Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel Frau mit Mann oder hat sie evtl. gefühle?

*********m_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Spiel Frau mit Mann oder hat sie evtl. gefühle?
Hi liebe Jc´ler vorallem liebe JC´lerinnen,

Ich hab mal eine frage und zwar kenn ich eine bestimmte Frau mitlerweile relativ lange und sehr gut, ich weiß eigentlich immer was sie will bevor sie auch nur was sagt. Wir reden oder simsen mittlereile jeden tag und auch sonst verstehen wir uns super. Wenn wir uns treffen oder verabreden um etwas zu unternehmen bringen wir uns immer gegen seitig zum lachen. Wir kommen auch immer wieder mal auf sexuelle witze und manchmal gehen wir auch näher drauf ein, was auf gegenseitigkeit beruht. Wir sind auch schon 1 oder 2 mal auf das Thema Beziehung gekommen doch dann sagt sie immer nur das sie noch nicht so recht weiß und sie ist sich nicht sicher usw. Sie weiß das ich verrückt nach ihr bin und das ich ihr wenn ich könnte die welt zu füßen legen würde (ich sage direkt sex war noch nicht im spiel).

Nun meine eigentlich frage, das Frau mit Mann gerne mal spielt ist bekannt aber was kann Mann unternehmen um raus zu finden ob Frau nur spielt oder evtl drüber nachdenkt etwas ernsteres an zu fangen?

Also wo beginnt für euch das "vergnügen" (spielerei) und wo fangt ihr an beziehungs mäßig drüber nach zu denken?
Wie kann Mann den richtigen schupser in die richtige Richtung machen?


p.s.:Wenn der Thred nicht die richtigen eigenschaften hat dann bitte ich um nachsicht ist mein erster versuch hier was ein zu bringen (mein verzweifelter versuch).

mfg
Desiderium
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Dreh den Spieß doch einfach mal um
lass sie mal eine Weile lang zappeln indem Du Dich nicht meldest, auch wenn es schwerfallen sollte. Zeig ihr so dass Du ein Mann und kein Zinnsoldat bist der gehorsamst Gewehr bei Fuß steht sobald sie mit dem Fingerchen schnippt. Frauen erwarten Souveränität und Stärke von potentiellen Liebhabern. Das liegt in den Genen. Lass sie das spüren oder du wirst ewig der "liebe Freund" oder im schlimmsten Fall ihr Spielzeug bleiben. Außerdem kannst Du an ihrer Reaktion dann schon sehen, wie ernst es ihr mit Dir wirklich ist.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da stimmen wir unserem vorposter zu. einfach den spieß umdrehen und mit ihr katz' und maus spielen. sie einfach mit ihren eigenen waffen schlagen. es kann gut gehen, aber auch eine abneigung ihrerseits und eine völlige sendestille sein.
schreibe dir die strategie auf und mach dir notizen, wa sie wann und wo und wie gesagt hat.
boomerangeffekt.

ciao der graf & lady-Q
hmm?
hätte da mal eine frage dazu:
seid ihr ein paar oder "nur" gute freunde?
da gibt es doch erhebliche unterschiede, meine ich jedenfalls.
lg
*********m_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch zwei für eine so schnelle antwort. Ich werde versuchen es auch zu befolgen. Mal schaun was draus wird, hoffe doch was gutes.

@********hina:
Da liegt ja mein Problem begraben das weiß ich eben nicht was wir nun sind bzw. wie wir etwas werden können, da sie sich nicht wirklich dazu äußert sondern dann immer ablenkt.
Ich würde halt gerne herraus finden was sie über mich bzw. über uns denkt, also ob sie einer beziehung eine chance geben würde oder nicht und dann nur eine freundschaft will.

Wie kann ich dem ganzen dann einen schupser in die richtige Richtung geben?
*********m_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss zu geben bisher habe ich eine sache nicht erwähnt weil ich erstmal wissen wollte was ihr so darüber denkt.

