Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prince Albert Piercing im Alltag

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
möglicherweise....
natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Überlegung
HI

Habe ein Frenulum, naja es ist nicht sonderlich belastbar. Hatte manchmal ein sehr unangenehms ziehen beim Sex. Damals war der Ring noch recht frisch. Seit dem habe ich den Ring rausgenomme.

Nun reitz mich mehr der PA, doch dieser Eingriff ist von seinen Auswirkungne viel weitreichender.

habe folgendes zum PA gefunden:

"Prinz Albert
Bei dieser Variante wird ein Ring gesetzt. Der Stichkanal läuft durch das Vorhautbändchen (Frenulum) in die Eichel und wird aus der Harnröhrenöffnung wieder herausgeführt. Die Heilung nimmt vier bis sechs Wochen in Anspruch. Komplikationen gibt es vor allem bei dünnen Ringen (nicht unter 25 -30 mm Durchmesser), da diese die Harnröhre bei zu straffem Sitzen einschneiden bzw. spalten können. Andererseits kommt es auch bei zu locker sitzendem Ring zu Problemen. Unangenehmer Nebeneffekt: Da der PA-Ring mitten im Urinstrahl liegt, spritzt der Harn auch seitlich weg."

Hatte das schon oft gelesen, das der Ring nicht unter 4 mm sein soll.

lg

greg
****mpi Paar
15 Beiträge
so weit richtig
-Klar, beim Pinkeln teilt sich der Strahl etwas, bzw wird vom Ring nach unten abgelenkt. Bekommt man aber schenll in den Griff.
-Wenn du mal den reinen Stichkanal betrachtest, ist er aber wesentlich kürzer als beim Frenulum, also auch geringeres Risiko.
-Richtig ist auch, daß ein kleiner Ring etwas einschneidet, aber eher gegen den Schwellkörper im erregten Zustand.
Da haben die schon recht, wenn sie sagen, daß ein dicker Ring besser ist.
Ich würd einfach mal zu nem Piercer gehen und mich beraten lassen. hab ich auch getan und mich vom Frenulum weg, zum PA entschieden.
Und wenn, du kannst ihn ja wieder raus machen und keiner merkts. Selbst4-5 Wochen abheilzeit, finde ich im vergleich zu vielen Jahren guten sex nicht zu viel. Es heißt ja auch nicht, daß man in der zeit keinen haben darf. Man muß nur Vorsichtiger sein.
PA - Selbsterfahrung
dies hier soll keine anleitung sein, dennoch möchte ich meine erfahrung mit meinem PA zum besten geben. Ich fand vor einiger zeit Intimschmuck ohne piercing im internet (S.Monthulé) und hab ihn meiner süssen gekauft. diese ringe mit schmuckanhang funktionieren über einen federn gelagerten stift, welcher auf eine kleine kugel drückt. der dadurch entstehende federdruck erzeugt die zum befestigen nötige spannung. aus reinem gaudi hab ich mal den schmuckanhang abgemacht und nur den ring am frenulum befestigt. es heat geil ausgesehen aber zum sex war es echt nicht geeignet. durch nen wirlich dummen zufall hab ich das ding mal über einen tag lang dran gelassen und festgestellt, das durch den permanenten druck sich die besagte kleine kugel leicht in die haut des bändchens drückte. als ich das feststellte, dachte ich mir, lassen wir ihn doch mal drin und bereits nach 6 tagen hatte sich die kugel komplett durch die haut am bändchen durchgedrückt, ohne blutung und ohne entzündung, was wohl an an dem material lag. (750er vergoldet) das gute daran war das dieser ring mit seinen ca 2,5mm materialstärke mal gar nicht eingeschnitten hat ins gewebe. ich trug ihn also ne weile und tauschte ihn bereits nach kurzer zeit gegen einen 4mm BCR aus.

