Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
763 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Frauentag Karaockeabend - Zwochau / mit Clubhotel (

Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Themenersteller 
Savannah Frauentag Karaockeabend - Zwochau / mit Clubhotel (
Frauentag ganz besonders
Liebe Frauen, wir haben uns etwas ganz besonders lustiges ausgedacht!
EINEN KARAOCKEABEND!

Hier kommt der Spaß nicht zu kurz. Als Freunde des Savannah finden wir immer Zeit zum Lachen, und haben Freude am Leben
Heute liebe Frauen starten wir mit dem perfekten Warm Up für die Partynacht. Aus unserem Katalog von internationalen und deutschen Titeln könnt ihr dann Euren Lieblingstititel bei uns trällern. Wer möchte kann auch seine eigenen Tracks mitbringen und singen. Am Abend gilt: Wer zuerst kommt singt zuerst und jeder Song wird nur einmal pro Abend gesungen.
Gastgeber des Abends sind das Savannah Team! Wer bei uns singt bekommt als Dankeschön immer einen kleinen Mut schluck. *g*
Ab 23.00 geht’s dann weiter mit dem Party-Tanzprogramm der Savannah Karaoke Party und ihrer wilden Mischung der tanzbaren deutschen und internationalen Mitsingtitel. Kurzum: Sing Mit! Sing Nach! Sing Besser!
Bei uns wird keiner zum Singen gezwungen, wenn man nicht möchte lässt man sich einfach unterhalten.

Erlebt einen Abend voller knisternder Erotik, bei einem edlen Glas Wein an der Bar mit Kerzenschein!
Die Küche des Hauses wird euch durch ausgesuchte Speisen und Getränke, die Augen und Gaumen
verwöhnen, betören!

Lasst euch Berühren und in dieser heißen Nacht verführen!
Einen unveresslichen Abend wünscht euch das
Savannah Team


Savannah Frauentag Karaockeabend
Frauentag ganz besonders

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
08.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/166415.savannah_frauentag_karaockeabend_zwochau_mit_clubh.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.