Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. IV - München (16.05.2013)

***_m Mann
38 Beiträge
leider ...
... muss ich wegen Krankheit für heute Abend absagen
****uch Paar
12 Beiträge
leider nein
auch wir müssen leider kurzfristig absagen;-((
:((
....war leider ein reiner Rentner Abend! Super Location, auch wenn die Kellner allesamt Flaschenköpfe waren, bzw. sind!!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@sexyholidays ....
.... du kannst es den "rentnern" nicht wirklich zum vorwurf machen, dass sich "jüngere" leute in eurem alter nicht für veranstaltungen mit elegantem dresscode interessieren.
Älter werden wir alle ...
... und wenn wir unsere Neigungen, vorlieben etc. beibehalten bleibt das eben nicht aus.

Toleranz und Gelassenheit sind da gefragt ... ich finde ein gemischtes, lockeres Publikum eh am besten. Interdisziplinär halt, weil es alle Schichten wie alt-jung, jung-alt, jung-jung, alt-alt etc. abdeckt. Nur - gepflegt, sauber, mit Stil und Manieren ist wichtig.

by the way ... liebe Frau von sexyholidays, mich hast du zweimal angelächelt *g*

lg
...stimmt vielflieger;)
...sagen ja nicht, dass wir jung sind! (sind ja selbst schon fast "frührentner":-))
freu dich über mein lächeln - lächle allerdings immer - also nicht überbewerten:-))
und fotojob, da hast du auch wieder recht, leider ist es so.....
"blasen" trotzdem immer wieder gerne nach MUC!!;-)
@ sexyholidays
... Lächeln wird immer gut bewertet ...friendly people werden immer weniger *g*

Bei den Kellnern wollte ich dir noch Recht geben ... waren ziemliche Luftpumpen.

cu
********r_BY Paar
13 Beiträge
Résumé
Uns hat der Abend sehr gut gefallen - die Leute waren stilvoll angezogen und die Location einfach megageschmackvoll. Wir empfanden es überhaupt nicht als Renterabend, sondern haben die Spanne zwischen Mitte 30 und 50 Jahren als sehr angenehm empfunden.
Ein großes Lob an Wolfgang! Er hat den Tango argentino wirklich sehr gut herübergebracht!

Alles in allem ein gelungener Abend!
********an55 Mann
13 Beiträge
traurig
schon traurig wenn jugend als persönlicher verdienst hervorgehoben wird, da fehlts dann an charakter, gute positive menschen kommen überall zurecht.

so long
*********imits Mann
69 Beiträge
leider...
So eine schöne Location...
So nette Damen am Empfang...
So nette Dame an der Gaderobe...
So viele gut gekleidete Menschen....

doch leider kein wirklich guter Party Sound...
daher leider auch keine wirkliche Party Stimmung...

Für mich lag es hauptsächlich auch an der fehlenden passenden "musikalischen Untermalung"...wie beim letzten Lacing Lounge Termin auch hat für meinen Geschmack der "DJ" versagt...vielleicht lags daran das er kein richtiger DJ ist?? Ein guter DJ und vor allem echter DJ hätte wohl auch dafür gesorgt das die Gäste nicht so früh die Party verlassen. So hatten sich schon kurz nach Mitternacht schon viele Gäste verabschiedet...oder könnte man sagen das weite gesucht...

Schade...
Rentnerabend..
..war hier gar nicht so daneben,

wenn man man die letzten Veranstaltungen zurück denkt,
Stimmung kam nicht wirklich auf, lag sicher an der
erheblich geringeren Anzahl von Gästen, die musikalische
Umrahmung des Ganzen passte nicht wirklich, die leere
Tanzfläche zeigte dies deutlich..

Die große Anzahl offensichtlich sehr neugieriger,
aber wenig kommunikativer Herren die sichtlich gerade aus
dem Büro kamen machte es nicht besser,
deren Erwartungen wurden - natürlich - einmal mehr
bitter enttäuscht!

Die Lacing Lounge ist kein Selbstläufer, leider, denn das Konzept an
sich hat durchaus Potential, wie schon letztens bemerkt verschiebt
sich das Klientel aber deutlich und dies tut der Veranstaltung nicht
wirklich gut.. Natürlich hat es was wenn sich neue Gesichter auf
solche Partys "trauen" aber wer mag sich schon von einer immer
größer werdenden Gruppe von Einzelherren einen Abend lang
anstarren lassen?!

Mit ein wenig mehr Aufwand bei der Anlage und einem guten DJ sowie ein
paar mehr "einschlägigen" Gästen könnte das Ganze wieder funktionieren..

Auch anderswo, denn wie leider zu hören wird dieser wunderbare Ort
bald nicht mehr zur Verfügung stehen.. Es wäre schade um diese Veranstaltung,
mit der Vielfalt hier in München ists eh nicht zum Besten bestellt..

Duke
schöner Abend
Uns hat es sehr gut gefallen und wir sind schon traurig , daß es dieses Lokal bald nicht mehr gibt. Der Tangokurs war Klasse. Danke dafür. Durchweg sehr interessante Leute mit viel Stil. Nur mir dem DJ waren wir nicht zufrieden. Irgendwie war er nur für sich allein am Pult. Schade. Bitte liebe Organisatoren unbedingt handeln. Ansonsten einfach mal Danke Euch allen, es war wunderschön. *danke* *diegroessten*
Self
****llo Mann
495 Beiträge
@Duke: es wird sicher weiter gehen.....
Es wird in den nächsten Tagen sicher das eine oder andere persönliche PN-Gespräch mit unseren Gästen von der vergangenen Woche geben *g* wir nehmen die Anmerkungen und Anregungen wahr und wir nehmen sie ernst....

nur hier dann eine schnelle öffentliche Antwort: Nach der Sommerpause (die gab es letztes Jahr auch) machen wir weiter - gleiches Konzept, gleiche Leute, neue Location

Gruß
Alexander
• der Hobby-DJ *g* -
*****ana Frau
1.078 Beiträge
was
wohl mit "einschlägigen Gästen" gemeint ist??? *gruebel* Starrende Einzelherren im Krawatteneinheitsgraubraunschwarz offenbar nicht... schade dass der Dresscode so wenig Spielraum zulässt - vor allem für die Herren...
*******108 Frau
46 Beiträge
Rentertreff ;-)
doch doch auch wir Älteren haben grossen Spass daran gut gekleidet unter gutgekleideten Leuten zu sein..... ABER Garfieldkravatte, Officeoutfit, Anzüge aus den 80ern gehören nicht dazu .... der " ältere Herren" Überschuss war echt deutlich!!

das Puplikum spiegelt leider das Thema selten ... stilvollste "Ausruscher" waren natürlich auch da ;-))

Morgana

PS: bei der Musik muss ich den Vorschreibern auch Recht geben..... *umpf*
Musike
Braucht Ihr ein paar DJ Adressen. Ich wüsste da schon ein paar. Wir haben uns ja für´s nächste mal angemeldet und wollten schon die Tanzfläche zum beben bringen ;)).

Grüße von Frau Luxus
so....
....oder so ähnlich fänd ich geil :):

...Mann die Frau hat Wünsche *zwinker*

https://www.tape.tv/vid/430241
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.