Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.03.2013)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.03.2013)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

An der SchaumBar werden Euch feine Café -Variationen serviert,
selbstverständlich stehen Euch auch alle üblichen Getränke zur Verfügung.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

Von 18:00 - 20:00 Uhr

sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
03.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*achtung* suche jemand nähe Aschaffenburg der mich mitnimmt *fahr*
Hallo ihr lieben, morgen ist es soweit dann heisst es Schaumparty !*juhu* *freu*
Können es kaum abwarten, wieder einen wunderschönen Sonntag im Quicky zuverbringen mit bekannten Gesichtern und neuen hoffentlich.
Sind schon voller Vorfreude!!
*******000 Mann
6 Beiträge
mitfahrt fuer Lisa
ich fahr morgen nachtmittag ca 2 von Bonn nach Muenchen und plane einen abstecher nach weinheim... schreib mir eine mail mit tel nummer bis morgen um 8 damit ich dich anrufen kann...
Guten Morgen, in ein paar Stunden geht es los.
Dann heißt es Schaum Schaum! Grins
Freuen uns sehr auf später.
An LISA 134
Ich fahre gegen 13:00 Uhr aus dem Odenwald in Richtung Weinheim....


Melde dich, wenn du noch keinen Fahrer gefunden hast!
********razy Paar
31 Beiträge
Schaumlöffler
Hallo an alle, bin schon ganz gespannt was mich heute dort erwarten wird...bin das erste mal zu dieser Schaumparty *g*
Lisa hat schon einen Fahrer, ich komme auch *freu2*
Bald geht's los
Der Countdown läuft...
....
....die Vorfreude steigt
*g*
*ggg*
*freu2*
**********atzen Paar
31 Beiträge
Auch die Wilde Raubkatzen freuen sich schon..;-))
Auch wenn im Moment noch unsere Sie den Schönheitsschlaf geniesst..
soo freuen wir uns wieder einer der schönsten Sonntage hier im Monat geniessen zu dürfen..! *zwinker*

Wir freuen uns auch wieder alte Bekannte zu treffen (wobei mittlerweile aufregende Clique besser passt) ..& sind voller Vorfreude darauf was uns heute noch soo erwarten wird.....

Falls ihr übrigens liebe Partygäste wieder wissen wollt..wer hinter dem sympathischen Pärchen Paar_Lu steckt..dann kommt einfach auf uns zu ..wir helfen gerne weiter..;-))

Und vorab auch mal wieder einen ganz lieben Gruss an die grossartigen Clubbetreiber Evi & Peter....bis gleich ihr 2...das ist keine Drohung..das ist ein Versprechen!!

Ach jaa & noch etwas:
Heute weilt ein Ge b u r t s t a g s k i n d unter uns..& wir freuen uns ungemein diesen Tag mit den beiden feiern zu dürfen..^^

Lasst uns wieder alle gemeinsam den Schaum in vollen Zügen geniessen..;-))

Eure
frechen Raubkatzen
Na dann bis später *g*
....
....und das eincremen nicht vergessen *zwinker*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Wir freuen uns schon ganz doll auf nachher.
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
ich überlege es mir, ob ich auch zu der party kommen soll
Sind nun unterwegs zur Schaumparty und freuen und mega doll auf unsere Wilderaubkatzen und die anderen lieben.
Das Geburtstagskind dürfen wir natürlich auch nicht vergessen! Hihi
Danke Wilderaubkatzen das ihr so Werbung für uns macht!
Knuddel euch beide ganz doll.
Bis gleich Peter und Evi
Fix und alle
So, sind gerade zu Hause reingeschneit und komplett erledigt....
....aber das war es wert *g*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Wir sind platt, aber total glücklich, es war wunderschön; insbesondere dank der ganzen tollen, lieben Menschen, die mit gefeiert haben.
****ies Paar
90 Beiträge
Tag Danach
Boah, sind wir platt.

*schiefguck*

Aber früher Heim gehen ?

Da hätten wir ja Runde 2 verpasst.

Vielen Dank an das ganze Team

*bussi*

Uns habt Ihr jedenfalls wieder einen absolut Geilen Sonntag geschenkt. Und wir sind ganz gewiss nicht die einzigen!

Bis zum nächsten Mal

*danke*

Die Zwei mit den Kirschen
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Schaumparty..........
Hallo ans Team war genial im Schaum echt ein Highlite
gute Stimmung der Dj genial gut weiter so
lieben gruß an Lisa und die blonde hübsche Frau schade dass nicht in Schaum wolltest grins sassen uns kurz gegenüber beim Essen.
tolle schaumparty mit spielerischer note
wir wollten uns bei allen nochmal für die geile schaumparty bedanken
ganz besonders bei den super mitspielern des besonderen spiels

das war wieder einmal eine hammerparty, freuen uns auf weitere partys und viele von euch wiederzusehen
Die Schaumparty ......
......hat uns riesenspaß gemacht *freu2*

danke schön *top*
*********sche Paar
61 Beiträge
Nett, aber
Schöne und fetzige Veranstaltung. Club mit schönen Spielwiesen. Leider gibt es keinen Raum in dem die laute Musik nicht eindringt, so dass die Sinnlichkeit und Erotik auf der Strecke blieben - zumindest für uns...
Hervorragende Sonntags Party
Tolle Gäste, tolles Team, super Stimmung.. Rundum eine hervorragende Sonntags Party *wink*
*******rgie Paar
46 Beiträge
1. Quicky
Es war für uns ein fröhlicher, sinnlicher, experimenteller und schöner Nachmittag in einer Atmosphäre, bei der wir spüren konnten, dass sie von den Betreibern mit sehr viel Sinn für Lust inszeniert wurde.

Womit wir nicht gerechnet hatten, waren eine so gute Stimmung, wirklich vielfältige Räume und extrem geile Menschen. *g* Also auf ein baldiges Wiedersehen dort!
****ynn Frau
313 Beiträge
:-)
Auch von mir ENDLICH mal ein Beitrag zur Schaumparty - meine Erste *g* Nein, stimmt nicht ganz: zu Technozeiten war ich mal auf einer.. Aber natürlich GAAAANNZ ANDERS *zwinker*
Diese hier war auch nicht von schlechten Eltern/ äh Veranstaltern *g*
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Massage mit dem gewissen Touch, der superweiche Schaum, Atmosphäre und Leute.. Alles hat gepaßt und dafür danke ich Allen, die dort waren.
Liebe Grüße. Wir sehen uns bestimmt wieder !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.