Um mir mal die optik eines PA´s an meinem egenen teil anzuschauen, legte ich oben besagten ring mal genauso an wie einen PA, also durch die harnröhre. auch hier war kein stichkanal vorhanden. meine süsse fand die optik sehr anregend und war von meinem teil an diesem abend gar nicht wieder wegzubringen. also sagte ich mir, was mit dem frenulum geklappt hatte müsste auch so klappen. also lies ich ihn kurzerhand drin. bereits nach 8 tagen kam die kleine kugel unterhalb der eichel aus der haut und hatte sich damit sanft und fast ohne schmerzen( es zog ab und zu ein wenig, doch eine leicht antibiotisch wirkende salbe von bepanthen machte dies fast bedeutungslos) durch die haut gedrückt. ich hatte meinen PA und das ohne stechen, bluten und schmerzen. bereits zwei wochen nach dem ersten einsetzen konnten meine süsse und ich wirklich geilen und hemmungslosen beischlaf vollziehen. nach ca 2 monaten dehnte ich den stichkanal mit einer dehnungssichel und ersetzte oben genannten ring durch einen 4 mm BCR.

und ich habe rein gar nix von diesem experiment bereut..........und bekomme es heute noch mit fantastisch klingenden französischen worten meiner süssen gedankt!!!!

Viele LG

Sven
****69 Mann
186 Beiträge
@ X7senseX
*haumichwech* ... der war gut!

Bist Du bei der Bild *aua*
bild ???
ja ich bin der auf dem bild.
****69 Mann
186 Beiträge
@ X7senseX
... NEIN!
Nicht Du bist gemeint auf dem Bild, sondern Ob Du bei der Bild-Zeitung arbeitest(schreibst)!
bildzeitung
natürlich nicht!!!, solltest du an meinen aussagen zweifeln, so such einfach mal die schmuckkollektion im internet, den namen hab ich ja erwähnt. und solltest du zweifel daran haben, das durch permanente dehnung sich ebenfalls ein stichkanal bilden kann, so solltest du es einfach mal versuchen oder dich bei einem piercer kundig machen.....oder warum sind die kanülen, welche zum stechen benutzt werden eigentlich (mikroskopisch gesehen) nicht spitz sondern rund..


LG

Sven
*****_nw Mann
16 Beiträge
@X7senseX
Also das mit dem Selbstversuch kann ich mir sehr gut vorstellen, ich habe es auch mit einem solchen Fake-Piercing mal getest, um zu sehen wie es aussieht, allerdings kann ich davon abraten nicht zum Piercer zu gehen und diese "Durchdrückaktion" zu versuchen.

Klarer Vorteil: man muß nicht zum Piercer........aber

Ich habe es mal mit einem Tag mit einem solchen Clip probiert und ich sage Euch die Schmerzen an der Druckstelle sind wesentlich heftiger als das Piercing selbst.

Durch den Druck an dieser Stelle wird ebenso die Harnröhre gereizt und es brennt ein wenig...

Ich habe mich dafür entschieden es professionell stechen lassen...und ich sage Euch:

Das Piercen selbst tut weniger weh als der Clip! Vor allem weil man das Piercing selbst nur spürt wenn man es aus Versehen berührt, den Clip spürt man ständig.

Wenn man nun diese Clips außerdem nicht ,wie X7senseX, von einemhochwertigen Juwelier bezieht, sondern auf "Sexspielzeug" zurückgreift, riskiert wegen minderwertiger Verarbeitung der Metalle, die Gefahr allergische Reaktionen oder Entzündungen durch Nickel oder andere im Intimbereich nicht gern gesehene Stoffe zu bekommen.

Wer natürlich auf langsam und sehr schmerzhaft steht sollte sich dringend einen Clip zulegen.

