Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antidepressive Wirkung

**********dsned Mann
27 Beiträge
Das beste Antidepressivum für mich - Cola light Lemon........kommt ungeheuer gut bei mir und dann natürlich joyclub
Dann splittet das doch ganz einfach und macht für diese speziellen ADs einen neuen Thread auf...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
das erste
risiko .. ist eine Mundhöhlenschwangerschaft.. einhergehend mit eventuellem brechreiz..neben wirkungen ,, bei überdosis... ne lass mer mal..
Hallo,

ich habe mir auch schon überlegt wenn Sperma in die Scheide kommt, dann werden doch die männlichen Hormone und was da alles drin ist doch auch vom Körper aufgenommen. Da müsste frau ja auch etwas spüren.
oder?
möchte nur einmal erwähnen
dass man dazu nicht schlucken brauch. Auch über Schleimhäute (wie die der Scheide) können Hormone vom Körper aufgenommen werden...
Nun ja, bei Pubmed ist der ja nicht gelistet, der Artikel. Allerdings ein weiterer, des gleichen Autors, aus den Archives of Sexual Behaviour 2002,31(3), 289-293.
Dort wird beschrieben, dass eine anti-depressive Wirkung bei Kontakt der Spermaflüssigkeit mit der Vagina-Schleimhaut vermutet wird.

Also eher ein Indiz dafür, dass Frauen nicht auf Kondome stehen, statt dafür, dass sie gerne schlucken
*****_wi Paar
56 Beiträge
Daher hat sich meine Partnerin ...
von Beginn an daran gewöhnt, daß ich ihr alles in den Mund spritze *g*

Inzwischen steht sie total darauf, läßt sich gerne alles in den Mund spritzen und schluckt es auch immer, auch wenn ihr ein anderer Mann in den Mund spritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.