Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party@Home - Barsbüttel (16.03.2013)

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Party@Home - Barsbüttel (16.03.2013)
Kleine Privatparty bei uns
Am Samstag veranstalten wir mal wieder eine kleine Swingerparty bei uns für aktive Paare und ein bis zwei Soloherren.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Spielflächen sind auch ausreichend vorhanden.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Bei den Mitspielern sollten Gewicht und Körpergröße harmonieren und interesse am aktiven Geschehen vorhanden sein. *g*

Die Abend ist selbstredend kostenlos.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Anne und Stefan


Party@Home
Kleine Privatparty bei uns

Barsbüttel, Schleswig Holstein
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Party@Home



*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
geht los :-)
wir sind schon voll in den vorbereitungen und freuen uns riesig auf heute abend *freu2*
*********haber Paar
185 Beiträge
Wir können....
es auch kaum noch erwarten.... wir haben richtig Lust auf
*essen* *cocktail* *stoesschen* *cheers* *knutsch* *pimper* *popp*
und wir freuen uns auch riesig,auch wenn das unsere erste erotische private Party wird.... *anmach*
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
<~~~~ wäre auch gerne dabei *nachdenk* aber naja...
*********ndree Paar
96 Beiträge
Freuen uns auch sehr auf heute Abend!
Machen nun erst mal Mittagsschlaf damit wir heut abend Fit sind!

FREU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.