Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah black and white Party - Zwochau / mit Clubhotel (30

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Savannah black and white Party - Zwochau / mit Clubhotel (30
Eine Nacht in schwarz oder weiß/mit Ostereiersuchen
Heute ist alles in Schwarz und Weiß!

Lasst die Hüften kreisen und das Savannah beben.
Alle "stangentanzwütigen" Mädels werden begeistert sein.

Eine heiße Party im Barbereich mit ausgewählten Speisen und leckeren Cocktails.An diesem Abend lautet das Motto schwarz oder weiß - da freuen wir uns auf Eure heißen Outfits!

Wer es lieber etwas ruhiger möchte kommt in unserer Lounge im oberen Bereich auf seine Kosten.
Zu sanfter Chillout-Musik könnt ihr neue Kontakte knüpfen und euch verführen lassen.
Für jeden ist etwas dabei, erlebt einen Abend voll prickelnder Erotik im Savannah, wie Ihr einen solchen garantiert noch nicht erlebt habt.
In unserm schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor Club beginn kennen lernen. Wenn unser Hotel einmal ausgebucht ist vermitteln wir euch weiter in ein 4 Sterne Hotel in unmittelbarer Nähe. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfair zu unserem Club, so dass man sich vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals entspricht der Vorstellung von einem Wohlfühlabend.
Unsere Gäste lernen sich bei einem edlen Tropfen in ruhiger Atmosphäre kennen. Unser Exquisites Buffet lässt keine Wünsche offen. Zu, gedämpfter Barmusik könnt ihr alle Freuden des Savannah genießen auf Wunsch spielen wir aber auch tanzbare Musik. Der Club bietet auf 600qm viele Rückzugsmöglichkeiten in kleine Séparées und abschließbare Zimmer, dort könnt ihr das Spiel des unbekannten ausprobieren. Ein Highlight des Clubs ist unser Wellnessbereich mit Whirl-Pool, Sauna, Ruhezone und Massageliegen.

Wir freuen uns auf euch
das Savannah Team


Savannah black and white Party
Eine Nacht in schwarz oder weiß/mit Ostereiersuchen

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Savannah black and white Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.