Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden in Schokolade

********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Baden in Schokolade
Hallo liebe JC´ler

mich würde interessieren, ob jemand schon mal mit viel viel Schokolade (echter oder Nutella) in einer Badewanne verwöhnt worden ist.

Also so richtig viel Schokolade, nicht nur ein paar Kleckse.
Ich stell mir mindestens 20 Liter vor.

Ist dies schon mal realisiert worden, oder entspringt dies nur meinem Phantast.

Ich habe dazu eine Story in meiner Homepage geschrieben:
"Die Osterhäsin".

Ok, abgesehen von dem unrealistischem Hart werden der Schokolade, wäre dies ein geiles Gefühl für euch?


Liebe Grüße
Stefano der Lovepoet
.
.
.
Erstmal musst du die Schokolade auf ca. 55°C erhitzen, damit du die überhaupt in die Badewanne bekommst... bei 37°C wird es langsam wieder hart... dann kommst du garantiert nicht mehr aus der Wanne.

Ob das so angenehm ist.... ???
********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Dann stimmt es doch!
Hallo Strumpfband

das habe ich doch in meiner Story diesen Effekt realistisch beschrieben, oder?

Habt Ihr es denn schon mal mit Nutella oder anderer Sorte (Aldi) ausprobiert?

lb Grüße
Stefano
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Eine Erdbeere in Schokolade....
da müsste ich ja aufpassen dass ich nicht auf dem nächsten Rummelplatz als Erdbeerspieß verkauft werde...

*haumichwech*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
schokoladenfondue für erwachsene
*zwinker* ... wenn man noch flüssige sahne (vielleicht geht auch öl) in die schokolade gibt, wird die nicht so schnell wieder hart.

*schock* oh, wie bekommt man das ganze zeug dann anschließend durch den abfluss?

aber auf eventuelle erfahrungsberichte warten wir jetzt natürlich auch *g*

lg, chicacarina / sie
********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
wieso Abfluß
Liebe chicacarina


Schoko bleibt so lange drin, bis alles aufgegessen ist. *baeh*

Zur Not kann man ja noch Freunde einladen, zu einer Schokoparty. *ggg*

Das wird auf jeden Fall ein Heidenspaß.

lb Stefano
na es gibt aber auch "Flüssigschokolade" dessen Kakaogehalt reduziert ist und die somit ständig in Flüssigem Zustand bleibt....*mrgreen*


mehr fällt mir zu diesem Thema nicht ein - nicht wirklich !


newexperience
geile Vorstellung
allerdings obwohl ich (w) ein Schoko-Fetischist bin nur in der Theorie. In echt wäre mir die ganze Wanne voll doch etwas zu viel...
Wie soll man denn danach die Wanne sauber bekommen.?Auch könnten die Abwasserleitungen verstopfen denke ich.
Ein Glas Schoki reicht völlig für geile Spiele finde ich.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Richtig viel Schokolade?
Könnte mir da nur etwas wie eine Art Kakao vorstellen um soetwas zu realisieren. Aber für mich wäre das nicht reizvoll, pure Verschwendung...und danach erst noch das schrubben der Badewanne [b]stöhn[/b]
Man(n) hebt Frau / Freundin im Block aus der Wanne. Von daher die Wanne vorher mit etwas Öl einreiben, damit die Schokolade nicht festpappt. Das geht natürlich bei den neuartigen Wannen mit dieser Lotusblüteneffektemalie auch ohne Öl.

Dann steckt man noch zwei Ohren an den Block... fertig ist der Osterhasi.

Für die ALDI-Schokolade übernehmen wir allerdings keine Garantie... aber im Fall der Fälle freut sich auch die Feuerwehr... die haben doch das Motto: wir schneiden Euch raus. *lol*
guckst du zu viel die privaten fernsehsender?
da wo nur die reichen und schönen in sekt bzw. schololade baden?
also in meine badewanne kommt nur wasser.
lg

kvc
der aber auch eine gesellspielin mit rein nimmt. *ggg*
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

ich liebe auch Schokolade. Kann mich aber nur meinen Vorredner anschließen - das wäre des guten den doch ein bisschen viel. Außerdem ist es schwer zu realisieren..

Aber träumen darf man - Schokoladenschlaraffenland....

Schöne Grüße aus Bonn

anntho (w)
****rat Mann
41 Beiträge
warum nicht in einem kessel? - dann braucht man nur feuer darunter und es wird wieder flüssig *schock*

geil fühlt sich das sicher an - aber nicht als ganze badewanne - nur als überzug zum herunterknabbern - und um eine badewanne voll zu machen benötigst du schon mal so 100-150l !!!
*****r78 Paar
167 Beiträge
Grundsätzlich sollen ja auch Milchbäder gesund sein. Dabei wird (nach meinem Kenntnisstand) aber eben auch keine Wanne voller Milch genommen, sondern nur entsprechend Milch dem Wasser zugesetzt.