Weniger gefährlich und schmerzhaft ist da jedoch das Piercen.
Da hab ich ja Glück
gehabt....wie gesagt, es ist ein erfahrungsbericht und dieser ring war kein clip, sondern ein federnd gelagerter ring...

aber ich stimme zu...geht zu einem prof. piercer.....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Hallo an alle
ich habe da auch mal eine frage bitte! ich habe nun auch mein 5 piercig mir machen lassen! ein princ albert! meine frage ist mal so wie lange tut er beim sex den noch so ein bischen weh! alsi ich habe mein intim nun fast 14 tage und mus sagen am anfang tut es echt noch ein bischen weh beim sex! wie lange bleibt das ungefähr ? ah noch ne frage im erregten zustand liegt der ring wirglich auf dem glied auf so das gein spielraum mehr ist ist das nomal soll das so sein oder hat der piercer ein zukleinen ring reingemacht?
@ ghostrider29
14 Tage nach dem Stechen solltest Du noch keinen Sex haben. Es ist ja eine Wunde die erst mal verheilen soll. Also gönn Dir erst mal etwas Ruhe. Ich weiß zwar nicht genau wie lang aber ich denke so vier bis sechs Wochen dauert es bis alles verheilt ist. Kann natürlich von Körper zu Körper unterschiedlich sein.
Wenn der Ring in erregten Zustand zu klein ist las Dir von Deinem Piercer einen größeren reinmachen, wo ist das Problem? Beim späteren Dehen nimmt mit steigender Ringstärke der Durchmesser in der Regel sowieso ab. Dann empfindest Du die kleineren Durchmesser sogar als besser tragbar!
Über den Sexverzicht nach dem Stechen hätte Dich Dein Piercer aber aufklären sollen!
Viel Spaß mit dem PA *fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
zu kleiner Ring ist auch nicht gut
bin bei 5mm 16mm Durchmesser gelandet
der erst Sex war schon heftig aber (affengeil)
LG
... was bringt ein PA denn eigentlich, mal abgesehen von der Optik?
... kann man einfach hingehen und einen PA einfach stechen lassen oder braucht das Vorlauf? Wie lange dauert das Stechen? Was ist in den Tagen danach? Bitte Info, da ich mich ernsthaft für ein PA interessiere, aber zum Ablauf quasi "ahnungslos" bin.
******_th Mann
2 Beiträge
Fragen & antworten
Also erstmal ich habe meinen PA seit 8 Jahren, mittlerweile mit 5 x16mm.
und ich (und auch meine Frau) möchten Ihn nicht mehr missen..

hier mal ein paar kleine Antworten für dich bonny
Zur frage1 : einen PA kannst du einfach soo stechen lassen. ich würd halt einen erfahrenen Piercer fragen!

Frage 2: wenn ich mich recht erinnere war das mit allem drum und dran in 5-10 min geschichte, das dehnen hat echt länger gedauert*gg*

Frage 3: die tage nach dem stechen sind ( kommt immer auf den Körper an) normal, bis auf: keine engen hosen tagen, keinen Sex (ca 2 wochen hab ich s ausgehalten)..durch die selbstheilungskräft des Körpers und auch durch die natürliche Reinigung der "Wunde" durchs Urin ist in 2-3 wochen der Heilungsprozess beendet.
Bis zum nächsten dehnen sollte mann sich aber soo 1- 2 monate zeit lassen, es gibt aber auch fälle da geht es schneller

für ein paar mehr infos kannst du gerne unter "princealbert" bei google mal suchen
grüsse von mir und nur mut. der pa is einfach nur genial.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Hallo
Hallo

Habe meinen Pa jetzt gut ein Jahr super schnell verheilt.
einen 8x16mm Titan BCR Ring .
geht aber auch ein 10x16mm drückt aber nach ner weile.
tausche dann wieder auf 8x16mm.

Meine Süße findet es super geil beim Sex
.
Und beim Blassen kommt er raus.(Klappert an der Zähnen)
mein Orgasmus ist auch viel besser.(länger)
last es bei euch machen männer !!!!!!!
Kommt gut an ,auch in der Sauna.
Denn zeigen ist das Geilste.



mfg HP:PP
Hey, danke für die Tipps! Nächstes Problem wird für mich, einen guten Piercer im Raum Bonn zu finden.
Wächst ein PA auch wieder zu
Mich würde mal interessieren, ob ein PA auch wieder zu wächst? Hat das schon mal jemand probiert. ICh meine, wenn das Loch nicht zu groß war!

