Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sowas wie ne geeignete erste Stelle für nen Tatoo?31
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir nen Tatoo machen zu lassen.
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnliche stellen

*******exe Frau
2.441 Beiträge
@ shunil

zum ungewöhnlichen:
lasse mir nächste woche die zunge spalten und
evtl noch dieses jahr beadings setzen Very Happy


Was bringt dir das die Zunge spalten zu lassen? Wo ist der Kick?
"Weißer Mann sprechen mit gespaltener Zunge ... hugh" fällt mir dazu ein.

Was - bitte - ist ein beading??

fragende Grüsse
sanfteHexe
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Die Zunge wird mit einer Chirurgischen Schere oder einem Skalpell oder einem HF-Kauter von der Spitze aus etwa 4-5 cm tief eingeschnitten. Eine der Voraussetzungen für ein gutes Gelingen des Zungespaltens ist eine ausreichend lange Zunge. Ein bereits vorhandenes Zungenpiercing ist eine gute Vorübung. Nach der Heilung können die Spitzen unabhängig voneinander bewegt werden.
Die Gefahren beim Tongue Splitting sind - bei nicht fachgerechter Ausführung - neben Infektionen mögliche Störungen in der Aussprache.

Da die Zunge ein stark durchbluteter Muskel im Schleimhautbereich ist,
heilt eine solche Wunde relativ schnell, mit etwa vier Wochen sollte man rechnen. Nach etwa drei Tagen kann man anfangen, die neue Bewegungsfreiheit zu trainieren.


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.benecke.com/bildzungeb.gif&imgrefurl=http://www.benecke.com/bildzunge.html&h=1241&w=870&sz=591&hl=de&sig2=o1IKwJbrdmrHYPwsfA9XbA&start=12&tbnid=oECdRoWqrSwWgM:&tbnh=150&tbnw=105&ei=sYULRsLTFZrk-QLT7smVAw&prev=/images%3Fq%3Dgespaltene%2BZunge%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als zahnarzthelferin kann davon nur abraten..
mir fehlen echt die worte, sorry
liebe grüße
ich muss ganz ehrlich sagen ich finde gepaltene zungen geil...

es ist einfach der hammer beim küssen und anderen dingen mit der zunge..
????
@**********sburg
wieso würdest du davon abraten??schädlicher als zungen piercings kann es ja nicht sein

@*******exe
beadings: sind intimimplantate(ptfe kugel die unter die haut implantiert werden)--wie nen noppenkondom,bloß mit größeren noppen,beim kondom ist das ja lächerlich,die ziehen sich glatt.

und was bringt mir ne zungenspaltung;werde ich dann sehen.ich find´s schön anzusehen+bin drauf gespannt was man damit alles ausprobieren kann!!!
ist bestimmt geil beim küssen+für meine partnerin

@**mu
hast schon einige erfahrungen wohl mit ner gesp.Z. gemacht'?
wie ist das so?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Gespaltene Zunge? Muss nicht sein
Stell ich mir komisch vor so eine gespaltene Zunge. Fast schon ein bissel eklig. Kann man damit überhaupt noch richtig essen, rutscht doch alles durch *gg*
Ach nee, gefällt mir nicht....und ich würde auch erstmal erschrecken, wenn mir einer damit begegnen würde. Bin durchaus ein grosser Piercing- und Tattoofan, aber das kann ich mir echt garnicht vorstellen.
das werde ich dann am donnerstag sehen...aber essen geht schon..die zunge
wird ja nur 4-5 cm eingeschnitten+nicht ganz!!!!!
es muß ja auch nicht jeder schön finden,wäre ja furchtbar wenn das alle
tun würden---die unterschiede machens...
aber stell dir mal vor,was man alles mit der größeren oberfläche tun kann..
mit nen bisl übung kann mit der zunge sogar greifen+im duett züngeln *fiesgrins*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Na dann viel Spass für den Donnerstag, kannst ja mal berichten.
Greifen? Kann man dann die Zigarette mit der Zunge festhalten und hab beide Hände frei *g*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Vielleicht ist mit dem Greifen ja auch ein kleines Zungenduell gemeint *grübel
2teilige Zunge gegen 1teilige.... wobei ich ganz froh bin meine Zunge in einem Stück bestens unter Kontrolle zu haben. *zwinker*
Gehört bei zwei Teilen dann nicht noch mehr Übung dazu?

Wenn ich weiterüberlege, könnte es sogar ganz reizvoll sein - an gewissen Stellen ... *hüstel
*****lgo Mann
44 Beiträge
Hab seit knapp einer Woche 'ne leicht gespaltene Zunge (knapp 30mm), unfallbedingt habe ich mir meine Zunge durchgebissen und beim Versorgen danach wurde mir erstmal mein Zungenpiercing (in ordentlicher Stärke 8mm) vom Arzt rausgenommen - und dafür als quasi 'Entschädigung' hab ich mir meine Zunge spalten lassen.

Zunge besteht aus zwei zufälligerweise zusammengewachsenen einzelnen Organen (*hüstel* Körperteile). Beide Teile sind danach unabhängig voneinander beweglich - iss ein geiles Gefühl beim Küssen wenn der Partner/in die eigene Zunge quasi umklammern kann.

Heilung soll recht schnell gehen, Schleimhäute sind recht unempfindlich und gehören zu den sehr schnell verheilenden Wundbereichen.

