Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer?

******ber Mann
493 Beiträge
@****ie
Du hast natürlich in beiden Aussagen recht:
ich habe damls zumindest versucht, mit ihr darüber zu reden. Dies endete dann aber mit der Aussage, dass sie sich direkt gedacht hätte, dass ich so ein Weichei bin... Hatte ich zwar auch wieder dran zu knabbern, aber egal - ich hatte für sie, aber auch für mich erklärt, dass ich Dies nicht kann.
Zu den Anderen: Nein nicht ein einziges Mal erklärte es Jemand. Alle suchten nach Ausflüchten, wie keine Zeit, später mal trefen, man ruft an oder, oder, oder, aber man wollte ja die Damen "nicht vor den Kopf stossen" Eine Frau hat mich danach mal angesprochen, ob ich wüsste, warum er nichts mehr von sich hören liesse. Als ich ihr die Wahrheit sagte, war ich noch der Buhmann, zuerst bei ihr, dass könne ja niemals stimmen - dann bei ihm, was ich doch für ein Arschl. sei, ihr die Wahrheit zu sagen.
*******aboo Mann
41 Beiträge
... Off topic ... pillepalle ... Gas geben
@****te

... nein, denke nicht, dass es wirklich 'off topic' ist, da sich der 'pechhaber', 'hanjin' und 'chaingangdesign' redlich mühen Dir mit Erklärungsversuchen zur Seite zu stehen.

Nutzt nur nix und bringt Dich nicht weiter.

'Yissabeau' scheint zu denken wie ein Kerl und hat mit:

alles pillepalle.

der hat ein bisschen rumgespiel und dann wurd ihm die nummer zu heiss, du zu anhänglich, ist ihm was besseres vor die füße gelaufen... what ever.

müßig darüber nachzudenken... ändert eh nix am istzustand.

alles gesagt.

'Rokana' hat Dir konstruktive Tips zu Deinem Profil gegeben und Dir geraten Gas zu geben.

Klappt eben meist nicht beim 1. mal, gib nicht auf, denn:

''Wenne weiss watte wills, musse sehn datte hinkommst''

In diesem Sinne
Viel Glück und vor allem Viel Spass
tweetytaboo
******_36 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
@tweety
Ich habe nicht geschrieben, dass etwas Off topic ist oder steh ich grad auf der Leitung *zwinker* ???
*******aboo Mann
41 Beiträge
... Erklärungsversuch
@****te

Liebe Blüte,

... die Schriftform ist eben doch nur 'rudimentäre Kommunikation' und dem Gespräch mit z.B. zusätzlich zeitnaher Mimik, Gestik, Körperhaltung, -spannung, und -reaktion haushoch unterlegen.

Vielleicht habe ich mich misverständlich ausgedrückt und da man gerade hier im Forum sehr schnell mal etwas misverstehen kann (-und zwar ohne jede böse Absicht!!!) will ich gerne versuchen, mich deutlicher auszudrücken/zu erklären:

• Dich hatte ich angesprochen, weil Du der Themendarsteller bist und es sich meiner Meinung nach so gehört, sich grundsätzlich auf die Ursprungsfrage zu beziehen und man versuchen sollte sich - wie auch immer - einer Antwort (im gemeinsamen Excurs mit den anderen Teilnehmern im Thread) anzunähern.

• Mein 'nicht Off Topic' bezog sich auf Rokanas:
Wir sind zwar inzwischen meilenweit weg vom Ursprungsthema, aber ich kenne das sehr gut, dass ich Männern zu hart bin.....

da ich der Meinung bin, dass der kleine 'Schlenker' zum Thema 'Härte' durchaus zum Erklärungsversuch beträgt.

So, das war jetzt aber auch etwas langatmiger geworden - und definitiv 'off topic', wenn auch auf Wunsch der Themendarstellers. *zwinker*

Mit herzlichen Grüssen und dem Versuch mich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen
Tweetytaboo
******_36 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.