Hat jemand Erfahrung mit ONS und PA? Was haben die Frauen gesagt?
Also ich habe meinen Prinzen jetzt gute 6 Wochen und ich habe es nicht einen Moment bereut. Wenn ich überlege wieviele Gedanken ich mir über das PA-stechen gemacht habe und wie toll das Ergebnis jetzt ist,wäre es echt doof wenn das Loch jetzt einfach zuwachsen würde. Meine Frau war zuerst auch nicht so begeistert aber jetzt will sie ihn auch nicht mehr missen (grins).
În der Regel wird das "Loch" nicht mehr zuwachsen-genausowenig wie ein Ohrloch.

Aber auch hier gibt es Ausnahmen-bei manchen Menschen wachsen ja auch Ohrlöcher wieder zu...

Vom Grundsatz kann man sagen:
Je professioneller mit dem Piercing umgegangen wird (Stechen, Pflege, Wartezeiten mit dem Sex, langsames (!!!!) Dehnen usw.), desto eher wird sich das Loch bei Herausnehmen des Schmuckes wieder zuziehen, bis es irgendwann fast unsichtbar ist..

Notfalls kann man das ganze auch bei einem Urologen "rückgängig" machen lassen-vermutlich aber auf eigene Kosten...dieser wird den Stichkanal wieder vernähen...

Wer aber einmal einen (echten) Prinzen getragen hat, wird ihn nicht mehr hergeben...

Ich trage meinen ab und zu mal einen oder zwei Tage nicht-und freue mich darauf, den Schmuck wieder reinzumachen...

Bisher waren alle ONS begeistert-lediglich "spontan blasen" ist nicht drin......
Und mit 12mm Kugeln muss eine Frau schon sehr geübt sein, um sich die Kugel nicht dauernd an die Zähne zu schlagen...
PA-Ring im Ganzkörperscanner
Hallo,

dass der PA-Ring bei der gewöhnlichen, metallbasierten Sicherheitskontrolle am Flughafen nicht anschlägt, dürfte ja hinreichend bekannt sein. Ich war vor kurzem freiwillig in einem versuchsweise aufgestellten Ganzkörperscanner (auch "Nacktscanner" genannt) am Hamburger Flughafen, um zu sehen, was das Gerät von mir preisgibt - nämlich gar nichts. Der PA-Ring bleibt unerkannt.

Vielleicht interessiert dies ja den ein oder anderen. Alle Träger können also beruhigt gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen die Geschäftsreise per Flugzeug antreten - das Coming-out bleibt verschoben!


Liebe Grüße

S_DH
********rinz Mann
170 Beiträge
Deine Fragen...
Meine Antworten:

• Trägt ein PA sehr auf ? Trage oft Anzüge und der Schmuck sollte sich durch die Hose nicht abzeichnen.
Nein er zeichnet sich nicht ab. Es sei den du willst nen Autoreifen als Schmuckring tragen.

• wie lange dauert die Abheilung ?
bei mir hat es ca. 4. Wochen gedauert

• bin ich mit einem PA zwangsläufig ein Sitzpinkler ?
ich bin es jedenfalls nicht

• wir erleben Frauen ein PA beim Sex ? Eher störend oder besteht die Gefahr einer Verletzung bei meiner Partnerin ?
er stört nicht. Aber mit einem Autoreifen geht es eh nicht. Ansonsten gibt es eigentlich keine Verletzungsgefähr, weil Intimpiercing-schmuck keine Ecken und Kanten haben sollte - was mit standardschmuck eh der Fall ist

• Ab wann kann ich statt einem Ring auch eine Banane einsetzen ?
sobald der stichkanal ganz abgeheilt ist

• Wenn das Piercing ausgeheilt ist: Kann ich auch mal schmuckfreie Zeiten einlegen, also ohne PA ?
im allgemeinen geht es, weil das Piercingloch wie Ohrlöcher selten zuwachsen

• Wie hat Eure Partnerin allgemein reagiert ? Meine ist sehr skeptisch...
meine war überrascht aber es stört sie nicht :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.