Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?415
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Partner beim Sex beschimpfen

den Partner beim Sex beschimpfen
Hallo liebe JC´s,

Meine Partnerin möchte, daß ich sie beim Sex beschimpfe. Das macht sie ziemlich geil, wie sie sagt. Nun bin ich eigentlich sehr redegewandt und habe kurz gesagt ne große Klappe, aber da bin ich leider ziemlich einfallslos.

Über Anregungen Tips ect wäre ich echt dankbar.


Gruß

Masmo

Acha ja: Du Sau und Schlampe fällt mir selbst ein. Finde ich ziemlich einfallslos.
Hallo...

... ich finde es super das du hier Rat suchst !

Mir gefällt es auch wenn Mein Schatzi Wörter zu mir sagt wie Du geile Sau oder zu mir sagt wie geil er mich findet !

Aber richitg beschimpfen ist das doch nicht oder ??!!

Meint sie das erst ? Unter beschimpfen empfinde ich dann so aussagen..
..wie zB.. ich f.. Deine geeile Fotze du deckige Schlampe..

Frag sie doch einfach nochmal selbst was sie hören möchte ..
vielleicht können wir Dir dann besser weiter helfen !


Bye Carina *fiesgrins*
*********1960 Frau
97 Beiträge
@masmo
ich kann deine partnerin gut verstehen *grins*
vielleicht solltest du hier mal auf suche gehen und "dirty talk" eingeben. dort sollten meines erachtens reichlich anregungen zu finden sein *g*
Vielen Dank erstmal
Schön das es Antworten gibt.

@****na

Ja, ich denke Dein Beispiel trifft den Nagel. Obwohl es nur der Anfang sein sollte.*rotwerd*

@******ady

DirtyTalk: Man, da hätte ich auch drauf kommen können. Danke. Werd mal schauen was sich da so finden lässt.

Was ich rausgefunden habe ist, je härte die Beschimpfungen, um so mehr Lust empfindet sie dabei. Ich komme mir halt nur komisch dabei vor. Naja, Übung macht den Meister. *fiesgrins*

Grüße

Masmo
*********1960 Frau
97 Beiträge
nun,
das kann ich verstehen ... es ist für den partner sicherlich nicht einfach, seine partnerin als miststück, hure oder ähnliches zu beschimpfen, wenn es für dich neu ist ...
allerdings denke ich, dass auch dich das anmachen wird, wenn du merkst, wie sehr sie darauf reagiert ... finde dich da langsam ein, schritt für schritt *smile*
*******815 Mann
57 Beiträge
ich stimme blacklady zu
es ist anfangs wirklich ein eigenartiges Gefühl die Partenerin derart zu beschimpfen. Vor allem wenn man sich erst kennengelernt hat und man sich dabei ja wohl eher Komplimente entgegengebracht hat statt Beschimpfungen. Das "schlimme" ist nur...wenn du dich einmal drauf eingelassen hast, kannst du schnell süchtig danach werden, insbesondere wenn deine Partnerin dabei abgeht wie Schmidt's Katze. *fiesgrins* *fiesgrins* ...sie übrigens auch *ggg*

In diesem Sinne...viel Spaß und Phantasie beim Beschimpfen!

Geilen Gruß

Shower
******_ni Mann
273 Beiträge
kick
das find ich normal..das ist doch gerade der kick damit..
Vielleicht kann ich helfen?!
Wenn wir Sex haben komm es sehr oft vor das mein Schatzi sagt "Du geile Fickschlampe"oder "Miststück","Bückstück","verficktes luder" oder ähnliches!!!
Ich steh da voll drauf (w.Part)!!! *zwinker*
**********hPaar Paar
58 Beiträge
dirty
Bei einem harten F... ist es normal und sehr anheizend für eine Frau und auch den Mann . *ggg*

LG , G
zum beitrag zuvor!
kann das nur bestätigen. ;-))))
Beschimpfungen beim Sex
Also mein Schatz hat das bei mir auch schon ausprobiert nur für ihn ist es sehr komisch. Mich allerdings regt es sehr an und ich würde mir wünschen das er das öfter macht. *fiesgrins*
Tipp!
Dirty talk mag ich auch sehr!!! Ist genau mein Ding!!!
Deshalb auch ein kleiner Tipp aus meiner/unserer Praxis: Frag Deine Frau/Freundin doch mal beim Sex kurz bevor sie kommt: "Los, sag mir was Du bist!!!" Und dann machst Du erst weiter (und lässt sie kommen) wenn Ihre Antworten dirty genug waren! *rotwerd* Da sie ja kurz vor dem Orgasmus steht und sicher unbedingt kommen will, wird es ihr bestimmt nicht schwer fallen, ... frau ist in dieser Situation ja auch gerne etwas hemmungsloser als sonst! *zwinker*
Auf diese Weise weißt Du dann auch gleich, welche Bezeichnungen ihr gefallen und was sie anmacht. Das nächste mal tust Du Dich dann vielleicht etwas leichter, sie so anzureden, denn schließlich hat sie es ja selber schon gesagt! *idee*

LG Lucaya *fiesgrins*
ich finds klasse!
je besser man den partner kennt, desto schmutziger wirds.....
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.