Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind wirklich keine Profis in Sachen Fotos..............

****** 

******  
Wir sind wirklich keine Profis in Sachen Fotos..............
aber trotzdem hätten wir sehr gerne mal Eure Meinung über ein Bild von unserem weiblichen Part erfahren.

LG Monholg
******t72 
2.469 Beiträge
Paar
******t72 2.469 Beiträge Paar
Na ich weiß nicht so recht,ich kann nicht sehr viel erkennen. Ist mir auch zu dunkel und der verwendete Filter ist auch nicht so mein Ding,sorry. Aber übung macht den Meister.
LG R.
*******ale 
61 Beiträge
Frau
*******ale 61 Beiträge Frau
Mir gefällts net.
*************** 

***************  
Nun
das finde ich nun wieder interessant.
Das läßt viel Phantasie in den Gedanken zu.
Da würde mich glatt eine ganze Serie interessieren.
Bin kein Freund von diesen klar servierten Bildern, die keinen eigenen Film mehr zulassen.

lg lube
*****hen 
128 Beiträge
Frau
*****hen 128 Beiträge Frau
also
mir würde es besser gefallen wenn ihr die bilder im original lassen würdet anstelle von den farben das gefällt mir gar nicht *snief*

euer weiblichen part hat eine tolle figur und was man so erkennen kann auch eine sehr schöne ausstrahlung *ggg* kommt leider bei den farben nicht rüber

lg pinschen
*************** 

***************  
naja
erkennen kann ich auch nicht wirklich etwas ist eigentlich schade lg maxi
********rtig 
27.101 Beiträge
Paar
********rtig 27.101 Beiträge Paar
ohne die bearbeitung
sah es (damals) besser aus ... an's VIP-Forum denkt

  • SchlagFertige Grüße
******rle 
335 Beiträge
Paar
******rle 335 Beiträge Paar
tja so können die Meinungen auseinander gehen ...
Ich finde das Bild jetzt nicht schlecht mit Farben und der Gestaltung allerdings kenne ich nicht das unbehandelte Bild das ja anscheinend existiert... vielleicht stellst das noch zum Vergleich rein


Lieben gruß sky_perle
**** 

****  
Es ist
nicht negativ das man nicht alles erkennen kann, allerdings wäre es wirklich mal interessant wie das unbearbeitete foto aussieht...
****** 

******  
Leider würde das unbehandelte Bild...................
die Forumsregeln sprengen (auch wenn es sehr verlockend aussieht ) und deshalb war die Bearbeitung unumgänglich.

Es sollte etwas geheimnissvoll wirken und Raum für Phantasien lassen.

Danke für Eure Meinungen,
LG Monholg
********** 

**********  
ich bin...
... ja nun erklärtermaßen ein fan von versteckter erotik, mag daher allzu offenkundiges über_haupt nicht - aber diese aufnahme ist selbst MIR nicht konkret genug.

es kommt keine 'stimmung' bei mir an, sorry.

gruß, pauline
*********June 
6.682 Beiträge
Paar
*********June 6.682 Beiträge Paar
Es sollte etwas geheimnissvoll wirken und Raum für Phantasien lassen.
@monholg: Dies ist definitiv gelungen... dennoch fällt es auch mir schwer, mich auf die Grundstimmung überhaupt erst einlassen zu können, da sie nicht sehr kraftvoll und nachvollziehbar auf meinen Schirm übertragen wird...

Phantasien werden nicht so gut "angekurbelt" weil die Ausgangssituation für mich zu unkonkret bleib.

Wenn schlagfertig auf die Qualität der "Originale" verweist, lohnen sich sicherlich weitere Versuche einer konkreteren Visualisierung...


Johnny Cash:
I walk the line ...
Mehr anzeigen
********* 

*********  
???
also irgendwie kann ich relativ wenig erkennen.
**** 

****  
Alles schwer zu erkennen, gefällt mir irgendwie gar nicht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.