Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus69
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Spermamenge erhöhen - Gibt es ein Rezept?30
Liebe Leute im Forum hier @joyclub! Ich habe ein Anliegen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen

@ Erdnuckel
Du schon wieder!
Sorry, klang echt frech, was? Aber zufällig(?) bist ausgerechnet Du immer nach uns beiden im JC dran - Sachen gibt's!
Sei auf diesen Wege gegrüsst und mache weiter so, schon allein um meinen Mann zu ärgern, wenn er das dann liest!!
******sow Mann
104 Beiträge
Spermamenge erhöhen
Ich habe bisher auch nur den Zusammenhang weniger Sex, mehr Sperma kennengelernt. Sicherlich kann man etwas durch Abbrechen von Erregung erreichen. Aber andere Sachen weiß ich auch nicht, vielleicht weniger Alkohol trinken ?
******die Paar
1.738 Beiträge
Sie...
..sollte dir eine ausgiebige Prostatamassage verabreichen....das kommt wirklich viel viel viel.....und lange... *zwinker*


Viel Erfolg
Hallo,
eine reine Prostatamassage ist nicht anderes als melken ohne einen Orgasmus haben zu dürfen, aber die Geilheit bleibt unverändert.
Ein beliebtes Spiel mit der Keuscheit des Mannes der in einem Keuschheitsgürtel oder Keuschheitsschelle eingesperrt ist für eine unbestimmte Zeit.


Gruß Felix
****nd Mann
64 Beiträge
Also...
...eine Prostatamassage kann auf keinen Fall schaden und ist schon für sich ein Lustgewinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.