Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
Anlass für das Prince Albert Piercing !?86
Der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prince Albert Piercing im Alltag

Prince Albert Piercing im Alltag
Hallo zusammen,

ich überlege seit längerer Zeit mir ein PA stechen zu lassen.
Kann beruflich bedingt keine sichtbaren Piercings tragen, mich würde aber Intimschmuck sehr reizen.

Meine Fragen:
• Trägt ein PA sehr auf ? Trage oft Anzüge und der Schmuck sollte sich durch die Hose nicht abzeichnen.
• wie lange dauert die Abheilung ?
• bin ich mit einem PA zwangsläufig ein Sitzpinkler ?
• wir erleben Frauen ein PA beim Sex ? Eher störend oder besteht die Gefahr einer Verletzung bei meiner Partnerin ?
• Ab wann kann ich statt einem Ring auch eine Banane einsetzen ?
• Wenn das Piercing ausgeheilt ist: Kann ich auch mal schmuckfreie Zeiten einlegen, also ohne PA ?
• Wie hat Eure Partnerin allgemein reagiert ? Meine ist sehr skeptisch...

Danke und viele Grüße
Geklonte
Keine Angst der PA trägt nicht auf,ich geb ihn nicht mehr her.
****69 Mann
186 Beiträge
@Geklonte
Moin schau mal bei prinzalbert.de!
MfG Maximus_x
hi also ich selber hab seit ungefähr 3 jahren einen pa und bis jetzt hat mich noch keiner angesprochen, dass man ihn durch die sieht, außer in der sauna oder im sport, da kann man schön schöne blick sammeln *schock*
ne spaß beseite, es hat bei mir so rund 6 wochen gedauert bis es abgeheilt war aber deas war`wert. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert beim sex das es komisch wär.
ja es ist am anfang besser du machst im sitzen pipi ist aber nicht zwingent nötig mußt du einfach selber mal testen.
den ring hab ich noch nicht getauscht , sehe darin auch keinen sinn es zu tun.die reaktion war bis jetzt gunz positiv und angenehm. na dann hoff ich mal ich konnt dir etwas helfen.
ich selber würde es noch einmal machen!!!!!!!!!!! *roll*
--
Ich hab meinen kleinen Freund nun seit ca. 7 Jahren. Und möchte ihn, wie meine Vorredner auch, nicht mehr missen.
Du merkst ihn nach dem Abheilen fast gar nicht mehr und auftragen tut er schon gar nicht, ich fahre viel Rennrad und die Butzen sind bekanntlich ziemlich eng. Ist überhaupt kein Problem...

Und Sitzpinkler bin ich eh schon gewesen, aber das soll jeder handhaben wie er mag. *zwinker*

Da der Ring während der Erektion an der Eichel anliegt, brauchst Du Dir um Deine Partnerin keine Sorgen machen, ich denke sie wird es nicht als störend empfinden.

Meine Süsse findet ihn einfach nur geil. Und eine schmuckfreie Zeit ist auch möglich!


Also denn auf zum Piercer...

Viele Grüsse & viel Spass....
Basti
*********ht06 Mann
17 Beiträge
@Geklonte
Hey kann dir nur von PA abraten, habe selbst eines. Ansich ist es eine feine sache, nur bekommst du beim pinkeln den klassischen giesskannen effekt, was besonders peinlich in öffentlichen einrichtungen ist. Des Weiteren weitet sich der stichkanal im unteren bereich sehr schnell so das du quasi aus 2 löchern schiesst *hae* . Also es bleibt zu überlegen... habe es jetzt schon ein jahr fast raus und habe immer, und der stichkanal ist immer noch nicht zu.

LG
hi also das mit dem pipi ist bei mir nicht ganz so aber man muß aufpassen das stimmt , aber das man nun aus 2 pipi machen kann ist nicht so bei mir!!!!!
*********ht06 Mann
17 Beiträge
Ahjo hatte am anfang auch nicht das Problem als er stramm saß, der Ring meine ich *lol* , aber mit der Zeit kan es dann...
erst nen 3mm, dann 4mm und zu guterletzt war ich auf 4,5mm heul
òk wenn er dann so groß ist ist es dann bestimmt nicht mehr so. stimme dir da zu!!!
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir eines stechen lasse. Ok eigentlich eher wann ich das mache, also steht schon so mehr oder weniger fest.
Vielleicht noch vorher Beschneiden aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Wie schaut das mit der Abheilung aus?
Es handelt sich hierbei schließlich um einen Schwellkörper, also wird man in der ersten Zeit wohl auch viel Bluten oder?
Wei lange hielt das bei euch denn an?
bei mir hat es so ca. 6 wochen gedauert
*********ht06 Mann
17 Beiträge
@ evel
Du mit der Abheilung ist das kein Thema, stetige desinfektion durch Urin hihi..
Nur das wasserlassen brennt ein paar tage. So viele Fragen....lach

Nein der PA trägt nicht sehr auf, sollst ja keine kuhglocke dran hängen lach
Die abheilung ist wohl unterschiedlich...bei mir 14 tage ca...
Nun ja...in der harnröhre befindet sich ein metallstab oder ring, dadurch wird der urinstrahl zwangsläufig beeinträchtigt...