Übertragen auf die Schokoladen-Frage: könnte man nicht testweise ein "Kakaobad" nehmen?? Man nehme ne Wanne voll Wasser, ca. 10 Liter Milch, eine Tüte Kakao (ca. 500g). Die Kosten halten sich relativ in Grenzen.

Welchem Liebhaber der Duft nicht intensiv genug ist, dem seien hier Duftkerzen mit Schokoduft für den Raum und die Atmosphäre sowie ggf. künstliche Aromastoffe (für's die Badewannen-Füllung) empfohlen...

Je länger ich (m) über diese Version des Schokobades nachdenke, um so interessanter wird sie...

Grüße und viel Spass beim probieren...
Hi,stelle ich mir zwar sehr lecker vor und auch sehr erotisch,aber mit der der entsorgung der übriggrbliebenen schoko,egal ob normale schoko oder nutella stelle ich mir recht schwierig vor....das zeug wird am körper in jeder ritze kleben und der abfluss der dusche oder badewanne wird wohl auch dann einen klempner brauchen
ist ne schöne
fantasie aber real kaum durchzuführen.... aber wie gesagt leckerer gedanke
..ich liebe schokolade.......
..und nutze persönlich das schokoladen massage öl, ist ne tolle sache, wenn der ganze körper in schokoladen-massageöl gehüllt ist und duftet wie eine praline...
es gibt aber auch ein schokoladen body-painting set, damit kann man den partner anmalen und ablecken..
mhhhhhmmmmm
*baeh*
********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Schoko painting
An batwoman6

das hört sich gut an, wo gibts denn das.

Ist auch eine schöne Variante.

So zwischendurch mal den Anderen überraschenderweise abschlecken.....

Stefano
*******rina Paar
2.856 Beiträge
angewärmte nutella schmeckt viel besser ;-)
und lässt sich mit einem normalen backpinsel wunderbar auftragen und verteilen *cool*

habt alle viel spaß bei den schokoladengelagen *gg*

einen schönen abend euch allen.

*wink*

lg, chicacarina / sie
..link..
..da ich hier ja kein link veröffentlichen darf, schicke ich dir die info per mail zu.

viel spass dann bei den schokoladen-spielchen...


ps. habe bei einem event models gesehen, die wurden statt body painting mit farbe total in echter schokolade gehüllt, war aber auch flüssige schokolade, ich denke aber, wenn der körper komplett mit schokolade bedeckt ist, wird die haut nicht mehr atmen können, ähnlich wie bei dem "gold" 007! *lol*
********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
ausprobiert
an chicacarina

Hast du dies mit Nutella gleich mal ausprobiert?

Sehr spannend mit dem Pinsel. Wenn man ganz Sachte vorgeht, ist dies ja ein zusätzlicher Lustgewinn!!!



Stefano
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Stefano_Eros
*zwinker* klar haben wir das schon ausprobiert, sogar zu mehreren.

es war mehr ein test zwischen normaler sahne, sahne mit eierlikör und eben nutella aus dem wasserbad ..... lecker und spannend *cool*

lasst es euch schmecken *lol*

lg, chicacarina
*****r78 Paar
167 Beiträge
Schokolade pur, egel in welcher Form, sollte man in der Tat nicht verwenden... Versucht mal den Handwerkern zu erklären, wie die in die Abflussrohre gelangt.

Aber verdünnt sollte es doch gehen *g*
Das Gesicht vom Handwerker möchte ich sehen wenn 5 meter abflussrohr mit schokolade zugekleistert sind *schleck*
********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
praktische JC User
Hallo an fast alle

ich bin doch überrascht, wie viele JC User sich um die Entsorgung Sorgen machen.

Vor allem die Rücksichtsnahme auf die Handwerker ist richtig süss.
Warum sollte man den Handwerker nicht die Wahrheit sagen und erzählen, das man seine Frau aus der Badewanne geschleckt hat *zwinker*
Er wird bestimmt das nächste Mal vorbeikommen und mithelfen wollen.

Für realistisches Nachmachen würde ich, wie schon von anderen JC´ler vorgeschlagen, Schokolade so mit Milch oder Öl verdünnen, dass sie dünnflüssig bleibt, aber noch so zäh ist, dass sie den Körper weiterhin bedeckt und daran kleben bleibt.

Das dies eine riesige Sauerei im Badezimmer gibt ist klar. Das nachher Saubermachen erfreut keine Haus-Frau/-Mann.

Hat jemand Fotos von mit Schokolade eingehüllten Frauen/Männer/Paaren?

lg
Stefano der Lovepoet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.