Und zwar ist sie verheiratet (bzw. noch, also nur auf dem papier leben getrennt) und hat einen kleinen süßen sohn. (Sie ist nichtmal 1 jahr älter als ich)
Sie wurde von ihrem (noch)Mann nicht unbedingt immer so gut behandelt wie es sich gehört hätte. Also sie haben sich sehr oft gestritten und er hat sich teilweise garnicht für ihre probleme interessiert.

Wenn ich ihr komplimente mache oder eine kelinigkeit schenke sagt sie immer das sie das total lieb findet aber fragt auch oft warum ich das machen würde. Sie sei sowas nicht gewöhnt. Was ich persöhnlich sehr gerne habe (vorallem an ihr) ist das sie eine recht gefühls betonte person ist.

p.s.: Ich weiß das ändert die ganze sache ein wenig aber es hat mit meiner frage ja auch zutun.
(Mitlerweile denke ich ist das eher ein "hilfe" Thred, doch dafür bin ich dankbar.)

Normalerweise habe ich eigentlich kein problem mit Frauen und ihnen zu reden oder klar zu kommen, aber bei ihr weiß ich einfach nicht was ich machen soll, da ich sie nicht "verlieren" will (naja um sie zu verlieren muss ich sie ja erstmal gewinnen *snief2* )

mfg
desiderium
als ich deinen ersten beitrag gelesen hab, hab ich gedacht - jo du bist ein netter zeitvertreib. jemand mit dem man lachen, schwätzen, essen gehen, vielleicht über alltäglichen unbill reden kann ...

dein weiterer post allerdings wirft ein ganz anderes bild auf diese geschichte.

wenn ein kind im spiel ist, werden viele frauen zurückhaltender in punkto beziehung - schließlich geht es da um wesentlich mehr, als nur eine zweierbeziehung. dann ist die trennung von ihrem mann ja noch nicht "richtig" vollzogen ... auch da gibt es einen ganz gewaltigen knackpunkt. auch wenn unser rechtssystem in punkto scheidung schon wesentlich liberaler ist, familienrichter haben trotzallem immer noch einen besonderen augenmerk auf den sogenannten "wandel" der einzelnen involvierten parteien.

auch wenns schwer fällt - versuch ein guter freund zu sein, wenn auch mit der offenheit dabei, dass du ihr gestehst, was du empfindest.

diese spielchen, von wegen rar machen und die lady dann unter zugzwang zu setzen sind ehr spielereien ...

just my2cent
fran
Ich finde deine "nicht erwähnte Sache" in puncto getrennt lebend/Scheidung einen ganz erheblichen Grund um ihr Verhalten zu erklären.
Vlt. empfindet sie dein Auftreten manchmal ganz einfach als bedrängen ?
Man kann nicht von heut auf morgen nach einer miesen Beziehung wieder eine neue beginnen. Gib ihr den Freiraum selbst zu entscheiden ab wann sie mit dir neu beginnen will.
So wie du das schilderst und das Ganze nun mit der Tatsache dieser Scheidung ....ich denk da keinesfalls das sie mit dir spielt.
Ihr scheint doch auch in recht vielen Dingen die gleiche Wellenlänge zu haben-zumindest würde ich das aus deinem Eingangsposting so entnehmen. Zeig ihr das du für sie da bist, aber lass ihr Zeit altes zu verarbeiten.

LG & viel Glück *zwinker*
Entweder oder
Meine Vorschläge:

Mach mal für eine Zeit eine Pause. Nicht reden, nicht sehen, nicht smsen...

Angriff ist die beste Verteidigung. Mach sie schwach, so dass es zum Kuss kommt oder sogar im Bett endet.

Nach beidem hast du Gewißheit.
*********m_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich bei euch für die Ratschläge und eure Meinungen, vorallem vom weiblicheren part her.

