Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Distanz

Distanz
Hallo,
Ich arbeite in für eine deutsche Firma in Asien; bin aber öfters in Deutschland. Hat jemand Erfahrung damit, wie eine Dom-Sub-Beziehung auch auf die Distanz erfüllend geführt werden kann? Und wie kann ich einer potenziellen Herrin helfen, Lust an einer solchen zu entwickeln? Hat jemand von Euch dazu Ideen oder Erfahrungen?
Danke,
Manfred
Ich wünsche dir sicherlich, dass du das findest, was du suchst. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass eine Beziehung, die eine solche Distanz mit sich bringt funktionieren kann.

Auf der anderen Seite soll es Leute geben, die auf online Erziehung stehen. Wenn du auf eine solche Person triffst, o.k.

Da, aus meiner Sicht, der Bereich BDSM/Sm und Konsorten äußerst emotional ist und auch davon lebt, kann das für mich (wenn es nicht real ist) nicht klappen.

Aber es soll ja bekanntlich viele Deckel geben......

Meine 2 Cent dazu
ramantew
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Da gibt es professionelle Dienstleister für ...
Da fördert die finanzielle Aufwendung die Lust der Herrin.
Ansonsten stelle ich mir die Frage, warum sich diese Frage im ausschliesslich sexuellem Kontext stellt ...
********iola Frau
1.021 Beiträge
Solange du regelmäßig in Deutschland bist ist das ja kein Problem, dann kann es erfüllend sein,
rein online dürfte dich auf Dauer nicht zu frieden stellen (und auch keine Domina).

Ich selber verlange mindestens 2 persönliche Treffen im Jahr und das ist schon ganz schön wenig.

Edit: Lässt sich bei dir in der Nähe denn keine Dame finden?
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Ansonsten stelle ich mir die Frage, warum sich diese Frage im ausschliesslich sexuellem Kontext stellt ...

Mir erschließt sich jetzt der Sinn dieser Frage nicht. *gruebel*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Wenn es nicht mehr um sexuellen Konsum gehen würde, als um Beziehung, so wäre es keine Frage von Dom und Sub, sondern von Mensch und Mensch.
Wenn es um Beziehung ginge, so wäre der BDSM das kleinste Problem.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Lebt deine feste Partnerin in Deutschland oder mit dir in Asien?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich arbeite in für eine deutsche Firma in Asien; bin aber öfters in Deutschland. Hat jemand Erfahrung damit, wie eine Dom-Sub-Beziehung auch auf die Distanz erfüllend geführt werden kann? Und wie kann ich einer potenziellen Herrin helfen, Lust an einer solchen zu entwickeln? Hat jemand von Euch dazu Ideen oder Erfahrungen?

Meine Erfahrung ist, dass es nicht funktioniert. Zumindest nicht erfüllend und auf Dauer. Wenn schon, dann würde ich darauf achten, sich so oft als möglich zu treffen und die verschiedenen Möglichkeiten des Kontakt-Haltens über Distanz auch zu nutzen.
Wie man einer potenziellen Herrin helfen kann, ihre Lust daran zu entwickeln hängt wohl ganz von der betreffenden Dame ab. Wenn sie an dir interessiert ist, wird sie hoffentlich selber einige Ideen haben.

Wenn es nicht mehr um sexuellen Konsum gehen würde, als um Beziehung, so wäre es keine Frage von Dom und Sub, sondern von Mensch und Mensch.

Ja genau, denn Dom und Sub sind nämlich gar keine Menschen.
(Und für die, die's sonst nicht schnallen würden: Das war sarkastisch gemeint.)
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Nunja, ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass es unter den BDSM - Interessierten immer noch einige gibt, die den Unterschied zwischen Dom / Sub und Mensch erkennen können ... allerdings ist es durchaus menschlich, sich als Mensch auf das vermeintlich wesentliche zu reduzieren.
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Euch ist aber schon klar, auf welchen Seiten wir uns hier befinden?

Wenn ich jemanden zum Austausch über gelesene Bücher und gesehene Theaterstücke suchte, würde ich das nicht zwingend hier tun. *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@*********iten:
das ihr bei den Großteil (allen) der BDSM Interessierten so welche Verhaltensweisen vermutet (zumal in den Postings gar kein Anzeichen dafür zu sehen war) lässt mich vermuten das in eurer Beziehung so eine Problematik besteht oder eine massive angst davor besteht.

Ich vermute das euch eine Leichtigkeit fehlt
die ihr schnell erlangen könnt wenn ihr euch und eure Umgebung akzeptiert.

LG Viola
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Viola, dass du Sarkasmus nicht erkennst, wenn er als solcher nicht gekennzeichnet ist, sei die verziehen ...
Dass du aber den Zusammenhang zum letzten Satz des Postings über meinem nicht erkenne kannst ...
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Es ist sehr schwierig über eine so große Distanz eine persönliche Bindung aufzubauen. Wenn sich Top und Sub nicht vorher schon gekannt haben, dann wird es sehr anstrengend für beide die nötige Motivation und das Interesse für einander aufzubringen und vor allem aufrecht zu erhalten. Webcam/Chat und E-Mail sind bequeme Wege in Kontakt zu bleiben aber ohne regelmäßige reale Treffen, gerade am Anfang, würde ich dem Ganzen keine Chance geben.

Bei einer Professionellen ist das etwas anderes, je nach Vergütung hat sie natürlich ein ganz anderen Ansporn sich mit dem Sub zu beschäftigen. Einen guten Kunden wird sie wohl nicht vernachlässigen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ganz ehrlich? rein vom Geld lohnt sich der Aufwand für eine professionelle nicht (ausser es sind gerade Sommerferien oder so).
Wenn so eine Beziehung die überwiegend aus Emails, Telefonaten und SMS keinen Spass bringt, dann lässt sich das auch schwer mit ein paar hundert euro aufpeppen.

@****le seiten: euer letztes Posting verstärkt meinen Verdacht sogar noch mehr.
ganz bei Ihnen
Lady Viola:
Da bin ich ganz bei Ihnen. BDSM als mechanische Verrichtung - entfremdete Arbeit, sozusagen - törnt ab. Und ich kann Dom und Sub nur wünschen, dass keine(r) von beiden je in einen sexuellen oder finanziellen Notstand gerät, der sie oder ihn dazu zwingen würde. Wenn Dominieren zum Job wird, an dem die Domina keinen Gefallen findet, dann hilft Geld auf Dauer gar nix - oder es wird grässlich, vielleicht auch nur langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.