Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool Shooting in Düsseldorf2
Suche immer Frauen für ein Shooting. Location ein großer Whirlpool…
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenverdienst Fotomodel

Nebenverdienst Fotomodel
Suchen ein oder zwei Frauen, Mädchen, Girls,

die sich gerne Ihr Budget aufbessern möchten.

Tätigkeit:
Workshopmodel

Voraussetzung:
locker, gut drauf, nette Figur,

Ort:
Pforzheim Zentrum

Wir sind real, seriös, gut drauf, haben ein supergeiles Studio mit allen Annehmlichkeiten die es geben kann ( ausser Whirlpool....)

Bewerbungen bitte ausschliesslich per Mail oder Telefon

Grüße
Stefan


... superstarke aufnahmen im profil ... gratuliere, echt klasse!

Nachtrag
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Zum Thema Begleitung.
Sicher verstehen wir das man seinen Freund,Mann oder ähnliches dabei haben möchte. Es ist generell so das man als Model nicht so perfekt schauen kann oder sich konzentriert wenn jemand wartet.
Es ist einfach so, die Erfahrung zeigt dies.
Man ist in diesem Fall immer gehemmt und überlegt findet Er das nun gut oder ???

Wir sind absolut seriös und ein junges Mädchen (Visagistin) ist immer dabei.
******ire Frau
1.063 Beiträge
Ich mag Fotoshootings, da ich dort meist so sein kann wie ich will,d.h. ich kann es ausleben.
Um was für Bilder handelt es denn euch???
Ich würd mich über ne antwort freuen.....zwinker
Und ihr
sucht wirklich nur Frauen? Keine Männer?

lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.