Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zum Thema
Profi-Shooting für dicke Frauen im Rhein-Neckar-Kreis1
So mit allem drum und dran, angezogen, sexy Dessous, mit Visagist und…
zum Thema
Fotografen im Rhein Neckar Kreis gesucht für G/G2
Hey ihr Lieben, wir sind zwei junge Mädels aus dem Rhein Neckar Kreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypaint-Fotoshooting: Die Elemente - Rhein-Neckar + 50km

Bodypaint-Fotoshooting: Die Elemente - Rhein-Neckar + 50km
Modelle gesucht!

Ich plane im Sommer ein Projekt umzusetzen, welches mir schon länger im Kopf herumspukt!

Geplant ist eine fotografische Darstellung der Elemente (Erde, Feuer, Wasser, Luft) mit einem oder mehreren Modellen.
Dabei soll da Model durch einfaches Bodypainting (Schwamm- und Pinseltechnik) und evtl. Accessoires das Element in seiner natürlichen Umgebung darstellen und mit ihm verschmelzen (außer beim Feuer natürlich *zwinker* )

Hast Du Interesse, bei diesem Projekt mitzuwirken?
Dann melde Dich unverbindlich!!

LG
dürfen sich
auch männliche Modelle melden?

lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
hätte auch interesse
kommt auf den termin an
hallo
Hallo wollte mal ne frage in die Runde werfen....
welche Farben nehm ich denn wenn ich mal Bodypainting ausrobieren möchte...
kann uns da jemand weiterhelfen.....
Danke für die Antworten *g*
lg
für swirl
also ich benutze die farben von kryolan, damit habe ich nur gute erfahrungen gemacht. gute hinweise findest du bei "anke firlefanz" und dort schöne bilder im link zur seite von "bewußter leben und lieben" viel spaß und lust beim malen und bemalt werden wünsche ich euch
vielleicht gibs ja mal ergebnisse zu sehen.
ich kann leider...
...keine CM schreiben. Deshalb stelle ich nochmals meine Frage, ob sich auch männl. Modelle melden dürfen. Ganz lieben Dank.
lg
Akt
*meld* *schnipp* ich ich ich!!
besonders fürs feuerelement, da ich selber ja feuerspucke und solche dinge tue
Bodypainting....
wenn es ein Payshooting ist, stehe ich gerne Bundesweit zur Verfügung.

Einfach bei Interesse eine Clubmail senden an mich.

L.G.
Rupert *roll*
@ beho_swfotograf
Nun Dein Projekt hört und liest sich schon eimal sehr interesant. Gerne würde ich darüber mehr erfahren falls ein m-Model gesucht werden sollte da mich Dein Vorhaben neugierig macht.
***os Mann
2.742 Beiträge
ist schon irgendwas im gange?
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
interesse
da noch nie gemacht.
gerne melde dich dann mal, wenn es spruchreif ist
Termin?
steht der Termin für das geplante Shooting jetzt schon fest?
lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
für mich wäre auch der termin wichtig damit ich planen kann

ich werde hier in meinem profil auch noch meine termine angeben damit gerade die fotografen dort selber gucken wann ich wo bin, da ich wie gesagt veil unterwegs bin.
also....
ohne dafür bezahlt zu werden,benutze ich als 3facher vize und 1x weltmeister im bodypainting,die farben von kryolan. ich hab schon so viele preise gewonnen,daß ich das gewonnene equipment verkaufen möchte,da es sich für pinsel und schwamm besser eignet. ich male ausschließlich in der airbrush-technik..

lg

udo, allias "airfrog"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.