Noch hab ich keine Erfahrung mit der eigenen Zunge, Essen klappt immernoch sehr gut und mit jedem Tag heilt die Wunde weiter. Schätze mal an Ostern kann ich wieder küssen (da iss auch mein Freund wieder anwesend...) und dann weiss ich dazu mehr.
Schmerztechnisch kann sowas schon weh tun, meine beim Sturz durchgebissene Zunge hat heftigst weh getan. Immerhin hab ich mir auch noch die Knie, Arme und Ellenbogen neben anderen Schürfwunden aufgeschlagen. (Hund ist mir beim Inlinerfahren zwischen die Beine gekommen *aua*)
Kenne bisher mehrere Typen und drei Mädels die sich die Zunge spalten haben lassen, jeder von denen hat über normale, aushaltbare Schmerzen beim splitten berichtet.
War meistens sehr schnell vergessen als die Zunge wieder voll einsatzfähig war und 'ne deutliche Luststeigerung beim Küssen gebracht hat.

Ausserdem guckt manchmal der Gegenüber beim Gespräch so komisch wenn mit den geteilten Hälften 'gespielt' wird *zwinker*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Kannst du mit der gespaltenen Zunge auch hypnotisieren?? *mal interessiert auf die 2 Zungenspitzen guggs
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@shunil_m78
ich würde eigentlich generell von piercings im mundbereich abraten.. kleine spielverderberin ich weiß aber zungenpiercing sowie lippenbändchenpiercing sind schlecht für zähne und zahnfleisch, die folgen kommen erst nach jahren ans licht wenns schon zu spät ist.. seit 1.4.07 zahlt die krankenkasse auch nicht mehr für solche folgeschäden, sprich wenn die zähne wegen des piercings ne krone oder sonst was brauchen würden, dann heißts ganz tief in die tasche greifen, da sie keine kosten übernimmt
beim zungespaltlen kommt es zwar zu keiner zahn oder zahnfleischschädigung aber es können die zungennerven getroffen werden, folge: kein gefühl oder kein geschmackssinn,
jeder muss entscheiden welches risiko er dabei trägt
liebe grüße
@**********sburg
arbeitest du bei der krankenkasse?

also wenn die piercings richtig gemacht sind,dann gibt es auch keinen schaden!

lass euch piercen meine freunde und das auch im mundbereich,denn das küssen bringt gleich doppelt spass! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
darkrebell73
ich arbeite beim zahnarzt
ne arbeite net in der krankenkasse, habe aber über solche fälle gelesen, es ist einfach fakt das des geändert haben
es kann ja gut gehen, davon red ich net. aber man kann nie wissen ob dem piercer net auch mal ein fehler unterlaufen kann.. ok no risk no fun..
wollte nur mal drauf hingewiesen haben, manche sind sich das garnicht bewusst
aber ich hab scho einige zähne gesehen wo das piercing draufgeschlagen hat, sieht echt nimma toll aus
liebe grüße
ja das ist richtig was die krankenkasse betrifft,hab es auch gelesen und im tv gesehen!
im grunde find ich es zwar wirklich frech aber die machen ja eh was sie wollen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
darkrebell73
ja ich streit mich auch täglich mit denen
die kennen sich mit ihren eigenen richtlinien net aus..
aber da könnte man stunden weiter drüber diskutieren, wie du schon geschrieben hast, machens ja eh was wollen
trotzdem
ich hab´s getan+bereue bisher nicht....obwohl ich am nervösesten war,wie bei keinem piering oder tattoo zuvor....
freu mich schon drauf wenn es verheilt ist+ich mit spielen kann *lol*

und zum thema zungenpiercings:
habe deswegen eins entfernt;da es mir das zahnfleisch weggedrückt hat+ich irgendwann dauerwärendes ziepen hatte-nicht schön!!(aber nur die untere kugel hat das verursacht!!)
naja, jetzt sind beide stillgelegt aufgrund des splittings!!!
bin aber schon am überlegen ob ich mir nicht ne surfacebar stechen lassen soll;jeweils eine auf jeder seite!!
weil ohne kugel ist das irgendwie komisch,nach 5 jahren haben

...mal schauen-erstmal abheilen lassen+dann das nächste tat
nicht ungewöhnlich,aber schön
Tattoo
Hallöchen,

haben mir ein sehr sexy Tattoo an der Seite meiner Brust und den Rippen stechen lassen. Mittlererweile habe ich zwar ähnliche Sachen in diversen Heftchen gesehen- was zeigt das es nicht ganz so selten und ungewöhnlich ist

Wenn ich es aber mal zeigen kann wie z.B. im Schwimmbad oder Sauna merkte ich schon das es etwas aussergewöhnlicher ist, da doch einige Leute schauen.

Und zu den Schmerzen kann ich sagen, das es nach 3 Stunden auf den Rippen dann doch heftig `gezeckt`hat, wobei es um die Brust nicht so schlimm war.

LG
SIE
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
es können die zungennerven getroffen werden, folge: kein gefühl oder kein geschmackssinn

Nein, das kann nicht passieren. Es kursieren viele Gerüchte über eventuelle Auswirkungen einer gespaltenen Zunge auf den Geschmackssinn. Dabei wird oft übersehen das die Zunge lediglich fünf simple Grundgeschmäcker (süß, sauer, bitter, salzig und Eiweiß/Umami) unterscheiden kann. Alles andere, was man üblicherweise als Geschmack bezeichnet, wird in Wirklichkeit mit Hilfe des Geruchssinnes und der Nase wahrgenommen. Insgesamt findet nur ein geringer Teil von dem, was wir allgemein als Geschmack bezeichnen, mit Hilfe der Zunge statt.

siehe zB auch hier: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2006/0207/001_mund.jsp

Eine gespaltene Zunge kann die Zähne nicht beschägiden und wird bei korrekter & steriler Durchführung durch einen erfahrenen Bodymodder ganz sicher auch keinen Arzt benötigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.