Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Kult-Party... AUSVERKAUFT - Staßfurt (30.04.2013)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
XXL-Kult-Party... AUSVERKAUFT - Staßfurt (30.04.2013)
XXL-Vormittags/Abend-Party
Liebe Swinger-Freunde!

Da morgen Feiertag ist und wir alle ein bißchen ausschlafen können, nehmen wir den heutigen Tag zum Anlaß, wieder so richtig zu feiern.

Wir beginnen um 11:00 Uhr und jetzt kommt der Knaller.....

Wir beenden diese Fete nicht um 15:00 Uhr...NEIN....wir feiern durch bis Früh um 04:00 Uhr!

Also egal, ob Ihr pünktlich um 11:00 Uhr erscheint, um 13:00 Uhr zur "Mittagspause", nach der Arbeit, um 15:00 Uhr, 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr, oder Ihr den Abend noch genießen wollt und erst um Mitternacht erscheint, alles ist an diesem Tag/Abend möglich.

Allerdings ist der letzte Einlaß gegen 00:30 Uhr!

Na, wie klingt das?

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom “Weißen Haus”


XXL-Kult-Party... AUSVERKAUFT
XXL-Vormittags/Abend-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
30.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL-Kult-Party... AUSVERKAUFT



Hey liebe swinger!!!! Freu mich schon riesig auf Dienstag hoffentlich findet sich ein nettes paar oder eine nette sie. Wer möchte kann mich gern schon mal Anschreiben . War erst 1 mal im Club
meine begleitung und ich waren das erstemal im club. ich konnte leider nicht lange bleiben so das wir nach 2 1/2 stunden wieder fahren mussten. aber war eine angenehme atmosphäre. Wir haben uns auch gut entspannt. werden wiederkommen. aber das nächstemal mit mehr zeit um es noch besser zu genießen

Horst
**********uffel Paar
183 Beiträge
lieg flach
Man da freut man sich auf n Club in dem es mir wirklich gut gefallen und dann kommt sowas blödes wie das Krankenhaus dazwischen. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder fit. Viel Spaß und geile Stunden
********eNow Frau
62 Beiträge
hab mich auch auf dich gefreut Hummel *snief* aber werde erstmal gesund, ich trink was für dich mit *ggg* !!!
****818 Paar
82 Beiträge
Hallo kleines wünsche Dir viel Spass heute hoffentlich wirst du nicht wieder versetzt

LG Cat 0818 mit denn schönen Brüsten *ggg*
********eNow Frau
62 Beiträge
Ach jaaaa ich erinner mich *ggg* die sind aber wirklich toll! :)kannst stolz sein
schon passiert...die Männer wissen halt nicht,was sie verpassen *zwinker*
****818 Paar
82 Beiträge
sei nicht traurig findest schon wenn bis bald man trift sich bestimmt in kürze wieder

Lg
**********uffel Paar
183 Beiträge
@ doit
Ach ich bin och traurig. Ja trink mal ein für mich mit, ich bekomm grade Infusionscocktail...schmeckt nur leider nach nichts. Waren doch paar lecker Typen angemeldet, hast bestimmt wen gefunden. LG hummel
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
Liebe Hummel...!

Wir wünschen Dir gute Besserung!

Das Team vom "WH"

Susen
**********uffel Paar
183 Beiträge
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.