Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zum Thema
PC Besuch über Jahre ohne Swingen möglich?21
Ich habe mal die Frage ob es hier im Joyclub Pärchen gibt, die seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Große Geburtstagsfeier - 10 Jahre Eromed - Saarbrücken (

Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
Die Große Geburtstagsfeier - 10 Jahre Eromed - Saarbrücken (
die wahrscheinlich legendärste Erotikfachgeschäfts-Geburtstag sparty
Der neunte Tag unseres 10-tägigen Eromed-Jubiläums dient dem exzessiven Feiern!


Lasst euch die Chance auf einen verführerischen Abend mit vielen heißen Performances nicht entgehen!

Wir öffnen morgens ganz normal um 9 Uhr, das Programm geht ab 15Uhr los, wobei erfahrungsgemäß die Programmpunkte am späten Nachmittag/frühen Abend die meisten Zuschauer anlocken.

Es erwarten euch unter anderem Girl-Shows, Men-Shows

Fotolounge von sebastian-blatt

Erotische Massagevorführung / YONI & Lingam Intimmassage-Vorführung mit Knetpüppchen

Dann wird es ganz besondere Toyvorführungen geben, seid gespannt!

Sogar eine Tanzfläche wird es diesmal geben, um die heißen Rhythmen zu spüren ; -)

Selbstverständlich ist auch unser Chill & Grill Bereich für euch da und leckeres Fingerfood und ein lebendes Buffet vom Männlein und vom Weiblein!
Ebenso wieder unsere Cocktaillounge mit ganz betörenden Kreationen!




Es besteht aus Diskretionsgründen leider Fotoverbot, jedoch wird es in einem speziellen Bereich zu speziellen Zeiten möglich sein, auch Fotos zu machen.

Es handelt sich um eine Geschlossene Veranstaltung, bitte lasst euch vorher auf die Gästeliste schreiben!
Zu unserem Geburtstag laden WIR euch gerne ein, daher fällt auch kein (Un-)Kostenbeitrag an!

Schnell anmelden, die Anzahl der Gäste ist begrenzt.


Eine Anmeldung hier im Joyclub wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung zum Besuch;
allerdings benötigen wir eure Anmeldung für die Gästeliste in irgendeiner Form, z.B. auch per eMail oder persönlich, gerne auch unter einem Pseudonym.

Bitte nicht täuschen lassen, falls hier nur wenige Anmeldungen zu sehen sind werden. Einerseits möchte nicht jeder "öffentlich" zu erkennen sein, andererseits wird die Veranstaltungen auf mehreren Wegen kommuniziert und sind in der Regel immer voll ausgebucht.

Diese Veranstaltung ist Tag 9 von 10
im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums.


Die Große Geburtstagsfeier - 10 Jahre Eromed
die wahrscheinlich legendärste Erotikfachgeschäfts-Geburtstag sparty

Saarbrücken, Saarland
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Große Geburtstagsfeier - 10 Jahre Eromed



*********in83 Paar
1.337 Beiträge
;)
Freuen uns total *zwinker*
Ist immer wieder schön bei euch
Wir..
...können heute leider nicht persönlich mitfeiern. Wir wünschen aber weiterhin viel Erfolg, viel Spass und gute Geschäfte...
Feiert schön...

LG *wink*
*******llin Paar
230 Beiträge
Wir waren auch da....aber nur durch Zufall.
Es war nett und es gab auch was zum schmatzen ...schade, dass ich nix trinken konnte.
Die vorgeführte Tantramassage hat uns zwar nicht vom Hocker gerissen, aber wer´s mag.....

PS: Ich glaub ich hab sogar eine bekannte Person ausm F&J gesehen...

*smile*
*********adar Paar
959 Beiträge
...gerade mitten drin,
Im geschehen...

Super Stimmung und tolle Menschen. .. *smile*
********r_12 Paar
5 Beiträge
Sa, 12.10.13
Es war ein Super toller Abend.
Danke für die vielen Highlights und die Vorführungen.
Besonders toll waren die Massagen vom Knetpüppchen. Also wir sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Danke an Marcus und Anne und alle anderen Heinzelmännchen die dieses Event ermöglicht haben....
*******ika Paar
6 Beiträge
Merci...
...war ein tolles Event - herzlich, familiär, einfach ansprechend. Haben uns total wohl gefühlt! Und euer Sortiment lässt einfach nur "KAUFEN" zu.... *guru*

Danke!
... "WundertütenABEND!
Ok!
... die Ankündigung zur Veranstaltung - hier im Joy vermittelte uns den Impuls die "Reise" zu beginnen.
Vor der Tür .... waren wir - sagen wir es so: ... nicht so sicher ob wir es hätten tun sollen (anreisen ...)- jedoch "hinter der Tür .." begann für uns - in dieser positiven Heftigkeit - ein WundertütenAbend, mit welchem wir nicht rechneten----

Absolut freundlich der Empfang (menschl. plus Sekt) und dann ging es praktisch von "Zimmer zu Zimmer "... immer wieder ...besonderes wahrzunehmen, die Option mit offenen Menschen ins Gespräch zu kommen, Kleidung anzuprobieren, "Gerätschaften" erklärt zu bekommen usw. ...als wir uns dann auch noch an einer vorzüglichen - selbstgefertigter Suppe - köstlich laben durften und unser Hund ebenfalls dabei sein konnte .... ja, da war er in der Nachbetrachtung da ... der WundertütenAbend .... in diesem Sinn "mehr als doppelt DANKbar" Erotikdoppel
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Wunderschön wie immer....
Vorführung von Knetpüppchen super klasse....
Alle nett und freundlich......
Geiles outfit gefunden (wie immer)
Was will man mehr *ggg*
Vielen lieben dank *g*
Ps..aus dem f&j habe ich auch ein paar begrüßen
dürfen....@*****lke leider weis ich nicht wie ihr ausschaut *snief*
*******llin Paar
230 Beiträge
@****ch....

1. wir muessen unser profil hier noch ändern, ich hatte es beantragt, von "M" auf "Paar" umstellen zu lassen....hierbei hat joyclub das profilbild (zeigt meine frau ) gelöscht...

2. wir waren uns auch nicht sicher, ob das IHR ward....erst als ich gestern abend auf eurem profil nachgeschaut hatte, fiel es mir wie schuppen von den augen

wir standen bei der massage direkt neben , bzw. hinter dir und deinem mann
(ich hatte ne baseball cap auf )

macht nix...man sieht sich demnächst gewiss im f&j
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Das will ich auch hoffen. ..das wir uns sehen *g*
Und dann gibst du uns damen ein sektchen aus
*zwinker* mein lieber freund... *lol* einfach so hinter mir stehen *ggg*
Freu mich jetzt schon *bussi*
*******llin Paar
230 Beiträge
*freu2*
*******ngel Paar
3 Beiträge
tolle party
wir möchten uns auf diesem Wege ebenfalls für die tolle Party bedanken,da wir Markus und Anne kennen waren wir auch nicht überrascht da ihre Events immer was besonderes sind.
***Li Paar
11 Beiträge
tolle Feier
Es war eine supertolle Feier. Einer der vielen Highlights, war Gudruns Vorführung der Tantra-Massage! Leckere Cocktails, Sekt und Snacks rundeten das Event ab.Großes Lob und danke an Anne und Markus und den vielen Helfern.
Ganz besonders hat uns aber gefreut, viele liebe "alte" Bekannte wieder zu treffen. *freu2*
Lis und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.