Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Narben um?56
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit dem thema Narben umgeht in Bezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage......

********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage......
habe mich ein wenig bemüht das Thema Xenia aufzuarbeiten.......
Eure Meinung dazu , bitte .
(c) by NightlifeOs
********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
ein
zweites sei mir seiten`s der Moderatoren noch gewährt um einen anderen Blickwinkel zu zeigen.

Bin nur Hobbyfotograf.......also bitte etwas milde....lach
(c) by NightlifeOs
hi
das sieht sehr sehr geil aus wenn ich das so sagen darf *ggg*
eine interessante idee!! fotos machen eine kreativen eindruck!
gibt es irgendwo die ganze serie zu "begutachten"?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Absolut gelungen müssen wir dir mal sagen. Tolles Modell und auch der Hintergrund wurde gut gewählt. Würden gerne mehr sehen.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Gut umgesetzt
Soweit ich das beurteielen kann (habe die Serie nur ein oder zwei mal im Fernsehen gesehen) ist das Thema gut umgesetzt. Die Kleidung, die Acccessoires, das Modell.

Kritik hätte ich in zwei Punkten:
• das Model schaut noch etwas "angestrengt" und
• ich bin mir nicht sicher, ob Xenia verheiratet war (Ring an der rechten Hand) *zwinker*

LG

Mike
:-)
ich finde Deine Bilder sehr toll *g*
Schade daß auf dem 2ten Bild beide Ellebogen beschnitten sind.
Lieber beim Ablichten etwas mehr vom Umfeld mit auf's Bild nehmen, denn bei den heutigen Auflösungen kann man nachträglich immer noch den passenden Schnitt platzieren.
Ansonsten, prima dargestellt.
Kompliment.

LG die Frettis
Gut...
Also ich denke an Kostüm und Idee gibt es nix zu meckern...finde ich sehr schön...
Der Schnitt ? Ja der könnte überlegt werden...vielleicht nicht zu eng beschneiden...lieber biss mehr zeigen...und vielleicht bei der Bearbeitung noch etwas an den Reglern drehen..dann perfekt..
Liebe Grüße
********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
ja der Ring.....
stimmt.....da habt Ihr Recht...der Schmuck ist glatter Stilbruch....lach ....eine Serie....ich hoffe ich darf noch zwei Bilder posten die aus der Serie stammen ohne das der " Support " sie löscht ....wie bereits einmal passiert....
(c) by NightlifeOs
********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
und
ein letztes .
Nun habe ich das Modell auch nicht " beschnitten " ......
(c) by NightlifeOs
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind absolut gelungen das Modell geht glatt als Schwester von Xenia durch *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sehen
echt super aus die fotos. glückwunsch.
schnurrrrr
Super Bilder mit einem heißen Modell...... Klasse!
M+M
Großes Lob von uns!
Das hast du echt geil gemacht!


LG
JmS
Finde die bilder
einfach klasse.
bin nur zuschauer, aber sehr schön.
fast wie die "xenia".
wenn jetzt noch herkules dazu kommt, na das wäre *wiegeil*.
lg
Ich (w) möchte dann auch was dazu loswerden, auch wenn meine männliche Hälfte schon gepostet hat.

Ich finde diese Fotoserie super klasse. Das Kostüm gefällt mir absolut gut und ich finde es schön, auch "ganze" Bilder jetzt sehen zu können!

Es sind auf jeden Fall keine 08/15 Bilder.
****dao Paar
254 Beiträge
Klasse Bilder, tolles Kostüm und Ausstattung, die Stiefel passen nicht ganz (Reissverschluss) in die Zeit.
Glaub mir, die Fotos von guten Hobbyfotografen haben meist mehr Charme als die Überzüchtungen sogenannter (auch oft selbsternannter) Profis.

Deine Fotos sind sehr gut !
*******ndo Mann
18 Beiträge
Coole idee
ich find die idee cool xenia war immer geil! aber ich mochte in der Serie die kleine Blonde liebe die war toll! Oder wer kennt noch Red Sonja die war auch geil!
****hy Frau
911 Beiträge
es
Es sieht sehr scharf aus, und bei den Bild wird es einen heiss.
Lg anschy *rotwerd*
****pi Paar
24 Beiträge
Tolle Bilder !!!!!
Tolle Frau !!!!!

Macht weiter so.................

Lg. G.und G.
Die Bilder
sind sehr schön ,jedoch ist es schade daß Du so knapp schneidest und versuch doch mal mehr von untenrauss zugucken...sieht dann geheinissvoller aus...und auch Amazonen lächeln *g* *g* *g*
wir finden...
... die auch seeeeeeehr schön - mehr davon !

LG, PuM
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Tolle Idee,
darauf muss man erst mal kommen. Auch von mir mal ein großes Lob. Find es sticht eindeutig aus dem Masse heraus und findet man wohl nur selten, wenn überhaupt.
Na bin mal gespannt ob da noch mal ein anderes Thema folgt.
Cleopatra wäre bestimmt auch ein gutes Thema und würde meine Neugierde wecken.
LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.