Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Höhepunkt beim Oralsex - wie mit dem Druck umgehen?

****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kein Höhepunkt beim Oralsex - wie mit dem Druck umgehen?
Liebe JC-Community,

ich lese jetzt seit ein paar Tagen hier recht regelmäßig mit und habe auch einige Themen in die selbe Richtung erblicken können, leider keinen exakt passenden, also Sorry wenn das hier schon zu oft durchgekaut wurde.

Kurz gesagt: Ich hatte noch nie einen Orgasmus vom Blowjob. Über die Thematik habe ich bereits mit meiner letzten (2 Jahre) und jetzigen Freundin besprochen, nie aber gelöst.

Es ist irgendwie eine Aggregation aus Faktoren, glaube ich. Zunächst bin ich beschnitten, entsprechend fühle ich etwas weniger und brauche "mehr". Nach einer Weile hat es meine vorletzte Ex geschafft mich zum ersten Mal mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen. Ich glaube, dass ich da einfach viel lieber der "aktive" Part bin, um meinen Kopf komplett abzuschalten.

Nun aber der Kernpunkt: Mittlerweile hat sich das unter meinen Freundinnen als eine Art "Challenge" etabliert. Klar weiß sie sehr deutlich, dass sie diese Einstellung nicht auf mich übertragen sollte, da das zusätzlicher Druck bedeutet, allerdings merke ich sehr deutlich, dass Sie es nunmal unbedingt "schaffen" möchte, auch wenn Sie das so nicht sagt. Ich genieße den Blowjob dann sehr, möchte aber, sobald ich nahe des Orgasmusses komme, es "zu sehr" und denke dann unfrewillig an anderen Kram - was die Lust schlagartig zerstört.

Ich kann mir dann soviel ich möchte einreden, dass ich mich nur auf >sie< konzentrieren soll, das hilft entsprechend nicht. Es geht mir dabei eigentlich nur darum, meine Freundin dann "für ihre Mühen" zu belohnen und sie endlich an das "Ziel" zu bringen.

Hat da jemand Tipps, die von "denk einfach nicht dran" abweichen :D?
ich habe auch männer erlebt, die es so einfach nicht wollten, weil es ihnen zu unmännlich war. aber ich konnte jeden überzeugen, dass es doch geht. allerdings ist es dann oft nicht das, was männer unter orgasmus verstehen, sondern in den meisten fällen wurde eine ganz andere art von orgasmus freigesetzt, auch viel länger anhaltend und erschöpfender.

der mann muss zulassen können, entspannen, vor allen dingen nicht krampfhaft an den orgasmus denken, am besten augen zu und nur noch fühlen- und nicht abwehren, wenn ihre finger über den damm richtung po wandern.

sie muss natürlich ein besonderes geschick haben, ihn mit zunge und gaumen zu verwöhnen.
..
Das Problem kenne ich..Nun ist es schwer jemandem in den Kopf zu schauen, da an ein paar Schräubchen zu drehen und plötzlich hören diese ganzen "Kopfsachen" auf..
Zwischendrin war ich echt frustriert, zumal diese oder jene Dame dann doch etwas pikiert war á la "mach ich das denn nicht richtig - du kannst mir ruhig sagen, wenn du es anders möchtest", dabei konnte ich mir selber keinen Reim drauf machen..
Nach einem super Anfang, fing es entweder an zu überreizen oder ich hab überhaupt nichts mehr gespürt..Klasse Sache *ggg*
Zur Challenge kam es auch immer wieder, meistens enttäuschend..
Mittlerweile hab ich mich bei "ein bisschen mehr" gefunden, sprich viel Handeinsatz dabei.
Und nachdem alle Beteiligten aufgehört haben sich einen Kopf drum zu machen, kriegt sie auch, wie du es ausdrückst, oft genug die "Belohnung für ihre Mühen" ..
Wenn der klassische schnelle Blowjob im Auto nicht geht .. so what?
*****r_M Mann
396 Beiträge
Frag sie doch einfach mal ob es für sie OK ist wenn du dabei mit leichtem Druck mit der Hand auf ihren Kopf den Rhytmus und die Intensität selbst bestimmst
Kenne ich auch
Hallo!
Das kenne ich auch... bei mir sind es mehrere Faktoren. Ich bin zwar ein paar wenige Male durch den Mund einer Partnerin zum Orgasmus gekommen, allerdings mochten es meine ersten Partnerinnen nicht. Entweder im Sinne von "sie macht es zwar, aber jeder kann merken dass es nicht gefällt" oder sie möchte gar nicht intensiv den Penis mit dem Mund stimulieren um ganz sicher zu gehen, dass ich ihr nicht in den Mund komme. Ich bin insgesamt recht kontrolliert und daran gewöhnt, dass ich den Zeitpunkt des Orgasmus festlege. Da fällt es mir insgesamt deutlich schwerer einfach "loszulassen".
Eine Partnerin hat auch ganz deutlich bevorzugt, dass ich beim Geschlechtsverkehr in ihr komme. Wenn die Bitte im Raum steht, doch auf diese Weise weiterzumachen, kann ich mich auch schwer gehen lassen. Ich denke, die Kombination aus genauer Kommunikation was sich am intensivsten anfühlt und einer Partnerin, die ohne sich zu verstellen einfach nur GIERIG darauf ist dass er durch ihren Mund kommt führt am ehesten zu einem Mundorgasmus *g*. In diesem Sinne: viel Spaß!
Viele Grüße,
Tom
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal..
vielen Dank für die Beiträge! Nun scheine ich ja doch nicht der einzige mit diesem Problemchen zu sein. Scheinbar ist das Problem ja doch verbreitet.

