Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.05.2013)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.05.2013)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

An der SchaumBar werden Euch feine Café -Variationen serviert,
selbstverständlich stehen Euch auch alle üblichen Getränke zur Verfügung.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

Von 18:00 - 20:00 Uhr

sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
05.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*******_ni Mann
57 Beiträge
Hmmm,
ich war noch nie im Quicky. Sitzt man zum Kaffee um 16h noch allein da oder ...
nee nee
Glaub mir da ist normal für jeden was dabei*schleck*

Viel Spass!!!

LG
*******_ni Mann
57 Beiträge
Danke
und ebenso. Ich habe gesehen, Ihr nutzt das größere Event diese WE. *zwinker*

LG

Style68
Ja....
...eigentlich wollten wir am Sonntag auch ins Quicky, aber unser Bekannten haben sich dort angemeldet und da haben wir umorganisiert!
Viel Spass im Schaum!
*******_ni Mann
57 Beiträge
Ups,
coole Reaktion, finde ich gut. Ich wünsche Euch auch viel Spaß beim Schäumen, vielleicht sieht man sich mal ja.

LG

PS: Ihr habt euer Profil gut erstellt, gefällt mir.
schee wahr´s
wahr mal wieder eine sehr geile feuchte party im schaum

vielen lieben dank für denn sehr netten mittag
*wink* *knuddel* *freu2*
Stimmt! Die Schaumparty war wieder mal klasse *top*
Aber die Schaummassage war der Hammer. Ich wurde von 3 Männern gleichzeitig massiert.
He Mädels wer sich das entgehen lässt, ist selbst schuld. Kann die Massage nur empfehlen. *spitze*
*********r931 Paar
177 Beiträge
HUHU
Da muß ich nur zustimmen einen echt tolle und geile Party gewesen.

Vielen lieben dank an denn Betreiber und an das Personal.

Leckeres Essen und und und

*party* *stoesschen* *party2* *popp*
*******_ni Mann
57 Beiträge
Stimmt aufs Wort
Für mich war es die erste Schaumparty. Und auch der erste Besuch im Quicky. Von daher brauchte ich wahrscheinlich auch ein wenig Zeit zum "Auftauen". *rotwerd*
Club, wie auch Party sind einfach super. Das geilste für mich das Gelümmel, äh ich meine Getümmel, im Schaum.
Und was mich auch fasziniert ist ... danach die Beiträge hier zu lesen. Da hat man irgendwie gleich eine andere Verbindung zu den usern, man liest die Profile plötzlich ... wie soll ich sagen ... vertrauter.
Ich war übrigens diesmal ohne Hut da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.