Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulmädchen

Schulmädchen
und zwar bin ich verzweifelt auf der suche nach einer bestimmten Schuluniform (siehe Bild unten)

habe es in München im Laden Style-planet entdeckt und wollte es schon seit längerer Zeit kaufen hatte aber kein Geld....nun bin ich heute endlich hingegangen wollte es mir kaufen und es war nicht mehr da *schock*

Als ich nachgefragt habe meinten sie das es ein amerikanischen Produkt ist und sie es nicht mehr nachbestellen können ansonsten verlangt die Marke 30% mehr beim Kauf.
Die Frage ist nur wie heißt die Marke von der diese Kostüme hergestellt werden??????

Kennt jemand diese Marke???!! Oder Läden in München die ähnliche Outfits verkaufen?

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!
School Outfit
Hai :o)

Die Firma heisst ForPlay.

Gib einfach bei google FP-FPSKT44 ein, dass ist es ;O)

Grüße
!!
vielen danke woher kennst du denn die firma?? weißt du eine [b]deutsche[/b] internet seite die produkte von forplay liefert?
Ich kenne die Firma von einer Freundin, sie hat dort auch oft bestellt!

Das klappte eigentlich ganz gut. In Deutschland kenne ich keinen Shop *snief*
********chen Paar
2.672 Beiträge
Loli88 schau einfach bei ebay rein und gib den Begriff "Schuldmädchen" ein.
Habs grad ausprobiert. Erscheint einiges. Viel Spass beim Aussuchen.

Gruß Seepferdchen
Solche Uniformen oder Kostüme habe ich schon in den verschiedensten Onlineshops, die Dessous oder Fetischoutfits handeln, gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.