Nun.. so richtig helfen mir die Selbstberichte ja nicht. Dass ich den Kopf ausschalten soll ist mir selbst bewusst; Wie ich das hinbekommen soll eher weniger :). Dennoch bin ich überzeugt, dass das eines Tages laufen wird.. insbesondere da hier der ein oder andere das Problemchen überwinden konnte.

@*******weib: Ich habe generell kein Problem damit auch Anal stimuliert zu werden. Ich kommuniziere das nur nicht sofort in 'ner frischen Beziehung ;-). Meine letzte Partnerin hat das ein Mal beim Blasen gemacht; Da fand ich's zwar recht geil, kam aber dennoch nicht zum Höhepunkt. Vielleicht muss das einfach häufiger, damit ich mich dran gewöhne.. kein Plan.
*******mann Mann
885 Beiträge
@ Zitran

Ich habe das Gefühl das du dich zu sehr unter Druck setzt.

Ich bin auch beschnitten und kenne es nur zu gut das ich nicht komme, was für mich noch nie ein Problem war denn für mich ist
Der Weg das Ziel.
Ich weis nicht ob du eher der passive oder aktive Typ bist was sicher auch ein bisschen von der Partnerin abhängt.
Als Passiver kannst du es sicherlich mehr genießen wenn sie dich lange und ausgiebig verwöhnt.
Evtl bisst du eher der aktive Typ der es nicht solange aushält und der Kopf deswegen anfängt zu arbeiten weil du eben eher gerne aktiv werden möchtest.
Probiere dich einfach aus und setze dich nicht selbst unter Druck.

Du musst nicht beim blasen kommen!!

Nimm dir Zeit bei dem was du tust.

Es ist nur ein Problem weil du es zu einem machst.
Ich hoffe du verstehst mich richtig und fühlst dich dadurch nicht angegriffen.
****an Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke.. ich verstehe dich schon. Ich bin tatsächlich der aktive Typ, weshalb ich im allgemeinen auch "schneller" erregt bin, wenn ich selbst bei der Sache bin.

Du hast schon Recht. Wahrscheinliche ist der schnellste Weg zum Ziel, das Ziel selbst zunächst aufzugeben :-). Ist halt mittlerweile etwas festgefahren der Gedanke, ich schau beim nächsten Mal wie's wurde ;-).
*******man Frau
586 Beiträge
Mein Partner ist auch so... der ist noch nie bei nem Blowjob gekommen. Am Anfang war es für mich extrem ungewohnt nachdem mein vorheriger Partner von Oralsex nicht genug bekommen konnte und ich daher sehr viel Routine drin hatte. Ist anfangs seltsam und wurde sehr lange überprüft bis ichs akzeptiert habe.

Das schlimmste ist, wenn du ne große Sache draus machst. Mein Partner genießt es sehr und lässt mich das auch wissen, zum Kommen reichts halt nicht. Nachdem ich selber auch nur bei der richtigen Mondstellung, in der richtigen Phase meines Zykluses, wenn ich nicht zu viel und nicht zu wenig gegessen habe und NUR mit leerer Blase... kurz einfach schwer kommen kann, reg ich mich nicht drüber auf, wenn er halt auch so seine Faktoren braucht. Frauen wissen genau, dass sie nicht immer können und daher lässt sich das gut vergleichen. Druck rausnehmen indem sie es nicht mehr so wichtig nimmt, hilft. Da kannst du als Partner aktiv teilhaben indem du klar sagst, dass es dir wurscht ist.

Was mich dazu gebracht hat, dass ich irgendwann auch mal geleckt werden wollte (nachdem ichs eigentlich total blöd finde), war dass es die Leute einfach nicht gemacht haben... auf einmal wollte ichs dann unbedingt und habe es genossen.

Gemeinsam spielen ist auch nett, indem ihr einfach halt nur leckt, oder Rollenspiele, Fesselspiele... und einfach Ungewöhnliches einbaut, einfach um aus der konditionierten Alltagsangst rauszukommen.