Werde ihr natürlich soviel Zeit geben wie sie braucht und warten bis sie von sich aus auf mich zu kommt. Mal schaun was draus wird, ich für meinen teil hoffe natürlich das es relativ schnell geht. Doch warte ich persöhnlich gerne auf den Menschen in den ich verliebt bin, nicht umsonst heißt es "gut ding will weile haben"...

mfg
desiderium
Spiel??
Nein, ein Spiel ist das, was Du beschreibst, sicher nicht. Habt Ihr eine Beziehung? Klar, die entsteht da, wo Kommunikation beginnt. Und die scheint bei Euch ja gehaltvoll und liebevoll zu sein. Ich denke, Du hast einen Menschen vor Dir, der sich ganz schön verrannt hat?! Bei dem Versuch, mich in die Situation Deiner (wohl großen?) Liebe zu versetzten, habe ich Bilder vor mir, die Schmerzen, den Weg der Aussichtslosigkeit, Not und Verlorenheit ausdrücken, zumindest für den Moment. Kann ein solcher Mensch mit seinen eigenen Empfindungen spielen? Ist es vielleicht nicht eher Angst und Ohnmacht vor der Gewissheit, das eigene Erleben nicht ertragen zu können, die diesen Menschen hindern, sich Dir stärker zu öffnen?
Ich bewundere Deine Ruhe und Ihre „Selbstdisziplin“, die Deine Schilderungen implizieren.
Solange Du selbst mit den momentanen Gegebenheiten leben kannst, solltest Du auch nicht an ihren Gefühlen Dir gegenüber zweifeln. In erster Linie ist sie in der Zwickmühle, nicht Du. Ratschläge wie etwa „Du solltest sie Zappeln lassen“ erachte ich als nicht angemessen. Ich vermute, sie benötigt gerade Deine Nähe und Zuverlässigkeit. Vielleicht solltest Du auch darauf vertrauen, dass auch sie ihre Verantwortung für Deine Situation sieht. Aber vorrangig empfindet sie wohl eine andere, sehr viel größere Verantwortung, die für ihr Kind. Und diese Verantwortung wird sie wohl auch leiten – wohin auch immer. Dieser Weg benötigt sicher Zeit, Du wirst Dich entscheiden müssen, wie weit Du ihn mitgehen kannst und möchtest. Deshalb wird es auch sehr wichtig sein, dass Du wachsam in Dich hineinhörst und sorgsam mit Deinen Ressourcen umgehst. Du kannst nur Deine eigenen Entscheidungen treffen, nicht ihre.
Vielleicht täusche ich mich völlig, …lass’ Dein Herz sprechen, dafür wünsche ich Dir den Mut eines Helden und die Stärke eines Ochsen.
danke
an wolf_merlin , er spricht mir aus dem herzen und ich teile seine meinung.
ich als frau stell mir ihre situation vor und weiss,nein sie spielt auf keinen fall!!
ihre derzeitige situation ist nicht wirklich schön und deshalb lässt sie wohl auch keine grösseren gefühle zu dir zu.
gib ihr und euch die zeit .zeig ihr,du magst sie,aber dränge sie nicht.
das wichtigste ist im moment nicht für sie eine neue beziehung einzugehen,sondern das jetzige in den griff zu bekommen und ihr kind hat dabei allerhöchste priorität.
ganz viel glück und vergiss nie das hoffen auf ein schönes ende.
*********m_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******rlin:
Ich muss dir erlich sehr danken für diese Antwort! DANKE! ... Nachdem ich das von dir gelesen habe, und wie du sagst in mich hinein höre, hatte ich zum erstenmal das gefühl sie auch nur ein wenig zu verstehen. Ob sie meine "große liebe" ist wird sich zeigen doch bin ich gewillt auf diese Frau wie auf die liebe (ich hoffe die ihrige) zu warten. Was ich dazu nur sagen kann, in der meinigen jetzigen situation, ist das ich sachen fühle die ich voher nicht kannte (z.B. das es mir egal ist das sie ein kind hat (damit keine missvertändnisse entstehen mir ist nicht! das kind egal sondern der zustand das sie schon eins hat)).
Zu den von dir angesprochenen Ressourcen kann ich nur sagen das wenn es nötig sein sollte ich für sie auch neue anlegen würde falls meine zu ende sind.
Ich hoffe das ich diese "Ruhe" wie du sagst noch lange haben werde, zumindest bemühe ich mich darum. Mir machen persöhnlich Tatsachen zu schaffen wo ich nicht weiß was sie macht. Eifersucht? sehe ich da eher nicht drin, sondern ich mache mir eher sorgen was sie gerade macht, also ob es ihr gut geht oder ihr gerade zum heulen zu mute ist und ich nicht da bin...
Warscheinlich mache ich mir viel zu viele gedanken, aber das zeigt mir persöhnlich nur das ich es auch ernst meine als wenn ich im gegensatz sagen würde "sie meldet sich schon wenn was ist...".
Oder rede ich mir da nur was schön mit der nicht vorhandenen Eifersucht?