Also wie das immer so ist...einigen gefällt es, anderen nicht. Wenn du keine Banane mit spikes nimmst sehe ich da keine verletzungsgefahr

Ja kein problem... da die PA piercings in der regel sehr dick sind...min 2,5mm meist ehr dicker bleibt das "loch" lange auf.

Es ist immer geschmackssahe wie die frauen darauf reagieren...
*********ht06 Mann
17 Beiträge
ach ja und da der austritt direkt unterhalb dre eichel ist wird kein schwellkörper verletzt...mist das ich immer die hälfte vergessen muss
Achos, ok danke für die Info.
Hatte ich dann wohl falsch verstanden, ok dann keine Blutlache morgens im Bettchen durch den Ständer.
Bin dann ja beruhigt.
Seit ihr denn Beschnitten oder auch so?Klar geht beides aber würde mich mal interessieren, was öfters vorkommt
*********ht06 Mann
17 Beiträge
<---- nicht beschnitten iss heul
*********ht06 Mann
17 Beiträge
Blutlache
Nein bei mir kam das nicht vor...definiv nicht, nur das das piercing dann ab und an sehr gespannt hat, war unangenehm aber gut ist.

Das stechen an sich war schon leicht blutig
*schock*
********7_ni Mann
52 Beiträge
nicht mehr missen
Hallo ich habe auch lange überlegt
aber jetzt wo ich ihn habe mag ich nicht mehr ohne sein
Abheilung 2-3 wochen brannte am anfang etwas aber war auszuhalten
meine partnerin war am anfang auch ziemlich skeptisch aber nch dem ersten versuch war sie voll begeistert
aber die blicke der leute in der sauna sind echt nicht zu bezahlen

wünsche noch viel vergnügen hier
nicht mehr wegzudenken !
Habe mir den PA und auch andere Frenulum/ Guiche und Hafada selber gestochen (nur zu empfehlen wenn man ein wenig Ahnung von Anatomie hat) und er hat mir keinerlei Probleme gemacht - ganz im Gegenteil - kein Tröpfchen Blut - war innerhalb einer Woche abgeheilt.
Meine damalige "bessere Hälfte" war davon mehr als entzückt !! Eine deutliche Luststeigerung bei Ihr - Im Alltag kein problem und ja, die Blicke in der Sauna sind echt unbezahlbar [b]thumbsup[/b]
*******_by Mann
174 Beiträge
@Nightflight06
Hi Nightflight06,

wenn Du Deinen PA bereits seit einem Jahr rausgenommen hast und das Loch immer noch nicht zu ist - hast Du schonmal dran gedacht, mit ein oder zwei Stichen das Loch zunähen zu lassen. Vielleicht geht dann das Loch besser/schneller zu.
Kam mir nur grad so in den Sinn, weiß allerdings nicht, obs das wirklich funktionieren könnte.

Gruß
Andi
bei jedem anders
mein Pa ist jetzt 10 Jahre alt.

Das mit dem Pinkeln aus dem Stichkanal ist sofort ( während des abheilens ) losgegangen.

Eigendlich wollte ich Ihn zu Weihnachten `06 loswerden. Ich habe es genau 2 Wochen ausgehalten.

Da mein Ring ein 10 mm Durchmesser hat kann ich jetzt jeden meiner alten Ringe in allen Variationen austauschen wie ich möchte.

Ich will den Ring nicht mehr loswerden. Er ist nur Geil *wiegeil*

Beringte Grüße

Lotus_Koi
****mpi Paar
15 Beiträge
Nur geil
Hi, ich hab mir vor gut 14 tagen eine PA stechen lassen. War anfangsetwas blutig, ist dann aber gut verheilt(immer mit Urin gereinigt. Auftrage tut er nicht, aber er ist einfach geil.
Unsere ersten sexversuche danach waren sehr begrenzt. Der dünne erste Ring schneidet doch etwas. Mit vile Gleitgel habe ich ihn dann versenkt und wir sind beide bald dahingescholzen. *lol* Bewegungen von ca 1cm waren schon so intensiv. daß wir kurz danach beide fast gleichzeitig gekommen sind. Wenn das erst der Anfang war, dann möchte ich nicht wissen, wie es ist, wenn es erst einmal richtig verheilt ist und man fast ohne rücksicht poppen kann. *fiesgrins*
Kurz: das Teil ist einfach zu empfehlen. Selbst die Piercerin blinzelte mit den Augen beim ersten Gespräch *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
aha.... das war dann aber doch eher der schmerz, der luststeigernd gewirkt hat (jedenfalls beim mann)
****mpi Paar
15 Beiträge
Nein, es war die Erektion. Sie hat ihndermaßen festgehalten und er war total pralle. Am anfang kann man das nur in ganz wenigen Stellungen, sonst ist der Schmerz auch zu hoch. Ein reines Anspannen, so als wole man das Pinkeln unterdrücken ist schon total aufregend.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ach, ichhab übrigens mal gelesen wofür der pa ursprünglich war... ist schon lustig
****mpi Paar
15 Beiträge
Ist Lustig, aber vielleicht haben die damals schon gewußt, wie geil es ist. Fernseher,etc gab es ja nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.