Mir hilfts oft die Angst auszusprechen, um sie loszuwerden.
*******unds Mann
59 Beiträge
bestimme den Rhytmus und entspanne dich
Kein Orgasmus beim Oralsex. ..... Kann ich gut nachvollziehen.
Zum einen erfordert guter Oralsex eine gewisse Erfahrung und zudem findet Sex zu grossem Teil im Kopf statt.
Ein Mann kann sich stundenlang einen blasen lassen ohne zu kommen. Vieleicht schafft es sie auch ihn bis zum Winseln zu bringen, aber er kommt immer noch nicht.
Aber womöglich spritzt er nach kürzester Zeit, wenn er Ihren Kopf in seine Hánde nimmt und sie ganz aktiv NIMMT.
Sie mag es danken

Viele Männer wünschen sich dies, trauen sich die klare Umsetzung jedoch nicht .... mit den entsprechenden Folgen bezüglich der Tiefenenspannung.
Sex findet halt im Kopf statt.
Alles wird die Schiene "im Kopf spielt es sich ab" gesetzt.

Zumindest beim Mann kann ich dem nicht so zustimmen.

Wer schon einmal die Erfahrung mit einer sog. Zwangsentsamung gemacht hat, weiß, dass der Reiz so groß werden kann, nicht mehr dagegen ankommt und dies zur Ejakulation führt. Da kann das "Kopfkino" noch so rebellieren.

Selbst im nicht erigierten Zustand kommt es zu einer Entladung. Zumindest bei mir.

Ob dies mit dem glücklichen und befreienden Gefühl eines Orgasmus einher geht, das ist dann zwar Kopfsache, aber von der Technik her möglich.

Hierzu den geeigneten Partner finden, ist das Ei des Columbus.

Wie schon vorher geschrieben, manchen Frauen möchten sich das gar nicht antun, haben selbst Hemmungen, egal aus welchem Grund - und dann funktioniert es eben nicht.

Habe aber schon "Fellatricen" erlebt - vor allem im professionellen Bereich - die waren halt Meisterinnen ihres Jobs...

Ob das unserem TE hilft?

Wäre schon eine Kritik an seiner Partnerin, und das steht mir nicht zu.

Nur so als Kontra-Punkt gemeint..

LG
********zt69 Paar
354 Beiträge
... einer der grössten Fehler ist, permanent über derlei 'Probleme' nachzudenken ...

Guter Sex besteht darin sich in erotischer Atmospäre komplett fallen lassen zu können, das Gehirn selektiv auszuschalten und sich dem hemmungslos hinzugeben was da kommen möge ...

Zugegeben, kann vermutlich nicht jede(r). Kann Man(n) oder Frau aber lernen, geht wahrscheinlich auch ab 40 besser als mit 23 ... Wenn auch noch das gegenüber stimmt habe ich noch nie erlebt, dass ich oder sie nicht kommen konnte ... *smile*

Wenn nebenbei Günther Jauch komplizierte Fragen stellt oder ein Zimmer weiter die Kinder kreischen wirds natürlich schwierig ...
**********kchen Paar
432 Beiträge
Ich finde es schon seltsam, das man(n) immer einen Orgasmus haben muss/will.
Sex ist auch ohne Höhepunkt schön!
Insbesondere finde ich es fragwürdig eine chalange daraus zu machen.
Aber gut, es scheint ja ein Problem zu sein.
Das einzige was mir dazu einfällt:
Frau muß Mann einfach nur mit Genuß verwöhnen wollen, wenn man(n) spürt des es Frau spaß macht, ohne das sie eine Erwartung daran stellt, ist schon viel gewonnen.
Vielleicht können hier Tantramassagen helfen. Lingammasse insbesondere. Seh es als Entspannung, verbanne "Sie will das ich komme" aus deinem Kopf. Erstmal nur bei der Massage. Denn oft sind solche Erfahrungen an dennen keine Erwartungen gestellt sind, sehr hilfreich was das Loslassen betrifft.
Auch könnte ich mir vorstellen das es keine so dumme Idee ist ein kleines Experiment zu wagen.
Lass dich in einer bequemen Position von ihr festbinden. Lass dir dann die Augen verbinden. So bist du gar nicht in der Lage das Ruder zu übernehmen. Du kannst dich ohne Sicht viel besser auf das was du fühlst konsentrieren. Du stehst im Mittelpunkt, nicht der Sex. Einfach mit verschiedenen Gegenständen, Materialien über den nackten Körper gleiten. Mal sanft streicheln, mal fest. Wenn sie dann, ihre Zunge zum Beispiel über deinen Bauch gleiten lässt wird sich das mit Sicherheit anders anfühlen, weil du schon auf Empfindungen sensibiliert bist. So könnte dann ein blowjob auch eine andere, neue Empfindung für dich darstellen.
Und meistens, wenn der Knoten einmal geplatzt ist und man im Nachhinein weiß wodurch, ist es generell leichter genau das noch mal zu erleben.
Einfach mal ausprobieren, es schadet nicht und du kannst nur dabei gewinnen.

