Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemgeruch Fetisch

Atemgeruch Fetisch
Hallo Leute habe mal ne Frage:

Ich stehe total auf Atemgeruch bei einer Frau.
Also nicht wenn sie extrem nach Knoblauch riecht oder nach bier oder Kaugummi.

Der normal Atem, meinetwegen auch nach dem Aufstehen.
Das törnt mich voll an.
Manchmal liege ich im Bett neben meiner Freundin, dann bitte ich sie mir den Mund zuzuhalten und mich anzuhauchen, dabei onaniere ich.
Wen ich geile Frauen sehe (Fernsehen, real...) Dann stelle ich mir vor wie die wohl riechen würde, hauch mich selber an und bekomme eine erektion.

Kennt das jemand?
Gibt es jemand den es ähnlich geht???

Mit nehmt diesen Eintag ernst.
Sorry, noch nie gehört, aber jedem seinen Tick. Viel Spass dabei *g*
Also klar können
einen gerüche jeglicher art gefallen. Ob es gerade der Atemgeruch ist... bei uns nicht aber ist doch ok
Sicherlich ist der morgendliche Atem.......................
nicht als Maßstab für den angenehmen Duft zu bewerten und somit erzeugt Dein Fetisch auch etwas Unverständniss bei uns.

Unser erster Weg morgens ist der Weg ins Bad wo Zahnbürste und Munddusche schon ungeduldig warten.

Wir haben aber auch einen Zahnputzfetisch und 3-5 mal am Tag sind da keine Seltenheit.

Was reizt Dich denn besonders an diesem Duft,wirklich erotisch finden wir das nicht.

Aber immerhin ein interessanter Aspekt und ich werde mich morgen früh um 5 Uhr mal von meiner Partnerin anhauchen lassen und bin gespannt ob ich dann auch eine hartverlattung spüre.

Trotzdem finde ich Deinen Fetisch äußerst interessant und wichtig ist das Du den Kick spürst.

LG Monholg (ER)
atemgeruch
also ich habe auch schon viel gehört aber das ist auch neu für mich und für mich wäre das nix aber jedem seinen tick
*****aar Paar
5 Beiträge
...
puh.. *schock* ..allso das ist mal ein krasser fetish.... *ggg* Finde es aber ganz toll das du dazu stehst. *ggg*
Red Hot LipsRed Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich kenne eher Menschen die auf Fussgeruch, also den natürlichen Duft vom Fuss stehen (und nicht den stinkenden *g* )

Mich würde es sehr interessieren, wie der Mundgeruch sein sollte und was du damit verbindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.