Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
zum Thema
Verlangende Begierde14
Deine Hände streicheln meinen Körper, Dein heißer Atem mein Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen-Hormonie

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Morgen-Hormonie
Ich will Dich erspüren,
Dich blindlings verführen
in meinem gefühlvollem Reich
Dich zu Königin küren,
zur Bett-lerin zugleich.

Du sollst mich verlangen,
Dich in mich verfangen
in meinem begierdigen Netz
mit lustroten Wangen
zur unzügligen Hetz.

Ich möcht mit Dir schweben,
mich mit Dir begeben
in so sturmnächtlichen Wind
uns völlig ergeben,
dass nur glücklich wir sind.

Latex-As,
März, 2007
Morgen
Hormonie,
was ein klasse Titel.
Solche gefühle am frühen Morgen ,was ein Tag.... *ggg*


Dragonfly

Jepp der Titel passt sehr gut !!!
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
hmmm..
*love* *love* Leidenschaft..pur
Der Titel
hat wirklich was....lächel
Mein lieber Latex...

Was soll ich sagen?
Klasse geschrieben (wie immer
*schock* )

Ich würd sogar sagen:
Dieses Gedicht gefällt mir von all Deinen geposteten Gedichten bisher am Besten!

Schön sind sie alle - aber das find ich wirklich --> hrrrrrrr [b]keine worte find[/b]

*zwinker*

*blume*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Persönliches mitteilen
Dank Euch, für die lieben Lobe: Der Joyclub machts möglich, dass Gedanken zu Worten werden, dass sie erreichen.
Es sind die netten neuen Begegnungen, denen ich nicht etwas Profanes schreiben möchte, sondern ihnen etwas mitzuteilen habe. Nicht Nachrichten aus aller Welt, sondern von mir ganz persönlich.
Was will ich mehr?
Und ausserdem ist wieder zweiter Frühling ( mein wievielter eigentlich?)! Und keiner gleicht dem anderen.

Liebe Grüsse, schönes Wochenende,
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.