Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit dem Wanachi Mega Massager5
Ich würde gerne wissen, ob jemand schon wirkliche Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo von picante

Glasdildo von picante
Ich habe hier gerade bei den Anzeigen von joyclub.de einen sehr interessanten dildo gesehen. aus glas. abgesehen vom preis sehr anregend.

http://www.dolce-piccante.de/catalog/product_info.php?ad=joyclub&products_id=3941

hat damit schon jemand erfahrung machen können?
**********10023 Mann
19 Beiträge
Hmmm, Phalix is zu teuer
Hallo Ihr Lieben,
dann würde ich immer glassvibrations vorziehen...
Haben einfach bei gleicher Qualität die besseren Preise und
besseren Service

Just my 0.02 cents
Genau die Dinger hab ich mir gestern auch angeguckt...und auch diesen hier auf dem Foto.
Ich hätte nur Bedenken, dass die kaputt gehen.
Würde mich auch interessieren, welche Erfahrungen hier damit gemacht wurden. *lol*
**********10023 Mann
19 Beiträge
Ne, ist echt O.K
Wir haben mittlerweile 7 Stück davon...
und selbst bei stürmischen Drang, passiert nichts .-)
Sie haften für Ihre Produkte, somit kann man recht beruhigt sein...
na kaputt
gehen die nicht. mir ging es eher um diesen speziellen. ob den schon jemand getestet hat.
**********10023 Mann
19 Beiträge
Ja haben wir
Wir haben einen ähnlichen von glassvibrations getestet..
Das drehen macht meine Kleine verrückt...
habt ihr den
drehwurm oder die schildkröte von glassvibrations?
also ich weiß ja nicht was ihr danach damit macht, aber ich wasche mein Spielzeug danach ab. was passiert aber wenn der mal runterfällt z.b. auf die Fliesen im Bad?
**********10023 Mann
19 Beiträge
Wir haben die Schildkröte
Macht durch den Dreher richtig Spass.
Vollmaterial, daher extrem belastbar..
edelstahl ist "cooler" *cool*
man
sollte ja eine gewisse abwechslung in seinem spielzeug haben, oder? und jetzt sind wir bei glasdildos
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versuchs mal bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid die sind nicht ganz so teuer und echt schick haben da auch 3 davon bestellt
bzw. kannst auch mal bei eis.de stöbern die haben alles mögliche zum spottpreis
liebe grüße

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

könnt ihr
uns den link nochmal per pn schicken? grazie
Wie sieht das aus? Sind die nicht zu kalt? Oder wie lange dauert es bis sie sich der Körpertemperatur angepasst haben?

Gruß
Die_Siedler
die anpassung
geht sehr schnell...aber auch die kälte hat ihren reiz...wir legen unseren manchmal in den kühlschrank...die gegensätze kalter dildo/heiße frau machen sie unglaublich an
Danke für die schnelle Antwort. Dann werden wir uns vielleicht auch mal einen mit bestellen.

Gruß
Die_Siedler
**********10023 Mann
19 Beiträge
Ist Sicherheit nichts wert
hmmm,
muss mich noch mal kurz melden...
Ich weiss ja, wir leben in einer, GEIZ ist Geil Welt...
Wenn mann einen DVD Player,oder Fernseher bestellt, mag das noch egal sein...
Wobei ich mich frage, warum es fast keine deutsche TV Frima gibt...
Na, egal...
Wenn man sich Produkte bestellt, die genormt, CE Zeichen sicher etc. sind, mag es noch egal sein, woher die kommen....

Aber ich bin immer der Meinung...
und deswegen bestell ich nur Fun factory, Glassvibrations und Phallix..
das wenn was passiert, ich gerne jemandne hätte, der haftet...

Jeder kann sich heute Produkte, die billig nachgemacht sind, aus jedem Teil der Erde bestellen, aber was wenn einmal etwas passiert...
Weil das Ding halt nur auf dem Bild schön aussah.....

Was passiert dann ?

Just my 0.02 cents...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.