Auf ein weiteres wollte ich sagen das ich froh bin mich hier "geöffnet" zu haben und über meinen schatten gesprungen bin um rat zu suchen. Als ich bei freunden angefragt habe was ich machen sollte habe ich relativ gespalltene Meinungen gehört, z.B. was ich denn mit einer Frau wolle die schon ein kind hat.
Zum glück hat ein teil, bis auf 1 oder 2, ihre aussagen revidiert. Mit dehnen die immer noch was da gegen sagen habe ich mittlerweile den kontakt soweit eingestellt.

@*********aar2
Ich gebe ihr soviel Zeit wie sie nur brauch, auch wenn es mir
noch so schwer fallen sollte. Das mit dem "zeigen das ich sie mag aber nicht drängen" ist eine schwere sache. Wo hört das helfen und zur seite stehen auf? bzw. wo fängt das bedrängen an?
Ich versuche mich soweit zurück zu halten wie es nur geht, doch wenn ich merke sie bedrückt etwas dann frage ich lieber 2mal vorsichtig nach als es zu lassen. Eigentlich fängt sie dann auch immer von selber an zu reden.

mfg
desiderium
es ist bestimmt mega schwer und eine komplizierte geschichte , aber du scheinst sehr feinfühlig zu sein und sie scheint dich auch sehr zu mögen.
sei vorsichtig mit ihr und gib ihr ein wenig zeit.
du machst das schon , bin mir ganz sicher !!!
gib immer mal zwischenbericht,bin neugierig.
viel glück !!!

und,ich fand es auch sehr mutig,sowas hier fremden zu erzählen.
aber,du brauchst mut und hast sehr nette antworten bekommen.
es war eine richtige entscheidung. *ggg*
*********m_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Also einen Zwischenbericht kann ich dir gerne geben sofern es diesen Thread dann noch gibt.
Denn entweder wird sich sehr schnell und plötzlich etwas verändern oder es wird noch eine ganze weile dauern bis sich etwas redenswertes tut.
Leider denke ich eher das es auf das 2te herraus läuft, also das es eine zeit dauert bis sich wirklich was ändert. Aber wie jetzt schon mehrfach gesagt warte ich geduldig und dann kann ich dir auch was mitteilen, wenn das hier dann noch existiert.

mfg
desiderium

p.s.: Danke nochmal an euch für eure unterstützung und hilfreichen erklärungen / ratschläge !
Hoffe es klappt mit uns...
*********m_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und gefühlvoll ... da stimmt was nicht
Also da bin ich wieder und gebe mein endbericht ab, der zwischen bericht wurde übersprungen.
Wie ich ja gesagt hatte wird es entweder recht fix gehen mit ihrer entscheidung oder es wird dauern. Naja da hat es sich gezeigt das ich wohl recht hatte.

Sie ist gerstern (mein geburtstag (sehr gefühlvoller zeit punkt wie ich finde)) zu mir gekommen und wollte mit mir sprechen. Naja das ganze Gespräch nun hier nieder zu schreiben dauert zu lange und will ich keinem zu muten. Aber wie sich herraus gestellt hat will sie mich nur als freund haben. Eine freundschaft währe ihr viel wertvoller mit mir als eine Beziehung. Es würde zu diesem zeit punkt und auch später keine wirkliche aussicht geben das sich da aus ihrer etwas dran ändert. Sie meinte auch das wir zwar gut zusammen passen würden aber sie nicht will, sondern nur diese oben genannte freundschaft. Aber diese würde sie aufkeinen fall verlieren wollen.

