Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begnadeter Fotograf gesucht...

Begnadeter Fotograf gesucht...
der es schafft, eine völlig unfotogenes und kamerascheues callgirl so abzulichten, dass wundervolle und unverkrampfte fotos für meine werbung dabei herauskommen.
ich finde es unverkrampft gut abgelichtet! *ggg*
aber den rammen find ich nicht gelungen.
danke schön, finde ich auch, aber ich kann doch nicht immer wieder diesselben bilderchen einstellen :-)). muss auch mal was neues kommen.
... klingt sehr reizvoll


... wenn dir die arbeiten auf meiner HP gefallen schicke ich dir gerne eine CM ... würde mich freuen ...

LG
my_eroticart

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Fotografie aus Leidenschaft
Hallo Lucy!

Wenn du bereit bist, auch ein paar Kilometer dafür zu fahren... wir haben unser Studio in Euskirchen (Nähe Köln), sind also in gut 2 Stunden von dir zu erreichen.

Unfotogen? Gibt es eigentlich so gut wie nicht! Ist uns in den letzten 6 Jahren unserer Studioarbeit zumindest noch nicht untergekommen. Bisher haben wir noch aus jeder Frau zwischen 18 und 55 Jahren und mit 50 bis 140 kg etwas rausholen können.

Kamerascheu? Nun, auch davon hatten wir mittlerweile so einige Exemplare vor unserer Kamera. Es kommt immer auf die Atmosphäre an und wie man auf die Leute eingeht. Wir gehen das ganz locker an und arbeiten dich da langsam ein, so dass du mit der Zeit automatisch auch entsprechend selbstsicherer wirst.

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Fotograf gesucht?
Ich habe dir gerade eine Clubmail geschrieben.

Schau dir einfach meine Werke an. Mein Studio ist in Hofheim...also
gar nicht soooo weit weg.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.