacht auf (jedenfalls in Foren, wo nicht nur das Datum, sondern auch Uhrzeit der Registrierung vermerkt sind), dass da jemand nicht so recht wusste, was er jetzt da am besten nehmen sollte - und einfach mal abgetippt hat...

Was mein Motto angeht:
Ich halte nicht an einem einzigen Motto fest. Ein Motto das ich aktuell benutze, steht hier drin, weil ich finde, dass es tatsächlich auf mich zutrifft, vielleicht auch nur zeitlich begrenzt. Andererseits: Wenn ich mich in einem Forum registriere und es fällt mir gerade kein aktuell zu mir passendes Motto ein, dann lasse ich das Feld auch schon mal leer; solange bis mir ein zutreffendes einfällt.

Was ich auch nicht mache ist "hab keins" oder ähnliches reinzuschreiben. Warum? Jeder Mensch hat ein Motto. Keines zu haben, bedeutet zwangsläufig, schon gestorben zu sein - aktiv oder passiv.
was aktiv ist, ist denke ich klar, mit passiv meine ich Menschen, die zwar noch leben, aber aufgehört haben "zu leben", sei es nun bewusst oder auch unbewusst.
man kann es halt...
... nicht jedem Recht machen, aber das wollen wir auch überhaupt nicht. Ganz egal welches Motto, uns Interessiert in erster Linie der Mensch der dahinter steckt.
Das Motto
"Alles kann, nichts muss", ist mir auch schon mit einem Schmunzeln aufgefallen. Naja, das heißt vielleicht nur soviel wie "Weiß nicht so recht, lass uns mal schauen!" Mein Motto: "Pimp my soul", naja, "Pimp my bike" war halt schon vergeben...
dieses motto finden wir auch nicht so toll...
naja abgesehen davon, unser motto "Genieße das Leben in vollen zügen" haben wir gewählt,weil es auf alle Lebenslagen anzuwenden ist. und es zeigt, dass man bewusst, intensiv lebt *gg*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
ALLES KANN, NICHTS MUSS????


Wie langweilig und öde!!! *schock*



GRUSS *fiesgrins*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Hmm, bei vielen eher...
Dieser "tolle super spruch" den viele benutzen sollte eher heissen

Alles muss, nix kann , geht an alle Gug und Verbalerotiker *idee*


Eure BoSi's
*********asmin Paar
528 Beiträge
Swinger Club
Das isn typisches Swingerclub Motto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.