Naja usw... danach kommt nur noch wiederholung...

Also das war der Bericht, und ich werde mich nun wieder aufs ohr hauen und morgen meine nächste kranken meldung abholen, da ich keine lust habe ihr im moment über den weg zu laufen. Nicht weil ich mich nicht behärschen könnte oder so, ganz im gegenteil dadurch das SIE es ist bin ich auf slow gestellt. Sondern weil ich persöhnlich nicht weiß ob ich ihren "anblick" ertragen könnte. Also ich weiß für mich das es was hart wäre... da ist wohl dann der ultra softy xD...

mfg
(der halbe) desiderium
desi bitte einmal aufwachen!!!
zu dem was ich gelesen habe und vor allem deinem letzten "bericht" - das klingt für mich nach einer typischen frau der sorte "sie weiss nicht ,was sie will"!dich,wie mir scheint,auf jeden fall nicht.und dieses "eine freundschaft-ist-mir-wichtiger"-gelaber....bitte!!!für mich nur eine charmante abfuhr bzw. ein nett ausgedrückter korb.geh doch mal von dir aus:würdest du ernsthaft jemals zu einer frau,die du RICHTIG gern hast und willst,sagen,dass dir eine freundschaft mit ihr wichtiger ist????wohl kaum....jede/r der/die richtig auf jemanden "scharf" ist,würde dieses "risiko" eingehen,weil das gefühl viel stärker ist.ausserdem wer sagt denn,dass eine freundschaft nicht auch noch möglich wäre,wenn man die beziehung erfolglos "probiert" hat???
du bist jung - vergeude nicht dein leben mit sowas!keine frau der welt ist es wert,solange auf ihr "hängenzubleiben".
ich weiss,das ist jetzt einfach gesagt,aber du bist mit deiner situation ja auch nicht glücklich.daher....
musst du wissen!
alles gute
zitat von dir...
"Es würde zu diesem zeit punkt und auch später keine wirkliche aussicht geben das sich da aus ihrer etwas dran ändert."
der satz sagt alles - WOHER will sie das denn jetzt schon wissen????so ein bullshit!
@desiderium
Tut mir in dem Moment Leid für Dich, da Du Dir ja doch relativ große Hoffnungen gemacht zu haben scheinst.

Klar tut sowas weh! Aber: Steck den Kopf jetzt nicht in den Sand.
Such Dir nette Gesellschaft, unternimm mit anderen etwas, lenk Dich von Deinem Kummer ab.

@******eil: Wenn man alles gelesen hat, konnte man rauslesen, dass sie wohl in ihrer Ehe nicht so gute Erfahrungen gemacht hat.
Möglicherweise ist es so: gebranntes Kind scheut das Feuer!??
Also nicht einfach nur: die weiß nicht, was sie will.

Lara
@lara
danke für den hinweis....hab ich mir auch FAST schon gedacht.wenn es keine probleme gegeben hätte,hätten sie sich wahrscheinlich auch nicht getrennt,oder???mannomann.....also,ganz blöd bin ich auch nicht....
dann darf sie desi nicht so nah an sich ranlassen ansonsten ist das unfair und zeugt davon (nochmal),dass sie nicht weiss,was sie will.
man hat nicht nur die verantwortung für seine eigenen gefühle sondern auch für die anderer!
hallo halber desiderium
muss dich mal trösten , tut mir soooo leid für dich ...
es ist so blöd gelaufen , habs echt besser erhofft , als es dann letztendlich kam...und jetzt musst du damit umgehen lernen.
sicher nicht so einfach nach dem auf und ab der letzten zeit.
aber das beste mittel ist wirklich immer noch : geh raus , unternimm was mit freunden , lenk dich ab , versuch alles , um nicht endlos zu grübeln ... das macht einen kaputt ...
freu dich trotzdem irgendwie auf die freundschaft mit ihr und versuch damit umzugehen , du verlierst sie damit nicht ganz ...
alles gute für dich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.