Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?552
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ruft miemand an ...

warum ruft miemand an ...
wir suchen seit längeren ein paar oder einen fotografen (zunächst) für erotisch-ponografische privat-fotos ... einigen netten leuten schreiben wir einige zeit, tauschen uns aus .. tauschen fotos ... und dann bekommen sie unsere telephonnummer (festnetz) ... und dann war´s das ... niemand ruft an ...

warum ?
das enttäuscht uns doch !
habt ihr vergleichbare erfahrungen ?
******ngo Paar
305 Beiträge
Liegt es vielleicht am Profil ?
Wir haben uns mal Euer Profil durchgelesen und müssen Euch leider sagen das wir uns sehr gut vorstellen können warum keiner anruft oder Fotos von Euch machen will.

Ihr schreibt in Euer Profil:

"Wir werden keine Fotos mit Gesicht verschicken"
Nun ja, soll Euer Gegenüber die Katze im Sack kaufen ? Möchtet Ihr denn gar nicht wissen wie das Paar vom Gesicht her aussieht mit dem Ihr Euch treffen wollt ? Also für uns wäre es schon ganz wichtig zu wissen was uns da erwartet. So gibt es wenigstens keine Enttäuschung !

Der Fotograf darf keine Bilder behalten, vielleicht bekommt er ein Trinkgeld
Sorry, ich fotografiere auch sehr viel, aber das Angebot ist ja wohl wenig verlockend ! Ich habe von ALLEN Aufnahmen die ich bisher gemacht habe entweder die Bilder oder aber die Negative (aus früheren Zeiten). Mein einziger Lohn soll es sein das ich die Bilder machen darf ? Nee, das wäre mir auch zu wenig. Es ist im allgemeinen Normal das der Fotograf auch die Bilder bekommt. Da muss halt das Vertrauen zwischen beiden Parteien schon vorhanden sein, aber wenn ich schon kein Geld dafür bekomme, dann möchte ich wenigstens die Bilder haben !

Was man so in Eurem Fotoalbum sehen kann ist leider nur der weibliche Part von Euch beiden. Vielleicht zeigt Ihr auch mal ein wenig von Ihm !?
Wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist, so sind fast 100% der Leute hier rasiert. Wäre es nicht mal eine Überlegung wert sich der breiten Masse anzuschliessen ? Wir persönlich mögen auch keine unrasierten Paare.

Alles in Allem stellt ihr für unseren Geschmack viel zu viele Forderungen. Wir können ja durchaus verstehen das man schüchtern ist, aber zu viel schüchternheit ist allerdings auch nicht gut.
Vielleicht überdenkt Ihr nochmal Eure Einstellung zu einigen Sachen !?


LG Lydia & Ingo


PS: Eigentlich ist es schade das man es immer wieder erwähnen muss, aber das was wir geschrieben haben soll KEIN persönlicher Angriff sein, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag !
Vielleicht handelt sich bei diesen netten Leuten gar nicht um Interessenten. Kann mir gut vorstellen, dass es sich hierbei um Fakes bzw. Bildersammler handelt. Ihr hättet erst Telecheck machen sollen, bevor ihr Bilder tauscht.


LG Taurus66
@RomantischesPaa
also wir können uns nur Lydiaingo in allen sachen anschliessen!
was sie geschrieben haben ist 100% richtig und es gibt nichts
hinzuzufügen...

also denkt mal drüber nach!
lg nata
Naja mal so mal so
Wir haben die Erfahrung gemacht das es nicht immer fakes sind sondern auch sehr schüchterne Menschen die sich einfach nicht richtig trauen.
Gruss M u U
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ihr sucht einen Voyeur...
Das was ihr nach Eurer Beschreibung sucht, ist kein Fotograf sondern ein Voyeur.

Ein Fotograf macht es nicht wegen des Fotografierens sondern wegen der Fotos, die er hinterher hat.
Da ihr ja ganz eindeutig schreibt, dass die Bilder komplett bei Euch bleiben und der Fotograf keinen nachhaltigen Benefit hat, wird es schwer, einen (guten) FOTOGRAFEN zu finden, zumindest keinen, der den AUsdruck auch verdient.

Ich glaube, ihr macht Euch falsche Vorstellungen vom Job des Fotografen. Das hat überhaupt nichts mit Sex etc. zu tun. Einen Fotografen macht es in der Regel nicht geil, wenn er ein sich vergnügendes Pärchen fotografiert. Er ist viel zu sehr mit Licht, der Kamera, dem Bildausschnitt und der Führung der Modelle beschäftigt, als dass er auch noch der Erregung fröhnen könnte.

