Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Leidenschaftlicher??? Mann oder Frau???

Wer ist leidenschaftlicher???

Dauerhafte Umfrage
Leidenschaft beginnt im Kopf...
und ist nicht abhängig vom Geschlecht.

Meine Meinung
*******1979 Mann
288 Beiträge
fast gleich
ich denke das es mitlerweile fast ausgeglichen ist aber nur fast und das die frauen da fast immernoch den männern überlegen ist, aber das ist ja auch nicht schlimmes!! *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch , das kommt auf die frau oder auf den mann an. man kann die leidenschaft nicht vom geschlecht abhängig machen
Wer ist Leidenschaftlicher??? Mann oder Frau???
Ich finde dass die Frau Leidenschaftlicher ist *ggg*


LG Dark *undwech*
*******1979 Mann
288 Beiträge
@ sweetloveangel1
schön das auch mal jemand anderes fast die selbe meinung hat wie ich und mal unter uns du hast ein nettes profil
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@bulldog
dankschön *g*
naja es ist ja auch so ... man kann das net einfach wegen des geschlechts beurteilen
*******1979 Mann
288 Beiträge
stimmt
aber es gibt da leider immer noch leute die da eine sehr versteifte ansicht haben, wir gott sei dank nicht, vielleicht hört und sieht man sich ja noch mal hier. *zwinker*
Wer ist Leidenschaftlicher??? Mann oder Frau???
Für mich ist ganz klar eine Frau Leidenschaftlicher.....und auch Zärtlicher in sache *pimper* ......ok dass soll jetzt aber nicht bedeuten, dass es mit dem Mann nicht auch so sein kann..........doch aufjedenfall auch *genau* *lol*


In dem Sinne *undwech* Dark *wink*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
man oder frau leidenschaftlicher
ich denke es ist nicht geschlechtsspezifisch zu sehen.. meiner Meinung nach gibt es einen Zusammenhang mit der Gesamtentwicklung eines jeden wie zum Bsp.: darf ich Gefühle zeigen... siehe.. du bist ein Junge .. also heul nicht.. die Gefühle die man rauslassen darf , die Liebe wie man miteinander umgeht..die führen zu Leidenschaft.. sich einfach gehen zu lassen.. ..es muss möglich sein.. sich öffnen zu dürfen.. ich bin zum Beispiel ein sehr impulsiver , temperamentvoller.. gern Liebe gebender Mensch.. ich habe es in meinem Leben selbst erfahren dürfen, geliebt zu werden, aber auch Phasen gehabt, wo es weniger der Fall war.. ich liebe die Leidenschaft alles ausleben zu dürfen.. sozusagen mit vollster Begierde wenn der richtige Partner vorhanden ist..
Das Geschlecht ist...
...dabei doch vollkommen egal. Wenn man nicht in der Lage ist aus sich raus zugehen und seine Leidenschaft zu genießen, sie zu zeigen (weil man sich derer vielleicht schämt?) dann ist es schwer...und zwar egal ob Mann oder Frau!!!

LG

may_moon
@may_moon
*genau*
dem können wir nur zustimmen!!!

LG
hake
**us Paar
56 Beiträge
Ich finde auch das man das nicht verallgemeinern kann, denn ich würde auch sagen das, dass von der Stimmung abhängt, wie man gelaunt ist, dass kann für beide Seiten gelten. Wenn ich mal nicht in Stimmung bin bin ich bestimmt weniger Leidenschaftlich als meine Partnerin.

gruss
*******en33 Frau
243 Beiträge
Also
wirklich: Ist das hier BRAVO-Niveau????? *bye*

Katharina
****yes Paar
86 Beiträge
Leidenschaft...
Leidenschaft beschreibt eigentlich die intensive Verfolgung von Zielen. (mit Leiden schaffen).
In der Geschichte und heute, gab es immer Frauen oder Männer, die Ihren Zielen sogar bis zum Tode gefolgt haben.
Bei der Liebe, oder besser beim Sex hat Leidenschaft eher eine etwas andere Bedeutung: Enthusiasmus oder "ergreifende Emotion".
Und dort liegt, unser Meinung nach, der Unterschied zwischen Mann und Frau.
GENERELL haben Männer und Frauen große Lust ein wunderschönes Sexerlebnis zu genießen.
Männer würden fast alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.
Mann vergießt manchmal sein Stolz,
Mann macht mehr Kompromisse,
Mann verdrängt bis zum Ziel seine Ängste.
(intensive Verfolgung von Zielen)
Dort angelangt, kann der Erfolgsdruck, oder andere bis dato unterdrückte Ängste, die Leidenschaft (ergreifende Emotion) erheblich mindern.
Frauen haben diese Sorgen eher vor den Akt.
Frau macht weniger Kompromisse, behält ihren Stolz.
Beim Akt ist schon alles schon durchdacht. Die Sorgen sind verflogen.
Jetzt ist nur für die Leidenschaft Platz! (ergreifende Emotion)

Liebe Grüße

Cateyes

@ Goldregen33:

*geheimtipp* Wenn Du meinst, dass hier das Niveau niedrig ist, dann schreibe niveauvolle Beiträge! Das hier ist ein Forum und jeder Beitrag hat einen Titel.
Lese am besten nur die Beiträge die Du für niveauvoll hältst. *zwinker*
Bei uns wechselt es . Mal reißt der eine den anderen mit , mal umgekehrt. Das ist sehr reizvoll für uns beide. Wir geniessen es beide und ergänzen uns so.

sie
nicht vom geschlecht abhängig...
eher davon wie man gelebt hat, offen ´heit erlebt und sich gibt
beides ist möglich
aber ich glaube im schnitt sind frauen leidenschaftlicher als männer...
leidenschaft = sentimentalität`???
****yes Paar
86 Beiträge
Sentimental=
gefühlsbetont!

So gefühlstaub sind wir Männer gar nicht! *g*

Catman
hm..es liegt an der Person und nicht am Geschlecht. Ich habe Frauen erlebt, die steif wie ein Brett waren, da muss ich eher sagen, dass es selten war, dass eine dabei war, die ihr Gefühle freien lauf ließ, meistens erst nach einer langjährigen Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.