Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden in Schokolade

dünner Schokopudding
hmmm da erinnert ihr mich an was feines,,

ist schon einige Jahre vorbei im Urlaub .....

es wahr Winter und ich weis garnicht mehr wofür aber wir hatten eine ziemlich
dünnflüssigen Schokopudding gemacht und nach dem Essen wahr davon noch so viel übrig das wir einfach mal das wunderschöne Bad das wir hatten voll ausgenutzt haben ........

wir fanden die erfahrung schön ..... hmmm *zwinker*

danke für das zurückholen dieser netten Erinnerung


haben danach für den Spass auch gerne sauber gemacht ......
********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
die Idee
vielen Dank an tonysc75

an Schokopudding habe ich noch gar nicht gedacht!

wäre ja viel Idealer, da er sich nachher besser auflösen läßt.

Und der erotische den Haut umschmeichelnden Effekt, dass man in einem dickflüssigen gut schmeckenden Pudding in der Badewanne liegt, ist auch nicht zu verachten.

Ich stell mir gerade Götterspeise vor mit
Himbeer, Waldmeister, Vanille, usw. Geschmack.

Wenn nicht mit Schokolade, hat jemand schon mal es mit Götterspeise ausprobiert?


lg
Stefano der Lovepoet
@Stefano_Eros
bitte bitte .....

also ich denke wenn man ihn etwas dünner ansetzt ist so ein Pudding eben auch schön flüssig ........

hmm mir fällt da gerade ein .. Ein Foto einer Dame .. nackt auf dem Boden sitzend .. die eine Hälfte des Körpers mit Schoko und die andere mit Vanillesosse übergossen hmmmm

hmmmm und nach dem Foto wild gemeinsam ....hmmmmm

uiuiui mus jetzt aufhören .. das macht zuviel Appetit
Ui, so viele Ideen...
Da gibt es ja ein paar nette Ideen zu lesen, auch was den Bereich der Entsorgung angeht. Wenn ich mir die Antworten so durchlese (Erdbeerspieß, Frau aus der Wanne geschleckt, Schokoparty....) und wir einfach mal etwas unrealistisch bleiben...grins...wie wäre eine Swingerparty mit mehreren Paaren und die Männer veranstalten quasi ein Schokofondue mit den Frauen....was für eine herrliche Sauerei *lol*

In der Realität halte ich nichts von solchen Spielchen, da fällt auch Milch und/oder Sekt/Champagner darunter. In der Phantasie findet man dererlei immer grandios, leider stellt sich das meiste in der Praxis als Schlappe heraus, oder aber der Aufwand vorher/hinterher steht in keiner Relation zum zu erwartenden Spaß.
Hab ich schon ausprobiert...
... Meine Freundin wollte mal was mit Schokolade machen. Nun gut, dachte ich, machen wir keine halben Sachen und ging Einkaufen. Die Verkäuferin hat ziemlich schräg geschaut als ich 200 Tafeln Schokolade gekauft hab *g*
Ich habe die dann in einem großen Topf eingeschmolzen. Leider war das dann zu zähflüssig, dass ich das Ganze dann mit Öl gestreckt habe. Wirklich genießbar ists dann aber nicht mehr! Schmeckt zu sehr nach Fett...

Wir haben auch nicht die Badewanne benutzt sondern haben das auf einem Lacklaken ausprobiert.

Fazit: Ein gelungener Abend
*******s69 Mann
82 Beiträge
Schokopuding...
... ist ziemlich geil.

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber da gibt es im Supermarkt fertigen Schoko- oder auch Vanillepudding im Tetrapak- der ist nicht so fest und richtig genial. Wi rhaben ein Lack-Spannbettlaken in 2x2 m für solche und andere (z.B.Öl) Spielchen

Wird langsam mal wieder Zeit diese geniale Sauerei zu wiederholen.
Geht es dir
um die Schokolade an sich oder mehr um den Geruch?

Falls es lediglich um den Geruch geht, ich persönlich habe ein Duschgel welches ich auch in die Wanne schütte das super nach Schokolade richt.
Die Wanne braucht anschließend auch nur normal sauber gemacht und nicht geschrubbt werden, von den Wasserabflussrohren ganz zu schweigen.

Die passende Bodylotion gibt es auch noch dazu.

LG
smooth
Bodylotion
gibts beim DM auch in "Schokolade". Riecht zum anbeißen
********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Alles mal ausprobieren
Schokolade ist natürlich nicht nur vom Geruch sehr anregend, sondern auch das Gefühl, wenn eine Nugatstückchen langsam im Munde schmilzt.
Danach gibt es keine Halten mehr und die ganze Tafel wird verschlungen.

Wie gut, dass ich viel Sport treibe und so mein Konsum an Schoko sich nicht an der Figur niederschlägt. *baeh*

Beim Einkaufen sollte ich heute mal schauen, ob ich die Bodylotion/Duschgel mit Schoko finde.

Hoffentlich werde ich danach nicht (oder doch) von Schokoliebhaberinnen vernascht. *zwinker*
...
Ich habe ein Body-Peeling mit Schokolade. Danach riech ich immer wie eine Praline. *g*

Das reicht mir allerdings. Schokolade lasse ich sonst lieber auf meiner Zunge schmelzen, als gleich darin zu baden. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.