LG

Mike
@Lydiaingo missverständniss
es geht nicht darum dass sich niemand meldet .. wir haben viele nette mail kontakt gehabt und auch schon einige fast termine für ein fototreffen vereinbart aber dann ist der kontakt abgebrochen. erst dann !

nachdem wir telephoniert hätten würden wir natürlich auch bilder mit gesicht tauschen aber eben ncht vorher ...

zum thema rasiert: also wenn sich die masse rasiert, ist es ein guter grund anders zu sein ... wen dass nicht passt wird es sicher nicht erst nach einige mails merken .. ist ja deutlich zu sehen ... ausßerden geht es ja nicht darum gleich seine nase zwischen ihre schenkel zu schieben ...

ich denke fotogrfieren soll (allen!) spaß machen, wer das als arbeit sieht hat pecht .. wir haben ja auch duchaus eine kostenbeteiligung angeboten .. aber eben keine fotos ...

wir haben eher den verdacht, dass hier nicht richtig gelesen wird ... wir sind von ersten moment an deutlich und sagen wir wollen ... spaß und uns fotografieren lassen .. was dann entsteht hängt von der situaution ab und wie es dem fotografen gelingt uns zu motivieren ...
@Eyerotic
ich denke wir haben eine gewisse vorstellung dass es arbeit ist fotos zu machen ... (ich selber habe über 200 internationale fotoausstellungen von von moskau bis new york) aber es geht hier nicht um das professionelle fotos welches aus 300 schuss eines für einen kalender ausgesucht wird ... es geht um spaß zu 3 ! spaß für den fotografen und spaß für uns !

ja du hast recht, warscheinlich ist ein passionierter voyeur (oder spanner) auch der beste fotograf ... fotografiren ist die kunst den sehens nicht der arangierens (für mich)

und noch einmal ... unsere wünsche sind ganz klar formuliert ... es braucht ja sich niemand zu melden .. und wenn ja, weiß er vorher was wir wollen, wenn er lesen kann ... aber es ist unverständlich für mich, wenn er (oder auch ein paar) nach vielen netten mails sich dann nicht mehr meldet .. trotz festnetznummer
******ngo Paar
305 Beiträge
Also wir für unseren Teil denken schon das wir ALLES und vor allen Dingen RICHTIG gelesen haben !

Aber wie schon "Eyerotic" erwähnte:

Ein vernünftiger Fotograf wird sich nicht mit einem Taschengeld abspeisen lassen. Schon mal gar nicht dann wenn gar nicht fest steht ob er überhaupt welches bekommt !

Vielleicht überarbeitet ihr nochmal Euer Profil damit keine Missverständnisse enstehen. Alleine schon der Satz "Wir verschicken keine Gesichtsbilder" ist ja dann doch etwas falsch. Besser wäre es dann zu schreiben "Bilder mit Gesicht erst nach Telefoncheck"


LG Lydia & Ingo
vielleicht
weil ihr ihnen nicht gefallen habt!? aber dennoch würde sich eine gehören ab zusage. anstand ist halt nicht soviel verbreitet!
@Lydiaingo
also das mit dem bilder mit gesicht und dem telefoncheck hatte ich für selbstverständlich angesehen .. aber danke ich habe es im profil gändert ...

dennoch ... zum thema fotografen und fotos ... wenn wir uns einige sind und die fotografen, oder nenn sie hobby-fotografen ... oder meinetwegen auch spanner die gerne fotografieren ... wenn wir uns einig sind und über nur noch über tremine sprechen, dann ist alles klar ..

ich verstehe das nicht ..

was ein vernüftiger fotograf ist und wer nicht ist doch nicht eine frage dessen was er glaubt nehmen zu wollen, sondern das bestimmt der makt ... unser angebot sieht eben anders aus ... und ich denke wer das

http://www.joyclub.de/my/homepage/49347-728.html

gelesen hat sollte es verstanden haben ...
********la30 Frau
189 Beiträge
Also ...
....ich denke ihr habt einfach Pech. Ihr solltet vielleicht in Zukunft auf einen Tel check bestehen bevor ihr nette Mails austauscht.

Ich denke auch wer euer Profil gesehen und gelesen hat sollte wissen was auf ihn zukommt. Die Leute die net wollen sollen euch halt nicht anschreiben oder mit einem ehrlichen "Sorry" antworten.

Aber - es ist halt auch üblich das der Fotograph die Bilder auch kriegt. Er stellt sie ja aus - das ist seine Werbung!!!!

Also - vielleicht solltet ihr euch im Privaten Umfeld jemanden suchen der Spaß daran hat euch abzulichten........

Ich glaube net das sich hier der richtige findet......sorry....... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.