Viel Spaß
wünscht fuenkchen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
man könnte auch einfach akzeptieren, dass dem so ist, ist ja auch nichts schlimmes daran.
Kopf-Sache
Ich kenne das Problem auch.

Ich hatte mal eine jüngere Partnerin, die Anfang der 20ger noch Jungfrau war.

Das setzte mich irgendwie unter Druck, und hemmte mich zusätzlich zu beruflichem Stress, so dass ich zuerst Erektionsprobleme hatte, und nachdem die Erektion dann endlich kam Orgasmusprobleme.

Speziell zum Orgasmus beim Fellatio: Das hat bei mir auch nur selten geklappt (wenn, dann war es sehr schön), aber man muss ja das Blasen nicht als Praktik bis zum Höhepunkt ansehen.

Der Mann muss nicht "kommen", um seiner Partnerin zu zeigen, dass der Sex mit ihr Spaß macht.

...und wenn man mit dieser Einstellung an die "Sache" geht, fällt plötzlich vieles leichter *g*
Zwei Tips!!
Ohhh, ich kenne dein Problem, konnte es aber mittlerweile für mich lösen!

Im Unterbewusstsein lief immer der Film, dass sie es bestimmt nur für mich macht und selber keinen Spaß daran hat. Das ist schon mal Quatsch, denn die allermeisten Frauen haben Spaß daran! Das ist Fakt *smile*

Eine Partnerin ging dann dazu über mich zunächst per Hand zu verwöhnen. Meist kniete sie dabei vor dem Sofa während ich mich entspannt zurücklehnte. Sie verwendete soviel Öl, dass nur eine sehr leichte Reibung zu spüren war, wenn sie meine Eichel mit der Hand umschloss und stimulierte. Wenn sie spürte, dass es demnächst soweit bei mir war, wechselte sie über zum Blowjob. In diesem Stadium war ich schon so benebelt (taube Beine usw.), dass ich gar nicht in der Lage war, mir irgendwelche Gedanken um ihren Spaß an der Sache zu machen. Ich ließ es einfach geschehen!
Nach und nach erhöhte sie den oralen Anteil und irgendwann war es völlig unverkrampft.

Wenn du eher der Aktive bist, versuch es doch mal damit, dass sie sich auf den Rücken legt, den Kopf über die Bett-, Sofa-, Tischkannte hängen lässt und du sie quasi in den Mund fickst. Das Wort klingt jetzt etwas hart, aber du weißt was ich meine. Ich stehe total darauf und viele Frauen stehen drauf, wenn er sie so dominiert.

Probier es mal aus, ich bin sicher du wirst auf den Geschmack kommen *zwinker*
da ich über die bdsm-schiene "ausgebildet" wurde, ist der oralfick bei mir selbstverständlicher lustpunkt. und das macht dann nach anfänglicher verwunderung den männern kein problem mehr zu kommen. noch reizvoller wird es, wenn sie es tun, ich dabei auch zum orgasmus komme. das verstehen sie dann wiederum kaum.
noch reizvoller wird es, wenn sie es tun, ich dabei auch zum orgasmus komme. das verstehen sie dann wiederum kaum.

Das ist auch für mich neu, deckt sich aber mit dem was ich über die Lust der Frauen am Blowjob schrieb. Ein rein psychischer Orgasmus also!?
Jepp, geht manchmal.
MANCHMAL
nein, ich bin über erotikhypnose geschult worden, dabei können zonen der lippen und des gaumens der klit- und vaginafunktion analog geschult werden, ist natürlich auch psychisch bedingt.
Ich kann mich Ganz_Nett anschließen:

Mich erregt es auch mehr wenn ich "aktiver" sein kann. Ich habe zwar die beschriebene Stellung so noch nicht probiert, aber ich hatte es mal, dass ich vom Tittenfick übergegangen bin dazu das ich über ihrem Gesicht kniete, meine Hüften bewegte und "ihn" so in ihrem Mund bewegte. Der Orgasmus kam ziemlich schnell und "unerwartet".

Ansonsten kann Mann auch vor der Bettkante stehen, sie setzt sich auf selbige ...
knien ist noch besser, weil es männer mehr kickt, wenn frau vor ihnen kniet.
...kannn für die Frau je nach Dauer natürlich dann in den Knien Schmerzen ...
mir macht das noch keine probleme, notfalls wechsle ich in die hocke.
thema
mit augen zu und loslassen hatte ich bisher die bestern erfahrungen
also nicht nur zugucken lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.