Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
861 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest 2013! - Lehrte (13.07.2013)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest 2013! - Lehrte (13.07.2013)
Die ultimative Sommer-Party !
Wir feiern das ultimative Sommerfest. Natürlich nur das Beste für unsere lieben Gäste .Mit Spanferkel vom Grill. Pool-Party innen und aussen. und mit dem neuen Paarebereich. Mit Live-Musik von " Sandra " + "Stefan".
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch !
Lg das Michas-Team!


Sommerfest 2013!
Die ultimative Sommer-Party !

Lehrte, Niedersachsen
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest 2013!



**********ature Paar
1.285 Beiträge
Gibt es denn wieder so ne lecker Tiramisutorte um Mitternacht? *ggg*
schade
ich kann doch (leider) nicht.
Es ist zum heulen
Wir können auch nicht erscheinen!!!!
Allen viel Spaß dort!!!!
****aty Frau
66 Beiträge
:-(
Kann leider nicht kommen *flenn*
Ich muss leider Absagen ...
Wir müssen leider auch absagen, ist etwas dazwischen gekommen. *snief*
Party
Wir wollen nicht absagen!
Wir freuen uns darauf, nette Menschen kennen zu lernen, um zu viert oder auch zu zweit.....
Wenn Euch unser Profil gefällt, freuen wir uns auch über ein Mail vorab.
Einen sonnigen Nachmittag
LG
Ines&Hendrik
Party....
...wir freuen uns und die *sonne* ist auch da!!!!!
wir müssen absagen :-(krankheitsbedingt u akut..wir sind aber evtl nä Wo dabei..allen anderen:have fun *g*
****96 Mann
41 Beiträge
Party.... Level_III
Endlich mal etwas Positives und nicht wieder eine Absage.......

Ich freue mich auf den Abend....
Ne Absagen gibt es nicht!
wir freuen uns sehr auf die Party vom Michasendlich sind wir auch nur mal Gäste:-)
****96 Mann
41 Beiträge
Level_III
Was heißt denn hier "nur" ?
Auch als Gäste wertet Ihr jedes Event auf
Genau
Thom, das sehe ich ganz genau so wie du! Ist doch toll die beiden von Level III auf der Gästeliste zu sehen. *top* Freue mich jedenfalls schon sehr auf einen lustigen und genussreichen Abend heute *freu*
****96 Mann
41 Beiträge
Genau...Sensuality_66
Absolut richtig..........der Genuss darf und wird nicht zu kurz kommen.

Es werden heute Abend so viele interessante Leute da sein, dass es ein lustiger und spritziger Abend werden wird.... *schleck*

bis nachher
*********2009 Paar
9 Beiträge
Summertime
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich eine Kleiderordnung oder der übliche Standard :-). Freuen uns schon auf heute Abend. Die Sonne kann ruhig lange zu Gast bleiben.
Na
die Gästeliste wird ja immer länger........
****112 Paar
3 Beiträge
Können leider doch nicht, Mann kränkelt, echt schade.
Allen anderen ganz viel Spaß:)
***vo Paar
51 Beiträge
zu voll...
...schade...ist uns zu voll
Party....
wir freuen uns sehr!
*******on06 Paar
394 Beiträge
Wir müssen auch absagen...
... haben uns das lange überlegt.

Tut uns sehr leid, aber wir waren gestern zu einer Geburtstags- Grill- Party und sind überall am Körper sooo zerstochen von Mücken das ist nicht mehr schön *snief*

Wünschen euch aber einen schönen Abend...

LG Nicci & Olaf
********rbas Mann
7 Beiträge
Lustvoll und fließend
Das war eine schöne Party gestern in einer schönen Location.
Danke dem Club und den Mitfeiernden dafür.

LG AlexisZorbas

P.S.: Ist ja immer Geschmackssache, aber wir hätten den Musikstil verändert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.